ist für mich ok!!!!!
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
Danke, daß du mich an das Zeug erinnert hast, hätte es garantiert sonst vergessen...
Bis Mittwoch dann!
GrußAktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Ach ja...lach....der Heber...
Sollen wir das ganze vielleicht auf Freitag verschieben, ich denke, daß dann mehr Leute könnten (zumindest der Peter)..-
Wie siehts aus...?Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Hallo Stammtisch,
bekam gerade eine PN von itti, ob ich nicht Lust hätte auch zum Stammtisch zu erscheinen.....klar hätte ich....aber leider bekommen wir heute abend Besuch....
Da ich aber absolutes Interesse an einem Erfahrungsaustausch habe, haltet mich mal bitte auf dem Leufenden...
Sollte es Sondler geben die aus dem Raum Bochum, Hattingen, Essen, Sprockhövel u.s.w. kommen und Interesse an gemeinsamen Rundgängenhaben, bitte mal melden.....
Einen schönen Abend wünsche ich euch...."Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können" Jean PaulKommentar
-
Hallo,
wo sind denn die ganzen Sondler aus dem Raum Duisburg und Umgebung ?
Es wäre schön wenn sich noch ein Paar von euch dazu Entschließen würden zu kommen !
Aus erfahrung kann ich sagen das es immer sehr Nett ist sich mit Gleichgesinnten Auszutauschen .
Und so verbleibe ich mit der Hoffnung das noch ein Paar von euch ihren Hintern vom Sofa bekommen
PeterKommentar
-
Hallo,
der Neue, das bin ich. Fand es schön, gleichgesinnte zu treffen. Habe heute einen güldenen Ring gefunden, allerdings vermutlich ehr "Kaugummiautopmaten-Qualität". Auch am Rhein war ich, aber nach 2 Stunden Schrott war es mir über. 5 Cents meine Ausbeute.. :-)
Gruss an alle ! Und falls jemand nicht allein gehen mag - ich bin dabei :-)
Gruss, Matthias 2Kommentar
Kommentar