Gruss Ronald
Brunnen auf Wehrmachtsgelände
Einklappen
X
-
ASD II
hallo Ronald!wünsche dir auch weiterhin viel erfolg
!! mich würden auch die rein rechtlichen/juristischen erfahrungen deinerseitz interessieren betreffend der dokumentierung
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Kommentar
-
Tja, mit dem Gesetz ist es nicht Problematisch da ich nur die Oberfläche
absuche (mit Ausnahme des Brunnens da war meine Neugier doch größer)
Aber mir scheint das der Krieg für einige noch nicht zu ende ist, es gibt da gewisse ältere Herren denen das gar nicht recht ist das ich dort Forsche.
Mittlerweile weiß ich auch warum, die waren in der Volkssturmeinheit Schütte
und somit mitwisser von dem Massaker was Willi Herold angerichtet hat.
Ich habe eigendlich vor es in einem Buch zu veröffentlichen, da ich viel neues
erschreckendes herausgefunden habe. Aber zur Zeit ist es wegen der Gegenwehr sehr schwer. Der Vermistenliste des DRK München nach, werden
42 Deutsche Soldaten vermisst die 1945 in dem Lager inhaftiert waren.
Meine Meinung ist aber das wir den Menschen die dort ums Leben gekommen
sind es schuldig sind die Wahrheit herauszufinden.
Gruss Ronald[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Oberflächenfunde
Noch mal 2 Bilder von Gegenständen mit trauriger Geschichte alles aus dem
Stacheldrahtbereich. Diese Dinge sind übrigens jetzt beim Informationszentrum
Emslandlager DIZ zu sehen.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Die Isolatorenreste.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Sogar der Sockel für den Sperrbalken im Eingangsbereich des Lagers
ist noch zu sehen.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
So, ich war heute nochmal da und habe was gefunden was dort eigentlich
nicht hingehört einen Vorderlader Flintenlauf und zwar im Bereich des alten Wachhauses. Übrigens hatte ich heute wieder eine feine auseinandersetzung
mit dem alten Herren der damals im Volkssturm war, der kam mal wieder mit dem Fahrrad dort lang. Was für ein geheimnis mag das Lager wohl noch
verbergen das der Herr absolut was dagegen hat das ich dort Forsche?
Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Flintenlauf und vom Lager heute.
Gruss RonaldAngehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Das Hinterteil.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Wo das Tranformatorhaus steht war früher das Wachhaus.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Der Gärtnereibereich.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Wos grün ist standen früher die Baraken.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Der Erholungswald für die Wachmannschaften heute.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar
-
Die Sitzecken stehen auch noch.Angehängte Dateien[B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!Kommentar

)
Kommentar