na das wollte ich gerade sagen. der in rentrisch ist zu. aber vielleicht kann man den ja mal besichtigen. ich werd mich da mal umhören. ich kenne ja einige aus rentrisch bzw von der stadt st. ingbert. mit den wenn ich mich nicht täusche zwei kuppeln geb ich mich ja nicht zufrieden ;-)
Schöner R 10a
Einklappen
X
-
-
Ja mach Du mal, da kämen hier sicherlich einige Leute gerne mitZitat von steggdoose01na das wollte ich gerade sagen. der in rentrisch ist zu. aber vielleicht kann man den ja mal besichtigen. ich werd mich da mal umhören. ich kenne ja einige aus rentrisch bzw von der stadt st. ingbert. mit den wenn ich mich nicht täusche zwei kuppeln geb ich mich ja nicht zufrieden ;-)
Letztes Jahr am Tag des offenen Denkmals hat Jörg Fuhrmeister da eine Führung durch gemacht. Für'n Anfang ist das Teil aber auch von aussen recht sehenswert.
---Kommentar
-
fragen kostet ja nix. ich werd mich vielleicht morgen mal schlau machen. dann weiß ich vielleicht morgen abend schon mehr zu dem teil.Kommentar
-
Habe mir das Objekt auch mal angesehen und kann folgende Fotos ergänzen:
#01: Außenansicht
#02: Panzertür linker Mannschaftseingang
#03: Panzertür rechter Mannschaftseingang
#04: zubetonierter rechter Mannschaftseingang
#05: Befestigung OfenrohrWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
Kommentar
-
Nee nee, ganz falsche Ecke vom SaarlandZitat von steggdoose01jetzt hab ich was verpasst.. das is ned der in rentrisch? oder?? nee das kann der ne sein
WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
ah dachte ich mir doch. aber sehr schöne bilder. wenn ich nur auch mal sowas finden würde ;-)
für tips bin ich jederzeit dankbar
Kommentar
-
So, auch ich habe mir das besagt Objekt mal angesehen, die Bilder sprechen für sich...
Gruß Markusehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar
-
ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar
-
-
-
-
...............ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar
-
Zuletzt geändert von 20P7; 29.11.2006, 10:25.ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im SaarlandKommentar
-

Kommentar