Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

.........

Hallo.. Auf jedefall sollten wir den Kontakt halten !!!!!!! Und in nicht so ferner Zeit mal wieder los ziehen Ja die Münze ist ne Kupfer Nickel und so im Gewaschenen zustand eigenlich sehr gut erhalten für das Jahr 1874 .
    Konnte heute leider nicht nach Freddo da mein Bruder sich den Fuß gebrochen hat, und ich mit ihm zum BW Arzt musste. Irgendwas ist ja immer . Dafür war ich aber noch kurz an meiner WK 2 stelle...... Eimer weise..

Gruß matze..
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• Pikar
      Geselle

• 28.08.2005
      • 98
      • Niedersachsen
      • Minelab E-Trac/White’s DFX

Hallo,
      Tja Matze dass ist ja unglücklich gelaufen mit deinem Bruder. Ich hoffe er kommt schnell wieder übern Damm.
      Also ich war Heute noch los auf dem Acker der gestern mit Gülle versehen wurde aber wohl heute Morgen gepflügt worden ist. Na ja wenigstens eine Alu Münze 50 Reichspfennig gefunden ansonsten sehr Metallarm.
      Dann bin ich noch nach Thuine gefahren zum Windmühlenberg nur zum gucken. Es sind schon einige Felder frei.
      Matin wie sind deine Erkundungen heute verlaufen?

Also kommendes WE Altstadtfest aber meinet wegen können wir Samstag bis 18.00 Uhr los ziehen. Ansonsten danach das WE. Habe jetzt wieder richtig Blut geleckt und es ist einfach Genial sich in der Natur aufzuhalten.

Bis denn

Pikar

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

......

Samstag ist bei mir Schlecht... da wollte ich zum Freddo. Aber sonst gerne...

Kleiner Tip @ Pikar den genauen Ort sollte man nicht einfach so rausrücken

Gruß matze
        Zuletzt geändert von Matze; 12.09.2005, 16:43.

Kommentar

• Pikar
          Geselle

• 28.08.2005
          • 98
          • Niedersachsen

Hallo Matze,
          hast recht sollte man wirklich nicht machen war da wohl grade im Sucher Rausch.
          Schade das du nächstets WE keine Zeit hast aber können ja ein anderes mal los.

Also Gut Fund

Pikar

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

Sondeln

Hallo ihr beiden
            tut mir echt leid für dich,matze,aber daran kann man wohl nichts ändern,gegen unfälle ist man nicht gefeit,fährst du halt beim nächsten mal!seit ja trotzdem wieder beide sehr aktiv gewesen ,nun hat auch pikar ne müntze ,matze hat in sofern recht,man sollte gute fundstellen oder generell die stellen nicht so raus posaunen,passiert mir aber selber immer wieder im eifer des gefechts !
            matze kann ja am samstag nicht,wobei ich abkömmlich wäre,wie verbleiben wir nun?
            ja,was hat es bei mir ergeben?nicht grade sehr viel,habe mich bei uns noch mal umgeschaut,sieht nicht gut aus,alles voller maisfelder,ansonsten kaum gepflügt,also fallen die stellen hier oben aus !
            stimme aber zu,macht unheimlich spaß in der natur,so ein bißchen rum stöbern!
            kann es garnicht abwarten,wieder los zu gehen!
            wann wollt ihr beiden wieder los,wann wollen wir?
            könnten uns ja eine stelle mal vor ort anschauen,dazu aber mehr am besten in einer mail!
            ich könnte samstag,ansonsten,was matze betrifft,können wir auch an einem anderen tag!
            also
            Gruß
            Matin
            Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
            (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
              Heerführer

• 07.03.2003
              • 1032
              • Nord-West-NDS
              • Fisher F75 Ltd

......

Ja mit Samstag mal schauen. Wenn das Wetter zu unbeständig ist , bleibe ich lieber hier in der nähe. Es wäre sehr Ärgerlich wenn ich 70km umsonst fahre. ++Bei den Sprit Preisen ++

Gruß matze

Kommentar

• Pikar
                Geselle

• 28.08.2005
                • 98
                • Niedersachsen

Hallo Matin3
                also wenn das Wetter es zu lässt können wir gerne los am Samstag. Vielleicht kommt Matze ja doch noch mit. Ich würde sagen das wir am Freitag noch mal mit einander sprechen dann kann man eventuell schon mehr zum Wetter sagen.
                Übriegens habe ich am Sonntag noch 2 Zecken von mir entfernen müssen trotz des tollen Sprays. Elende Mistviecher.

gut Fund

Pikar

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

sondeln

Hallo ihr beiden
                  ja,matze,mit den spritpreisen hast du recht,da muß schon was kommen,kann ich gut verstehen,geht mir nicht anders ,aber bei mir siegt immer die lust aufs suchen!also ralf,von mir aus gerne am samstag,nichts dagegen,können uns ja noch kurz schließen,hatte euch beiden ja schon ne mail geschickt!wäre schön,wenn matze auch lust hätte,sich überwinden könnte !
                  wir können ja auch bei matze in der nähe suchen,wenn ihm die geschichte zu teuer wird,wäre ein vorschlag von mir,weiß ja nicht,was matze dazu sagt!
                  also,ich warte auf euch,melden !
                  Gruß matin
                  Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
                    Heerführer

• 07.03.2003
                    • 1032
                    • Nord-West-NDS
                    • Fisher F75 Ltd

...

Wegen dem Geld wäre es nicht so schlimm , aber ich würde mich dann schon sehr Ärgern Lass es uns mal am Freitag noch durchkauen Denke das ich wohl 70 km fahren werde wenn das Wetter mitspielt

Kommentar

• matin3
                      Landesfürst

• 03.01.2004
                      • 745

freitag

Hallo Matze
                      kann dich verstehen,daß wetter muß schon mit spielen,wäre wirklich schade,wenn man umsonst fährt,aber hört sich gut an mit den 70 KM,also gut,lass es uns freitag durch kauen ,wäre schön,wenn es was werden würde,wenn es dir nichts ausmacht,würden wir auch zu dir kommen,wenn dir damit geholfen wäre!
                      pikar hat sich noch nicht gemeldet,ich hoffe,ich höre morgen von ihm!
                      also,bis freitag
                      Gruß matin

Kommentar

• Matze
                        Heerführer

• 07.03.2003
                        • 1032
                        • Nord-West-NDS
                        • Fisher F75 Ltd

...

und hat keiner mehr von euch was zu erzählen ?

Stecke gerade ganz tief in den Büchern..

gruß matze

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

unschlüssig

Hallo Matze
                          ich bin genauso wie du am lesen,vertieft ,nein,ganz ehrlich,ich weiß nicht,wo ich ansetzen soll,mir fällt einfach kein knüller ein,noch ne gescheite stelle,wobei zuletzt beschriebene stelle von ralf eh flach fällt auf grund von FAN,weißt schon !
                          ralf seine ecke ist erst mal tabu,der schock sitzt noch,muß ich erst mal verdauen!
                          ralf hat sich auch noch nicht wieder gemeldet!
                          ich werde mich noch mal mit dem kriegsende hier in der ecke befassen,vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere stelle!
                          nun hast du mich neugierig gemacht mit deiner leserei,gibt es etwas,was ich wissen muß ?
                          ich würde dir gerne was berichten,aber was,außer,daß die bauern so langsam aktiv werden,was mich freut und dann hat mein gerät den geist auf gegeben,heul,grade jetzt,tillt nur noch oder die anzeige ist andauernd weck,dissplay an aus an,mist,also doch noch reperatur,ganz nach hannover,heul!!!!
                          melde dich ,bin wiss begierdig und brauche eine gute stelle!
                          ich hoffe,du hast bald mal wieder lust zum suchen!
                          gruß
                          matin

Kommentar

• Pikar
                            Geselle

• 28.08.2005
                            • 98
                            • Niedersachsen

Hallo,
                            bin heute noch ein Stündchen unterwegs gewesen aber ohne erfolg. Wollte auch mehr die frische Luft genießen. Es wird abends so schnell dunkel das man sich nach Feierabend doch sehr beeilen muß. Tja, nun warten wir alle auf die große Maisernte und dann gehts noch mal los. Und Martze, wie sieht es bei dir aus? War dein WE erfolgreich. Martin nicht den Kopf hängen lassen. Auf ein neues.

Grüße und gut Fund

Pikar

Kommentar

• Matze
                              Heerführer

• 07.03.2003
                              • 1032
                              • Nord-West-NDS
                              • Fisher F75 Ltd

....

jau bei mir ist alles bestens gelaufen. 5 Musketenkugeln 2 Preußische+ 3 Französische. Und eine ganze tasche Eisen
                              Aber bei euch war es ja nicht so doll hab ich gehört ?
                              Möchte wohl den kompletten ablauf der Aktion erfahren

gruß matze

Kommentar

• Pikar
                                Geselle

• 28.08.2005
                                • 98
                                • Niedersachsen

Hi Matze,
                                herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Musketenkugeln. Da bist du richtig erfolgreich gewesen, wir ja leider nicht. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen. Ich denke wir müssen auch mal wieder los, spätestens wenn die Felder abgeerntet sind. Ich würde empfehlen immer den Landwirt zu fragen um schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
                                Also wenn du und Martin3 mal wieder auf Tour gehen willst dann mellde dich doch mal.
                                Zum Thema letztes WE rufe ich dich am kommenden WE noch mal an.

Grüße

Pikar

Kommentar

Lädt...