Die werden auf Grund Deiner roten Augen warscheinlich eher an BTM als an Alkohol gedacht haben. Solltest Du davon betroffen sein, hast Du schon verloren, da nützen auch alle Ausreden wie Medikamente und Heuschnupfen, oder gar Mohnbrötchen nix.
Is doch ziemlich seltsam wegen Alkohol Bluttest eine Woche warten zu müssen. Meiner Meinung nach testet das Schnittlauch nur ohne Blasetest wenn Du BTM auffällig bist.
Nimm auf jeden Fall nen Anwalt und steh zu dem was Du getan hast. Der liebe Gott sieht alles!
Is doch ziemlich seltsam wegen Alkohol Bluttest eine Woche warten zu müssen. Meiner Meinung nach testet das Schnittlauch nur ohne Blasetest wenn Du BTM auffällig bist.
Nimm auf jeden Fall nen Anwalt und steh zu dem was Du getan hast. Der liebe Gott sieht alles!

!!!!!

Ich würde mich da mal nicht so heiß machen , da die Staatsanwaltschaft ja in der Pflicht liegt Dir eine Straftat nachzuweisen und da sehe ich schon Dein Problem gelöst. :effe 2. Würde ich an deiner Stelle bei Positiver Entscheideung zu Deinen Gunsten mal den " Zeugen entweder mal Fragen was das Soll und wenn er Dir Pampig kommt gleich ne Anzeige wegen Übler Nachrede und Verläumdung machen.
Bloß weil er den Hobby-Sherif miemt bist Du bald den Lappen los geworden ?! Nee Nee die Leute sollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Und wegen der Trachtengruppe Würde ich mich mal Erkundigen in wie weit eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen unangemessener Maßnahmen im Dienst sich lohnen Würde. Einen dringenden Tatverdacht gab es keinen also im Normalfalle nicht Rechtens mit Pappe sofort abnehmen und so. Hast ja nichts Um- bzw Angefahren und Personenschäden gab es auch nicht. Amtsmißbrauch könnte mann gemeinerweiße auch sagen.
Kommentar