hallo tyr,
werde demnächst die möglichkeit haben mir das ganze mal selbst anzusehen.
dann schaun mer mal...
grüsse, blashyrk
Hallo Blashyrk,
dann werden wir uns wohl begegnen, ich tippe mal du bist der "schwer Getarnte" der bei meinem Schwiegervater angefragt hat. Ich bin einer der
Pächter dieser Anlage und kann dir versichern da gehen keine Gänge zu den
B-Werken, die arbeiten wurden frühzeitig eingestellt.
hallo tyr,
wenn dein schwiegervater unter "schwergetarnt" ne bundeswehrhose und nen schwarzen pulli meint - ja dann war ich das wohl ;-)
würde mich freuen wenn wir uns mal etwas über diese anlagen unterhalten könnten - machen wir am besten nen termin über PN oder wir belassens einfach bei dem was ich mit deinem schwiegervater ausgemacht habe.
grüsse, blashyrk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar