Mein Mitteilungsbedürfnis über den Curry King

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5567
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

luckychris erfindet grade den hamburger neu^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• luckychris 21
      Ritter

• 24.11.2009
      • 574
      • Hannover

Zitat von ogrikaze
      Überbacken gefällt mir nicht....Da ist der Toast unten ja nicht geröstet. Aber die Idee mit den Tomatenscheiben ist gut

Da kann ich die Leute noch so abgefüttert haben mit Wildschein oder Mutzbraten....die Dinger gehen irgendwie immer
      Leicht antoasten im Toaster dann sind sie unten auch fest :-) und mit Oregano würzen... Lecker :-)

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11357
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Neeee Oregano geht garnicht. Versaut den Geschmack. Maximal zur Pizza...
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11357
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von 2augen1nase
          luckychris erfindet grade den hamburger neu^^
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• luckychris 21
            Ritter

• 24.11.2009
            • 574
            • Hannover

Zitat von ogrikaze
            Der Mc Schatzsucher King Burger

@ 2augen1nase
            Es wäre ein Cheeseburger
            Zuletzt geändert von luckychris 21; 03.02.2011, 00:15.

Kommentar

• Septimius
              Heerführer

• 10.01.2009
              • 3990
              • Königreich Bayern

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wo wir die SDE-Currywurst-Stände aufstellen?
              Immer da, wo in der Zeitung ein Geldgieriger Bürgermeister schwört, demnächst das Bernsteinzimmer zu heben
              Die Supersauce werd ich am WE ausprobieren, denn es reicht für eine gute Currywurst wohl noch nicht der Zuckeranteil von 70% im Ketchup
              Und zu den Geschmacksverstärkern kann ich als chemisch nicht ganz unbeflissener hinzufügen: Ihr kommt nicht aus, denn nachdem die Leute solche als z. B. Glutamat bezeichneten nimmer wolltn, hauen sie jetzt Hefeextrakt rein, auch nicht unbedenklich, muss halt nur nimmer angegeben werden, auf der Packung darf aber stehen, dass es geschmacksverstärkerfrei ist, diee Deutsche Gesellschaft für Lebensmittel ist ein richtiger Lumpenverein in meinen Augen des Normalbürges, die Protokolle sind öffentlich nicht einsehbar, dafür stehen ein Haufen Profs auf der Gehaltsliste der Lobbyisten, die Zucker erstmal als wertvollen Nahrungsbestandteil deklarieren, von anderem ganz zu schweigen...
              Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
              Jebediah Springfield

Kommentar

• luckychris 21
                Ritter

• 24.11.2009
                • 574
                • Hannover

Zitat von Septimius
                Immer da, wo in der Zeitung ein Geldgieriger Bürgermeister schwört, demnächst das Bernsteinzimmer zu heben
                Die Supersauce werd ich am WE ausprobieren, denn es reicht für eine gute Currywurst wohl noch nicht der Zuckeranteil von 70% im Ketchup
                Und zu den Geschmacksverstärkern kann ich als chemisch nicht ganz unbeflissener hinzufügen: Ihr kommt nicht aus, denn nachdem die Leute solche als z. B. Glutamat bezeichneten nimmer wolltn, hauen sie jetzt Hefeextrakt rein, auch nicht unbedenklich, muss halt nur nimmer angegeben werden, auf der Packung darf aber stehen, dass es geschmacksverstärkerfrei ist, diee Deutsche Gesellschaft für Lebensmittel ist ein richtiger Lumpenverein in meinen Augen des Normalbürges, die Protokolle sind öffentlich nicht einsehbar, dafür stehen ein Haufen Profs auf der Gehaltsliste der Lobbyisten, die Zucker erstmal als wertvollen Nahrungsbestandteil deklarieren, von anderem ganz zu schweigen...
                Frische GEILE CURRYSOßE...

Zutaten: Ohne Mengenangabe !

Zwiebeln
                Knobaluch
                Frische Brühe oder halt Pulver
                Annanas
                Apfel
                Passierte Tomaten
                Gewürze: Salz, Pfeffer, Curry...

Zwiebeln glasig anschwitzen
                gehackten Knoblauch zugeben
                Currypulver mit anbraten
                mit der Brühe ablöschen
                Reduzieren lassen( einkochen bis es wieder zum braten über geht)
                wieder mit brühe ablöschen, dadurch entsteht im Topf ein ansatz, das was meistens braun ist, unten am Topfboden. Das ist Geschmack, Farbe, und wird durchs ablöschen gelöst!
                Annanas und Apfelstücke zugeben pürrieren (Mixen)
                passierte Tomaten zugeben, würzen nach Geschmack, Brühe zugeben nach Konsistenz

Angaben ohne Gewähr ...

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5567
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

toll.... nu is mitten in der nacht und ich hab hunger... zwar nicht auf currywurst, das kann mir nach wie vor gestohlen bleiben... aber so n schatzsucher burger... dat wärs jetzt^^

liebe grüße in die nacht^^
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                  Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• carpkiller
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 3095
                    • Siebengebirge
                    • XP Deus

@LuckyChris: Hast du noch en Rezept für ne feine Erdnuss Sauce auf Lager?
                    Zum Dippen von Mini-Schnitzeln
                    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• KeksAmLeben
                      Heerführer

• 08.01.2001
                      • 4908
                      • Eichsfeld (Thüringen)
                      • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Zitat von Immelmann
                      Hatte das ernst gemeint, ich find die Ravioli wirklich sehr lecker.
                      Genauso wie das Südamerikanisches Gemüsechilli, ich weiß gar nicht was meine Kameraden haben, ich finds wirklich lecker.
                      Was zum Teufel habt ihr für EPA´s?
                      Bei uns gabs nur EPA 1-3 ^^
                      "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                      - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                      - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                      - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                      - 6./Panzerbataillon 203
                      2020 - dato

Kommentar

• IanGNoir
                        Geselle

• 25.11.2010
                        • 71
                        • Odenwald
                        • leider noch keiner

Zitat von KeksAmLeben
                        Was zum Teufel habt ihr für EPA´s?
                        Bei uns gabs nur EPA 1-3 ^^
                        Schau mal hier, hätte auch nie gedacht was es alles beim Bund zu essen gibt

Das Cevapcici habe ich schon gegessen, gibts nahezu identisch (das von der BW hat halt kein Pappetikett drumm) in fast jedem Supermarkt zu kaufen, schmeckt mir auch, obwohl ich kein Freund von Fertigessen bin!

Gruß
                        Axel

P.S.:

aus dem Wikipedia Artikel:

Die Verpackung der Kekse (aufgrund ihrer Härte „Panzerplatten“ oder auch „Panzerkekse“ genannt) brennt ausgezeichnet. Auch eignen sich laut einer „Urban Legend“ die Kekse selbst in Kombination mit Bundeswehr-Schuhcreme hervorragend zum Feueranzünden. Die Kekse selbst brennen allerdings nicht, sondern dienen in diesem Fall als Träger (Docht) für die Schuhcreme.

Stimmt das???
                        Zuletzt geändert von IanGNoir; 03.02.2011, 20:10.

Kommentar

• luckychris 21
                          Ritter

• 24.11.2009
                          • 574
                          • Hannover

Zitat von IanGNoir
                          Schau mal hier, hätte auch nie gedacht was es alles beim Bund zu essen gibt

Das Cevapcici habe ich schon gegessen, gibts nahezu identisch (das von der BW hat halt kein Pappetikett drumm) in fast jedem Supermarkt zu kaufen, schmeckt mir auch, obwohl ich kein Freund von Fertigessen bin!

Gruß
                          Axel

P.S.:

aus dem Wikipedia Artikel:

Die Verpackung der Kekse (aufgrund ihrer Härte „Panzerplatten“ oder auch „Panzerkekse“ genannt) brennt ausgezeichnet. Auch eignen sich laut einer „Urban Legend“ die Kekse selbst in Kombination mit Bundeswehr-Schuhcreme hervorragend zum Feueranzünden. Die Kekse selbst brennen allerdings nicht, sondern dienen in diesem Fall als Träger (Docht) für die Schuhcreme.

Stimmt das???
                          Die alten Kekse brennen auch ohne Schuhcreme. Es gibt, so wie ich das mitbekommen habe, neue Kekse die sind auch etwas weicher, bei den weiss ich das allerdings nicht.

Kommentar

• scirocco85
                            Ritter

• 16.02.2009
                            • 322
                            • Saarland
                            • ACE 250

Dito, Curry King ist bäh!
                            Sieht scheinbar halb Deutschland so, deswegen wird auch seid fünf Jahren die selbe, nervige Werbung ausgestrahlt.

Gruß Christian

Kommentar

• Janzee
                              Ritter

• 09.04.2008
                              • 362
                              • Niedersachsen

Diese Website steht zum Verkauf! suite101.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über suite101. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!

Kommentar

• laubfrosch 76
                                Heerführer

• 05.07.2007
                                • 1114
                                • Garten in BRB

igit sag auch ich nur zum curry king .2 mal probiert und nicht einmal geschafft aufzuessen .
                                GRUSS STEFAN

Kommentar

Lädt...