In Deutschland eigentlich auch verboten, aber der ein oder andere nette Tierarzt lässt sich doch immer noch leider allzu gerne dazu hinreissen.
Genauso wie es immer noch Tierärzte gibt die Tiere einschläfern weil sie dem Halter überdrüssig sind..
Mir ist dann sowas auch lieber..
Deutsche Dogge mit Hängeohren und Rute, auch wenn die manchmal ganz schön an den Beinen zwiebelt wenn Sie damit wedelt..
wer keine ahnung hat sollte einfach versuchen ruhig zu sein.in deutschland ist ja auch das in die ecke pinkeln verboten.aber das einführen kopierter hunde ist halt nicht verboten wenn bescheinigung vom tierarzt beiliegt.dobermann gehört einfach kopiert war so ist so und bleibt so.jedenfalls bei meinen
Erst gucken dann meckern und Bitte richtig lesen, hab ja auch nie gesagt das das Einführen verboten ist, das kupieren ist aber halt in Deutschland verboten
Unsere polnischen Freunde machen soetwas doch gern, und wenn man Glück hat überlebt auch der ein oder andere eingeführte Hund.
Trotz alle dem sieht es beim Doberman schon besser aus als mit den Schlappohren.Nunja wurde ja vor dem Verbot auch Jahrzente lang in Deutschland so gemacht.
Maik !
Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
so war die ankunft und dann nach 7 monaten 33kg und 67cm und er wächst noch
Aha.
DAS dann also zum Thema Recht und der Auslegung im eigenen Sinne ...
Sehe ich da Wäscheklammern an den Ohren???
"Schmerzfrei?? Verheilt??" ...
Die Haltung des Hundes, die ist sicher nicht mehr Verbesserungsfähig - die des dahinter stehenden Herrn wohl aber in mehrfacher Hinsicht. ( )
Mein lieber ghostmember, hiermit verabschiede ich Dich öffentlich und offiziell aus dem Forum.
Deine Art und Weise mißfällt nicht nur mir.
Ich verkneife mir die Ausgrabung der ins Interne verschobenen seinerzeitigen Anfrage und des darauffolgenden PN-Verkehrs samt rechtlicher Hinweise und der Antworten.
Die im Öffentlichen noch existenten Threads rufe ich hiermit aber gern nocheinmal ins Gedächtnis:
Alles was das Board betrifft: Foren - Vorschläge, Kritik etc.
Allein die Wortwahl spricht für sich. Das kommentiere ich nicht nochmals.
... in die gleiche Kerbe haust Du hier schon wieder.
Folglich: DICH brauchen wir hier nicht.
Es gibt Dinge, die behält man vielleicht einfach für sich, lehnt sich damit nicht auch noch weit aus dem Fenster, wenn man schon weiß, daß sie rechtlich nicht ganz "einwandfrei" sind ...
Danke für die bisherige Mitarbeit.
... die künftige ist hier nicht erwünscht.
Jörg Ohnesorge
Und der Rest der Lesenden wird hier jetzt ausdrücklich gebeten, sich sämtliche Kommentare in zustimmender oder ablehnender Hinsicht zu verkneifen. Das Thread-Thema war ein anderes
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Schönes Aquarium hast du da erstellt,mit Salzwasser und Korallen,sowie schönen Fischen
Aber nen Aquarium,nen Salzwasser kostet viel Zeit!
mfg
ach es geht wenn einmal alles läuft dann geht es eigentlich .
der anfang war schwer hatte keinen plan wie was geht
ich hatte mal eine plage und alles ist gestorben !
aber nun ist alles in bester ordnung ich ich bin stolz drauf
immer ein schöner blickfang
wenn besuch kommt dann stauen alle
aber danke fürs kompliment
Kommentar