2.-WK-Anlagen im Großraum Stuttgart
Einklappen
X
-
-
Welche gleisen der s bahn ??
Hab da einen Bunker am Neckar gefoundet (Stuttgart/Münster) war scho am eingang!
Jemand Interesse wollte mal reinschaun??
Ist offen gewesen..
Gruß MartinDas Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!Kommentar
-
Rischtischh
Genau der ist es !
Das muss einer Sein!
Bin mir ziemlich Sicher.. Der iss aber Leider zu°?
Gruß MartinDas Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!Kommentar
-
Shice
Thanks..
Aber zum verwechseln ähnlich!Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!Kommentar
-
erst mal ganz tolles lob an dieses forum voll toll das es so was gibt ´bin sehr interessirt an 2.wk anlagen komm aus zuffenhausen hat jemand lust mir ein paar tips geben am dehner und umspannwerk war ich schondrinn der beim dener ist zimmlich klein hab aber keine verbindung zum bahnhof gefundenAUGEN AUF ES GIBT IMMER EINEN WEGKommentar
-
Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
erst mal ganz tolles lob an dieses forum voll toll das es so was gibt ´bin sehr interessirt an 2.wk anlagen komm aus zuffenhausen hat jemand lust mir ein paar tips geben am dehner und umspannwerk war ich schondrinn der beim dener ist zimmlich klein hab aber keine verbindung zum bahnhof gefunden
grüßle, andi.Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
ja hast recht dachte das sei desAUGEN AUF ES GIBT IMMER EINEN WEGKommentar
-
hab vom dener war auch dahinter bis zum tunnell der bahn abgesucht überm dener des mit plastikplanschbecken gefunden vor dem tunnell richtung bahnhof hab den zugemachten an der strasse gefunden aber richtig dicht !hab wieter in die gulli an der brücke gekuckt aber nix hat jemand ne anung hab den gelben strich der karte gründlich abgesucht aber nixAUGEN AUF ES GIBT IMMER EINEN WEGKommentar
-
wichtig
hi, hAT jemand von euch die stuttgarter nachrichten heute gelesen`????????
im stuttgarter killesberg nahe kräherwaldstr. wurde ein bunker / stollen gefunden von irgend nem u - welten verein!
hat jemand infos?????????????????Grüß e aus Stuttgart
---------------------------------------------------
Achtung Ruhe bewaren!
Achtung Ruhe bewaren!Kommentar
Kommentar