Sachsenecke
Einklappen
X
-
wenn ihr mir jetzt noch sagt wo bin ich vom datum her zu 99 % dabei,aber mike hänge mir nicht an der backe du schnaps mir immer die guten funde wech
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung. -
Ich hab es noch korrigiert oben, es ist der 21. und 22.06.!
Den genauen Treffpunkt geben wir noch jedem bekannt, weil wir am Ende in eine sehr "ländliche" Gegend fahren werden, als grobe Orientierung soll mal Marienberg genannt sein, bzw. südlich davon, Richtung Grenze.ChrisKommentar
-
NU!
Logo, am 19. kommen wir von den Balearen wieder und dann geht er ab der Peter! Muschkind kommt wohl auch mit. Mücke hatte ebenso Interesse bekundet.
Bis denne Golleeschn!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Ich melde mich mal auch unter Vorbehalt an. Hoffe diesmal klappt es...
Habe für dieses WE eigentlich einen Motorrad - Trip nach Pilsen geplant, aber da stehe ich in der Warteschleife, weil nichts mehr frei ist, es sei denn, jemand springt ab. Das Erzgebirge gefällt mir eh besser
Wäre schön mal wieder ein paar altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen.Kommentar
-
soooooooooo,urlaub bei ceffe eingereicht,männe überzeugt(devi darf allein ausser haus),wann und wo gehst nun genau los ,ist mein erstes treffen vom forum und ich weiß aus erfahrung von den bikertreffen...die ersten werden immer die härtesten
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Treffen wird Samstag Vormittag/Mittag werden, Region hab ich schon beschrieben, Treffpunkt werde ich aber noch genau benennen, das hängt davon ab, wie ich den Ablauf mit Mario plane. Die Einzelheiten werde ich bald jedem per PN schicken, o.k.?ChrisKommentar
-
-
Ohhhhhhhhhhhhhh
Dann werden wir wohl diesmal einige mehr werden!!!Ich freu mich schon auf eine zivilisierte Sachsenrunde!!!!!!!!!!!!!Wir werden es uns sicherlich mordsgemütlich machen. Fehlt bloß noch ein wasserdicher Holck II und gutes Wetter!
Gebt bitte auch bekannt was Euch an Organisationskosten anfällt, wir werden alles brüderlich teilen bis zur letzten Brawu!
Ich freue mich zwar in erster Linie auf meinen Malle-Urlaub, doch gleich danach auf Euch!!!!!!!!!!!
Ich werde einen Kasten Pils mitbringen, und würde gern hören was Ihr wohl am liebsten gurgelt - ich hole was Ihr wollt!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
RadebergerDann werden wir wohl diesmal einige mehr werden!!!Ich freu mich schon auf eine zivilisierte Sachsenrunde!!!!!!!!!!!!!Wir werden es uns sicherlich mordsgemütlich machen. Fehlt bloß noch ein wasserdicher Holck II und gutes Wetter!
Gebt bitte auch bekannt was Euch an Organisationskosten anfällt, wir werden alles brüderlich teilen bis zur letzten Brawu!
Ich freue mich zwar in erster Linie auf meinen Malle-Urlaub, doch gleich danach auf Euch!!!!!!!!!!!
Ich werde einen Kasten Pils mitbringen, und würde gern hören was Ihr wohl am liebsten gurgelt - ich hole was Ihr wollt!
Marco
Kommentar

na ich bring mir auf jeden Fall wohl ne Reserve mit
Kommentar