Die dänischen Buchläden an der Westküste sind auch gut sortiert. Ich hatte hier mal einen Hinweis unter "Bücher" gepostet.
Bunker in Dänemark
Einklappen
X
-
Dankeschön
für den Tip Oelfuss, werde noch ein bischen stöbern, all zu viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr bis zu meinem wohlverdienten Urlaub. So schwer wirds wohl nicht werden da ein paar Bunker zu finden
.
@truk-ressarg: melde mich bei Dir per Mail wenn ich wieder zu Hause bin, die Liste nützt mir ja jetzt auf die schnelle auch nichts, dazu ist die Zeit leider zu kurz
Viele Grüße
RenéKommentar
-
Atlantikwall in Dänemark
Hallo auch...
zum Thema "DAWA" das heißt doch "Deutsches Atlantikwall Archiv" wo sind den da Beiträge über dem Atlantiwall zu finden? Würde mich schon mal Interessieren?
Gruß KurtKommentar
-
Moin,
guckst du hier:
Gruß
MUHNS"Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)Kommentar
-
hy hallo,
hab auch noch paar bilder von unserem dänemark urlaub Blåvandshuk 04
gruß
holgerZuletzt geändert von lucky loser; 01.02.2005, 22:12.Kommentar
-
Du hast es gut kannst im Mai nach DK,wenn alles glatt läuft, bin ich in drei Wochen schon in DK.Zitat von OelfussSchön, schön - DAS schaue ich mir im Mai näher an
Dort gibts noch viele Bunker zu sehen!
ich war letzten Sommer auch in Blåvand. Im Ort selber gibt´s ja die große "Tirpitz" Stellung mit 2 Geschützbunkern für 4X38cm Doppellafette, ein Besuch des Betonmonsters lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du es zetlich einrichten kannst, fahre mal die etwa 160 km nördlich nach Thyboron oder Agger Tange, ich habs getan und nicht bereut, sehr interessante Anlagen. Leider habe ich beim fotografieren eine zu hohe Auflösung gewählt, wenn ich sie so kastriere das ich sie hier posten kann, erkennt man bestimmt nix mehr.
Gruß
RenéKommentar
-
Halo alle
Neue bilder aus Dänemark. Søndervig / HKB Kryle nach den stormflut / orkan. Alles sieht anders aus.
Wer Søndervig und HKB Kryle besucht haben, sieht gleich dass mächtige kräfte da in arbeit war. Alles sind freigelegt !!!!!
Mfg
Kurt
kstdk.Kommentar

- Allerdings gehts nur die Erste von vier Seiten
Kommentar