Mein Mitteilungsbedürfnis über den Curry King
Einklappen
X
-
luckychris erfindet grade den hamburger neu^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
-
Leicht antoasten im Toaster dann sind sie unten auch fest :-) und mit Oregano würzen... Lecker :-)Kommentar
-
-
Immer da, wo in der Zeitung ein Geldgieriger Bürgermeister schwört, demnächst das Bernsteinzimmer zu hebenHat sich schon jemand Gedanken gemacht, wo wir die SDE-Currywurst-Stände aufstellen?
Die Supersauce werd ich am WE ausprobieren, denn es reicht für eine gute Currywurst wohl noch nicht der Zuckeranteil von 70% im Ketchup
Und zu den Geschmacksverstärkern kann ich als chemisch nicht ganz unbeflissener hinzufügen: Ihr kommt nicht aus, denn nachdem die Leute solche als z. B. Glutamat bezeichneten nimmer wolltn, hauen sie jetzt Hefeextrakt rein, auch nicht unbedenklich, muss halt nur nimmer angegeben werden, auf der Packung darf aber stehen, dass es geschmacksverstärkerfrei ist, diee Deutsche Gesellschaft für Lebensmittel ist ein richtiger Lumpenverein in meinen Augen des Normalbürges, die Protokolle sind öffentlich nicht einsehbar, dafür stehen ein Haufen Profs auf der Gehaltsliste der Lobbyisten, die Zucker erstmal als wertvollen Nahrungsbestandteil deklarieren, von anderem ganz zu schweigen...Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Frische GEILE CURRYSOßE...Immer da, wo in der Zeitung ein Geldgieriger Bürgermeister schwört, demnächst das Bernsteinzimmer zu heben
Die Supersauce werd ich am WE ausprobieren, denn es reicht für eine gute Currywurst wohl noch nicht der Zuckeranteil von 70% im Ketchup
Und zu den Geschmacksverstärkern kann ich als chemisch nicht ganz unbeflissener hinzufügen: Ihr kommt nicht aus, denn nachdem die Leute solche als z. B. Glutamat bezeichneten nimmer wolltn, hauen sie jetzt Hefeextrakt rein, auch nicht unbedenklich, muss halt nur nimmer angegeben werden, auf der Packung darf aber stehen, dass es geschmacksverstärkerfrei ist, diee Deutsche Gesellschaft für Lebensmittel ist ein richtiger Lumpenverein in meinen Augen des Normalbürges, die Protokolle sind öffentlich nicht einsehbar, dafür stehen ein Haufen Profs auf der Gehaltsliste der Lobbyisten, die Zucker erstmal als wertvollen Nahrungsbestandteil deklarieren, von anderem ganz zu schweigen...
Zutaten: Ohne Mengenangabe !
Zwiebeln
Knobaluch
Frische Brühe oder halt Pulver
Annanas
Apfel
Passierte Tomaten
Gewürze: Salz, Pfeffer, Curry...
Zwiebeln glasig anschwitzen
gehackten Knoblauch zugeben
Currypulver mit anbraten
mit der Brühe ablöschen
Reduzieren lassen( einkochen bis es wieder zum braten über geht)
wieder mit brühe ablöschen, dadurch entsteht im Topf ein ansatz, das was meistens braun ist, unten am Topfboden. Das ist Geschmack, Farbe, und wird durchs ablöschen gelöst!
Annanas und Apfelstücke zugeben pürrieren (Mixen)
passierte Tomaten zugeben, würzen nach Geschmack, Brühe zugeben nach Konsistenz
Angaben ohne Gewähr ...
Kommentar
-
toll.... nu is mitten in der nacht und ich hab hunger... zwar nicht auf currywurst, das kann mir nach wie vor gestohlen bleiben... aber so n schatzsucher burger... dat wärs jetzt^^
liebe grüße in die nacht^^Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
@LuckyChris: Hast du noch en Rezept für ne feine Erdnuss Sauce auf Lager?
Zum Dippen von Mini-Schnitzeln
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Schau mal hier, hätte auch nie gedacht was es alles beim Bund zu essen gibt
Das Cevapcici habe ich schon gegessen, gibts nahezu identisch (das von der BW hat halt kein Pappetikett drumm) in fast jedem Supermarkt zu kaufen, schmeckt mir auch, obwohl ich kein Freund von Fertigessen bin!
Gruß
Axel
P.S.:
aus dem Wikipedia Artikel:
Die Verpackung der Kekse (aufgrund ihrer Härte „Panzerplatten“ oder auch „Panzerkekse“ genannt) brennt ausgezeichnet. Auch eignen sich laut einer „Urban Legend“ die Kekse selbst in Kombination mit Bundeswehr-Schuhcreme hervorragend zum Feueranzünden. Die Kekse selbst brennen allerdings nicht, sondern dienen in diesem Fall als Träger (Docht) für die Schuhcreme.
Stimmt das???Zuletzt geändert von IanGNoir; 03.02.2011, 20:10.Kommentar
-
Die alten Kekse brennen auch ohne Schuhcreme. Es gibt, so wie ich das mitbekommen habe, neue Kekse die sind auch etwas weicher, bei den weiss ich das allerdings nicht.Schau mal hier, hätte auch nie gedacht was es alles beim Bund zu essen gibt
Das Cevapcici habe ich schon gegessen, gibts nahezu identisch (das von der BW hat halt kein Pappetikett drumm) in fast jedem Supermarkt zu kaufen, schmeckt mir auch, obwohl ich kein Freund von Fertigessen bin!
Gruß
Axel
P.S.:
aus dem Wikipedia Artikel:
Die Verpackung der Kekse (aufgrund ihrer Härte „Panzerplatten“ oder auch „Panzerkekse“ genannt) brennt ausgezeichnet. Auch eignen sich laut einer „Urban Legend“ die Kekse selbst in Kombination mit Bundeswehr-Schuhcreme hervorragend zum Feueranzünden. Die Kekse selbst brennen allerdings nicht, sondern dienen in diesem Fall als Träger (Docht) für die Schuhcreme.
Stimmt das???Kommentar
-
Dito, Curry King ist bäh!
Sieht scheinbar halb Deutschland so, deswegen wird auch seid fünf Jahren die selbe, nervige Werbung ausgestrahlt.
Gruß ChristianKommentar
-
igit sag auch ich nur zum curry king .2 mal probiert und nicht einmal geschafft aufzuessen .GRUSS STEFAN
Kommentar

Kommentar