chris
Sommertreffen Mitteldeutschland-die 2.!!!
Einklappen
X
-
Aufgrund einiger Anfragen:
Tagesgäste,die "nur mal schauen" möchten,und nicht über Nacht bleiben,müssen natürlich keine 20€ zahlen.
Eine Pauschale von 5€ muß ich aber nehmen;"unfreiwillig"angeschleifte Ehepartner und Kinder sind davon nicht betroffen!
__________________Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
..........und funktionieren die Duschen ?
Gruß,
Stephan (Warmduscher)
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Ich habs zumindest gestern nochmal am Telefon angesprochen--ansonsten hat der Teich (noch..) geschmeidige 22 Grad!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Hi!
Solte einer aus dem Raum Berlin noch eine Mitfahrgelegenheit suchen die gibt es hier.einfach per pn melden .Ich fahre nicht schnell aber dafür habe ich Platz und ich würde gerne einen Tag früher losfahren um mal anzuhalten und die Sonde zu schwingen.
Gruß andreasAngehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 09.09.2009, 23:34.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Hallo !
Werde auch kommen,meine Reise wurde um 2 Wochen verschoben,ich könnte ab Samstag früh ab Chemnitz 3 Personen mitnehmen.
UweKommentar
-
@Seewolf: Falls ihr zeitiger kommt,haltet euch mal Donnerstag in der Zeit von 16.00-16.30 etwas bedeckt-da hab ich Geländeübergabe!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Keine Sorge ,ich will ja unterwegs mal anhalten und Luft aus Flaschen atmen,da werde ich dann auch erst am Freitag bei euch aufschlagen.
Gruß andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Salve!
So,hab mal die Lauscher aufgestellt und leider klappt es nicht ganz so wie geplant!
Ich komm mit noch 2 Personen Freitag Abend,4 Mann ohne Forum wollen kommen und vielleicht kurzfristig 2 Mann aus Austria!
Sind also 7 Personen mit Durst und 2 mit Fragezeichen!
Info nur wegen der Planung,nicht das wir durstig schlafen müssen!!!!
Freu mich schon drauf!!!!!!
Gruß UweKommentar
-
Paßt schon!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Nochmal was: Bitte bringt für den Mutzbraten Besteck selber mit-ich hab zwar Einwegzeugs da,aber heißes Fleisch schneidet sich nicht damit.Teller haben wir!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Willkommen im Neandertal!!!

Das stimmt 

Kommentar