Es führt so oder so zu nichts mehr!
Jonastal? Wer kann uns helfen?
Einklappen
X
-
Tal
Moin moin Philip,
naja, Du musst auch mal die Schreiber verstehen, einige haben schon ne ganze Menge Geld ausgeben und sich ne Menge Zeit in der Gegend rumgetrieben und gesucht, geforscht und das nicht immer legal.
(viele Stein in/ums Tal grüssen einige mittlerweile schon mim Vornamen)
Desweiteren, wenn jemand mit neuen Erkenntnissen auftaucht, die eigentlich dem bekannten wiedersprechen, wird skeptisch reagiert.
Also mal nichts für ungut wenn Du Fragen hast Mail einfach mal.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ist ja wieder eine köstliche Diskussion!
@ Philip - Kleiner Tip von mir :
Wenn über deiner Betonplatte nur 2m Erde liegen, dann nimm 4 Mann und schaufel dich in einer Nacht durch. Wenn du ein positives Ergebnis hast melde dich wieder mit dem Thema - du wirst dich vor Helfern nicht retten können!
- Der TÜP Peter -
Mitglied im JonastalvereinKommentar
-
Selbst mit graben oder begehen in der Nacht wäre ich vorsichtig. Gerade im Nordteil des Platzes sind viele Biwakplätze neu entstanden, die auch regelmäßig genutzt werden. Auch den Jägern und Förstern gilt es aus dem Weg zu gehen.
Die Waldkampfbahn ist auch an den Wochenenden im betrieb und feldjäger fahren auch Patroille.
Die beiden Zugangsstollen zum Amt 10, einer durch den Zugangspilz der andere an der -Hoppbach-, sind nach einigen Metern verschüttet. Selbst kriechend ist dort nichts zu machen - ist auch zu gefährlich, da man in die unmittelbaren Sprengstellen hineinkriechen muß.
Es gibt auf dem Platz viele Grabungsstellen, aber alle enden ohne den gewünschten Erfolg.
uweAlles kann - nichts mußKommentar
-
Zitat von PhilipMoin
Wenn wollten wir das auch in der nacht machen das ist so oder so besser!
Mal schaun was sich ergibt...
... und da es jetzt jeder weiss, seid ihr auch vollkommen ungestört.
da war doch mal was ....
Gruß,
htimKommentar
-
@philip:Ob das nun jeder weiss oder nicht ist für so eine Aktion eher unerheblich!
@kutscher: es ginge eher darum die Technik auf "Alltagstauglichkeit" zu überprüfen.
@platzpersonal: wenn dann nicht nachts sondern am tage. aufzug von Gut Heerda her. Vielleicht sehen wir uns.
gruss
TIDKommentar
-
@ TID - Und wozu willst du den Robot dort riskieren? Wie ich dich kenne hast du die Schnittzeichnungen auch in der Hand gehabt und kennst eines der Videos von 1993. Was soll man dort noch entdecken? Eine andere "U-Anlage" war/ist mit Amt10 nicht verbunden. Was nicht heißen soll das es eine solche nicht geben kann.
Ansonsten hat *kutscher* völlig recht!- Der TÜP Peter -
Mitglied im JonastalvereinKommentar
-
mir deucht,mir deucht...
kopf hoch Philip,jetzt kommen sie langsam aus den Löchern...
wird wohl noch ein längerer Threat werden...
Gut so!
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar