Bunker, Unterstand etc. ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

@ mistermethan, sauerländer und iris

Hier fehlen jetzt einige "Beiträge", die auf dem Spielplatz oder im Chat völlig ok gewesen wären. Hier gehts um U-Anlagen/Bunker. Deshalb habe ich das Thema etwas bereinigt. Wär schade, wenn diese Geschichte wegen blabla völlig abdriftet.

Nehmt das bitte nicht als Kritik, Ihr wart ja nicht der Auslöser dafür
    bang your head \m/

Kommentar

• iris_
      Ritter

• 04.09.2004
      • 477
      • Ruhrgebiet
      • brain

@oelfuss

wie - jetzt weiß grummel nicht, dass nicht frau, sondern man(n) an seinem rechner-absturz schuld ist???

die anleitung für den adobe reader und co. hättest du wenigstens stehen lassen können

muß ich künftig auch die andere wange hinhalten, oelfuss, ohne zu kontern?!
      |

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 01.08.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

rechtgebend

das wir hier beim Thema bleiben sollten war mir ja vollkommen klar, daher auch mein Einwand. Und genau aus diesem Grund habe ich auf die Notwendigkeit des pdf-Programms hingewiesen, denn nur mit diesem läßt sich der Link nunmal betrachten. Und dieser Link gehört nunmal zum direkten Thema.
        Man sollte vielleicht in Zukunft mit Bedacht löschen, der Hinweis war durchaus ernst und konstruktiv gemeint, schließlich gibst Du (Holger) auch ständig Tipps bezüglich Google oder IrfanView!

Nur seine demokratische Pflicht wahrnehmend, Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Ihr Beiden nu wieder Um Euch ging es garnicht. Da im Vorfeld einige Absonderungen entfernt wurden, machten Eure Beiträge allein auch keinen Sinn mehr. Ich habe nichts gegen Hilfestellungen.

Wenn aber jemand in spam-ähnlicherweise quer durchs Forum, selbst zu diversen Fachthemen, seine debilen Einzeiler ablässt, kann und will ich das nicht ignorieren. Auf diesen Schwachsinn steigen leider immer wieder Kollegen ein und das Thema ist futsch.

@Marco
          Wenn ich Hinweise auf Irfanview oder google gebe, dann bezieht sich DAS in der Regel auf themenbezogenen Anfragen. Wenn du jetzt widersprichst, trink ich nichts von Deinem Bier! Überhaupt der Vergleich......

Und mal unter uns dreien , wenn die Betreffende neben ihren "geschlechtsbedingten" Technikproblemen auch noch Computerprobleme hat, wen interessiert das im U-Anlagen-Forum? Ich fang schon wieder langsam an mich aufzuregen - deshalb Schluß mit dieser Diskussion hier! So einen Verlauf hat kein ernstgemeintes Thema verdient.

Für weitere Hinweise bitte PN!
          bang your head \m/

Kommentar

• Sauerländer
            Heerführer

• 06.01.2003
            • 2027
            • NRW, Sauerland

Zitat von Oelfuss
            @ mistermethan, sauerländer und iris

Hier fehlen jetzt einige "Beiträge", die auf dem Spielplatz oder im Chat völlig ok gewesen wären. Hier gehts um U-Anlagen/Bunker. Deshalb habe ich das Thema etwas bereinigt. Wär schade, wenn diese Geschichte wegen blabla völlig abdriftet.

Nehmt das bitte nicht als Kritik, Ihr wart ja nicht der Auslöser dafür
            @ Oelfuss

Das löschen der Beiträge geht schon in ordnung.

Und ich denke alle beteiligten (ich eingeschlossen) sehen das genauso.

Nur GRUMMEL jetzt alleine die Schuld zugeben, finde ich nicht OK.

Wie gesagt, Sie war ja nicht alleine schuld das daß Thema so abdriftete.

Und bei einem Neueinsteiger (nicht bei jedem) kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Und wir wollen Sie doch nicht mit ....bunker auf eine Stufe stellen.

Ich denke wir brauchen über diesen Vorfall nicht weiter zu diskutieren.
            Gruß, Sauerländer

Kommentar

• grummel
              Banned
              • 20.10.2004
              • 199
              • nrw
              • hab keinen :-(

Zitat von Sauerländer
              @ Oelfuss

Das löschen der Beiträge geht schon in ordnung.

Und ich denke alle beteiligten (ich eingeschlossen) sehen das genauso.

Nur GRUMMEL jetzt alleine die Schuld zugeben, finde ich nicht OK.

Wie gesagt, Sie war ja nicht alleine schuld das daß Thema so abdriftete.

Und bei einem Neueinsteiger (nicht bei jedem) kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Und wir wollen Sie doch nicht mit ....bunker auf eine Stufe stellen.

Ich denke wir brauchen über diesen Vorfall nicht weiter zu diskutieren.
              ______________________________-
              @SAUERLÄNDER!!!!

öm....danke aber in "Schutz" hättest du mich jetzt nicht nehmen brauchen.es war ein felhler von mir gewesen,das ich bei sowas auch noch mitgemacht habe!!(sorry) aber bekanntlicherweise lernt man aus fehlern und ich habe daraus gelernt.
              So um nun vom Thema hier wegzukommen ich hätte damal eine frage.und zwar habe ich gehört das in leverkusen ein wäldchen gibt wonoch (angeblich) bunkeranlagen sein sollen.nun weiss ich leider nicht ob das stimmt.meine frage liegt nun daran wo ich sowas noch heraus finden könnte ob da noch etwas sein könnte.Danke im vorraus!!!*suse*
              ist es warm beginnt er zu kochen,
              und das wichtigste,er ist permanent transparent
              (Seraphin)

Kommentar

• derpeppy
                Ritter

• 30.12.2003
                • 429
                • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
                • Whites 5900 PRO

Gibts denn hier noch nichts neues? Schreib mal ne PM, wenn Du Sonntag noch nichts vorhast und wir dort mal zusammen den Whites und anschließend den Klappspaten schwingen sollen.

Irgendwas muss da ja noch rumliegen. Und der Muskelkater und die Blaseen vom Graben sind bis So. auch wieder wech ;-)

Also, schreib ne PM!!!!
                Liebe Grüße und gut Fund,
                Peppy

Kommentar

• BOBO
                  Heerführer

• 04.07.2001
                  • 4422
                  • Coburg
                  • Nokta SimpleX+

@grummel:
                  Ah - auch mal wieder online? Was´n los, weil´st Dich nicht mehr meldest?
                  MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Oelfuss
                    Heerführer

• 11.07.2003
                    • 7794
                    • Nds.
                    • whites 3900 D pro plus

schau mal aufs Datum...
                    bang your head \m/

Kommentar

• BOBO
                      Heerführer

• 04.07.2001
                      • 4422
                      • Coburg
                      • Nokta SimpleX+

Uppp´s, soetwas passiert mir öfters. Viel mir halt nur so auf. Alles klar.
                      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Spassvogel
                        Heerführer

• 26.10.2006
                        • 1254
                        • xxxx

Hat zwar ne Weile gedauert, aber wir haben das Ding heute gefunden.

Also ein Stollenmundloch ist das definitiv nicht. Die sehen anders aus.

Ringsherum sind viele Stellungen und eindeutig ein Standplatz für eine Flak. Außerdem liegt dort haufenweise Munition.

Also... Mun-Bunker!

Gruß
                        Spassvogel

Kommentar

Lädt...