Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

............

Hallo Martin !
    Ich war doch Pilzesammeln und nicht Sondeln !!! Hatte So. leider so einen Dicken Kopf vom Trinken das ich bis 16uhr gepennt habe. Unserer Tour steht nicht im Wege !!! Also ich würde jetzt samstag sagen..was ich aber erst morgen zu 100% bestätigen kann. Wie gesagt die Teile bestehend aus Koppelleder,Patronen Tasche, Kochgeschirr, und Mun fragmente lagen 10 meter von der Hauptstraße und 2 meter von einer nebenstraße. Das dazu gehörige Loch sah man schon von der Straße.. und alles lag an dem rand herum. So wie es aussah, hat der jenige nur das Koppelschloß entfernt. Die Spuren konnte man noch am Leder erkennen. Es lagen auch an weiteren Stellen ausgerabene Bierdosen und usw rum. Es regt mich deshalb so auf : weil ich mit dem Landwirt dem das Waldstück gehört einen Deal habe: Ich muss alles was ich finde auch entsorgen !! Da ich aber dort noch nicht gesondelt habe, und der Trümmer haufen offensichtlich einem Sondler gehörte stehe ich nämlich als A.... da. Es ist auch egal ob es jemand von den bekannten Sondlern hier war, nächtes mal soll er aber doch Bitte seine Funde mitnehmen ,und die Krater wieder zu schieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laß uns mal samstag festhalten !!! Falls von den anderen auch jemand Lust und Zeit hat, kann er gerne mitkommen !!

Und jetzt muss ich zum Katasteramt

Gruß matze
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• Pikar
      Geselle

• 28.08.2005
      • 98
      • Niedersachsen
      • Minelab E-Trac/White’s DFX

Hallo Matze, :effe
      wie du schon sagtest, es ist eine große Sauerei. Also das wenigste was man machen kann ist doch wohl die Klamotten ensorgen und die Löcher wieder zu machen. Ich kann es nicht verstehen, zu mal es auch wieder mal ein schlechtes Licht auf die Suchgemeinde wirft.

Also wenn du Samstag los möchtest sag mir doch ebend bescheid. Vielleicht habe ich dann auch Zeit.

Bis denne

Pikar

Kommentar

• matin3
        Landesfürst

• 03.01.2004
        • 745

Sondeln

Hallo Matze,hallo Pikar
        ja,schöne sauerei ,hat wohl einer keinen bock gehabt,seinen müll weck zu räumen,sind immer wieder die selben,die auffallen,naja,du hast den mist ja entsorgt,so das es mit dem bauern wohl keinen ärger geben wird !
        schade um die schönen funde,hätte ich mir gerne mal angeschaut,als richtigen schrott kann man das ja so auch nicht sehen,immer wieder interressant!
        soso matze,du hast also gesoffen und anschließend gepennt ,dann wundert mich natürlich nichts mehr ,ich hoffe,der andere morgen war nicht ganz so hart für dich,so mit brumschädel (lach) !
        also,von mir aus gerne mit samstag,hoffe,daß klappt diesmal,würde mich freuen,aber auch wundern !
        was dich betrifft,pikar,kannst du gerne mit,aber dann mußt du dich,was samstag betrifft,mit matze kurz schließen,kann ihn ja nicht übergehen!
        von mir aus können wir samstag gerne mit drei mann los,wenn matze nicht einverstanden sein sollte,gibt es ja auch noch andere tage!
        Gruß und gut fund
        bis bald,meldet euch,ihr ochsen
        matin
        Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
        (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
          Heerführer

• 07.03.2003
          • 1032
          • Nord-West-NDS
          • Fisher F75 Ltd

........

Also bei mir klappt es zu 100% mit Samstag. Vielleicht auch schon früher... das weiß ich aber noch nicht genau. Klar kann Pikar mitkommen..warum auch nicht ? Ich habe keine Geheimnisse Tja das ich mit meinem Detektor Abgesoffen bin , hat sich ja wohl schon rumgesprochen. @ Martin : was für ein detektor ist denn das ?

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

Sondeln ohne absaufen (lach)

Zitat von Matze
            Also bei mir klappt es zu 100% mit Samstag. Vielleicht auch schon früher... das weiß ich aber noch nicht genau. Klar kann Pikar mitkommen..warum auch nicht ? Ich habe keine Geheimnisse Tja das ich mit meinem Detektor Abgesoffen bin , hat sich ja wohl schon rumgesprochen. @ Martin : was für ein detektor ist denn das ?
            __________________________________________________ _____________
            Hallo Matze
            das sieht ja sehr gut aus,wenn es samstag klappen würde,wenn nicht,wäre sonntag auch recht,aber ich verlasse mich mal auf samstag ,es sei denn,du versackst wieder und bist bei 3 promille !
            wegen mir auch früher,daß mußt du wissen,hab deine nachricht auf handy gelesen,muß es aber erst wieder aufladen,karte leer!
            Von mir aus ist Pikar auch herzlich eingeladen,habe auch keine geheimnisse ,also pikar,schwing die hufe und melde dich!
            Du und dein abgesoffener Detektor müßte eigendlich wirklich die runde gemacht haben,matze ,mußte mir das lachen verkneifen,obschon es traurig genug ist,hoffe,daß deine sonde wieder in ordnung kommt!ja,gute frage,was ist das für eine sonde,keine ahnung,muß mich morgen abend erst mal mit meinem bruder kurz schließen und fragen!
            Gruß Matin
            Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
              Heerführer

• 07.03.2003
              • 1032
              • Nord-West-NDS
              • Fisher F75 Ltd

..........

Ja wenn der Herr Pikar sich meldet müste man sich Treffen ..und dann zu dir fahren. Wie siehts mit den Felder bei dir aus ? Detektor Funzt wieder

Kommentar

• Pikar
                Geselle

• 28.08.2005
                • 98
                • Niedersachsen

Hallo Leute, :effe
                eine gute Idee.Am besten machen wir per PM einen Ort und Zeit aus und dann los.Wir könnten natürlich auch in Lingen suchen aber gerne auch bei Euch.

Gut Fund

Pikar

PS. Oder per Telefon wär dann noch einfacher.

Kommentar

• Matze
                  Heerführer

• 07.03.2003
                  • 1032
                  • Nord-West-NDS
                  • Fisher F75 Ltd

Ja ich

glaube so werden wir es am besten machen. Was ist denn mit 406 Driver ? Haste dich schon mal mit ihm auf die suche begeben ?

gruß matze

ps..hast PN

Kommentar

• matin3
                    Landesfürst

• 03.01.2004
                    • 745

Sondeln

Hallo Matze,hallo Pikar
                    habe grade versucht,eine nachricht an euch zu schreiben und dann auf mal totalerror,konnte den link nicht mehr besuchen,nachricht weck,error 404,ist mir auch noch nicht passiert (heul9 )!
                    dir matze erst mal ein recht herzlichen glückwunsch,daß deine sonde wieder funzt ,hast noch mal glück gehabt!
                    also grundsätzlich steht dem gemeinsamen sondeln ja nichts mehr im wege,worauf warten wir!
                    aber wohin,gute frage,zu mir?von mir aus,wüßte nur nicht,wo wir hier im moment suchen könnten,da die bauern noch nicht fertig sind mit der ernte,nicht mal gepflügt haben!
                    ob nun aschendorf oder diele,fehlanzeige,müßten noch warten!
                    habt ihr denn keine vorschläge,irgend einen einfall?
                    lingen wäre doch auch ok oder ausläufer teuteburger wald,was meinste ,matze,oder hätte pikar vielleicht noch einen vorschlag zu unterbreiten?
                    schüttdorf könnten wir auch mal in angriff nehmen,schlacht bei schüttdorf 1795,da sollen sogar noch tote aus der schlacht liegen,würde mich auch reizen oder bentheim,bentheimer wald,auch reizvoll!
                    also,ihr beiden,wo hin?
                    Gruß matin

Kommentar

• Matze
                      Heerführer

• 07.03.2003
                      • 1032
                      • Nord-West-NDS
                      • Fisher F75 Ltd

Jau.....

Total Error..hatte ich auch gestern.. und jetzt gerade sagt mir der blöde Server.. meine angehängte Datei sei kein Bild gewesen..auch komisch ?? Was sollte es sonst sein... Na ja egal.. Du mir ist es egal.. wenn du weißt wo ? ungefähr in Schüttdorf..??? ich weiß es nicht. Und Lingen ?? Also da weiß ich auch nichts.. Überlegt euch mal Bitte etwas.. Was ist den mit deinem Kloster ???

gruß matze

Kommentar

• Pikar
                        Geselle

• 28.08.2005
                        • 98
                        • Niedersachsen

Hallo Matze,
                        upps, ich habe grade erst gesehen das du mir eine PM gesendet hast. Ich rufe dich morgen an.
                        Gruß und immer neue Batterien an Board

Pikar

PS. Ich werde mir im Oktober mal ein paar Karten zulegen. Habe einen tollen Link gefunden. Vielleicht kennt ihr den ja schon.
                        Zuletzt geändert von Pikar; 08.09.2005, 20:25. Grund: Link

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

Sondeln am wochenende

Hallo Matze,hallo Pikar,
                          also,mir ist es auch egal,haubtsache,es wird was,aber was konkretes fällt mir auch nicht ein,aber pikar hat da einen guten einfall gehabt,wie wäre es denn mit lingen,dem alten handelsweg,hört sich doch gut an,auch das mit dem römerlager,ansonsten müßte ich noch mal wegen schüttdorf schauen,bei uns hier oben läuft momentan noch nichts,muß erst warten,bis die bauern in die hufe kommen,geackert,geerntet haben !weißt du denn im moment auch nichts,matze ?also,ich wäre dafür,was pikar vorschlägt,aber weil du kloster sagst,klar,dort könnten wir auf verdacht hin,weiß nur nicht,wie es da momentan in der vegetation aussieht!dank dir übrigens pikar,für die telefonnummer und nachricht,melde mich noch!also,wann wollt ihr los?uns fällt schon was ein!
                          Gruss
                          matin

Kommentar

• Matze
                            Heerführer

• 07.03.2003
                            • 1032
                            • Nord-West-NDS
                            • Fisher F75 Ltd

upsss......

Pikar da sagste was Batterien. .... uiii ich habe nämlich die letzten nach dem Bad in die Tonne geschmissen..... ab 12:00 bin ich zu hause...

Gruß matze

Kommentar

• Pikar
                              Geselle

• 28.08.2005
                              • 98
                              • Niedersachsen

Hallo ihr beiden,
                              es war ein super Tag mit euch bei wunderbarem Wetter und und zum schluß doch noch ein paar netten Funden. Tja Matze, leider wieder keine Musketenkugel. Aber beim nächsten mal. Also von meiner Seite sollten wir den Kontakt nicht abrechen lassen und mit neuem Mut an die nächste Aktion gehen. Matze dir morgen viel Glück. So, nun noch zwei Links (vielleicht kennt ihr sie schon):

Kommt euch da etwas bekannt vor?
                              und:

einstieges Heimdall Forum mit neuen Besitzern. Leider alle alten Beiträge wech.

So, nun gut Fund

Kommentar

• matin3
                                Landesfürst

• 03.01.2004
                                • 745

zum tag heuer(grins)

[QUOTE=Pikar]Hallo ihr beiden,
                                es war ein super Tag mit euch bei wunderbarem Wetter und und zum schluß doch noch ein paar netten Funden. Tja Matze, leider wieder keine Musketenkugel. Aber beim nächsten mal. Also von meiner Seite sollten wir den Kontakt nicht abrechen lassen und mit neuem Mut an die nächste Aktion gehen. Matze dir morgen viel Glück. So, nun noch zwei Links (vielleicht kennt ihr sie schon)
                                [URL]http://www.hobbyschatzsucher.de
                                Kommt euch da etwas bekannt vor?
                                und:
                                [URL]http://www.garaschn.de
                                einstieges Heimdall Forum mit neuen Besitzern. Leider alle alten Beiträge wech.

So, nun gut Fund
                                __________________________________________________ ____-
                                auch hallo,ihr beiden
                                ja,hast recht ,pikar,ich finde auch,trotz allem war heute ein schöner tag und wir sollten den kontakt wirklich nicht abbrechen lassen,also auf ein neues !
                                ich finde,den anfang haben wir schon mal,haben auch was für unsere gesundheit getan,viel spaß gehabt,auch wenn uns die bauern wieder im stich gelassen haben oder andere vor uns da waren,ein paar nette funde haben wir ja trotzdem zum schluß noch gemacht,daß wetter hat auch mitgespielt!!
                                matze hat seit langen endlich mal einen gescheiten fund,wo er doch nur immer schrott ausgräbt ,deine funde kommen auch noch,beim nächstenmal!
                                mein fund,weißt ja schon welchen der drei ist übrigens von 1765,freu ,muß noch in die wäsche und tauchbad,alles vorhanden,wappen und schriftzeichen auch !
                                vielen dank übrigens für den link,hoffendlich hat matze morgen mehr erfolg,ich will morgen auch noch mal los,für uns die lage checken,nehme die sonde vorsichtshalber mit !
                                euch beiden auch gut fund
                                gruß,bis bald
                                matin

Kommentar

Lädt...