Die Tanten hatten ohnehin kein Verständis für meine Foto-Aktivitäten.....wer fotografiert schon alte Steine.....
Martin ist ein historischer Name, also nicht unscheinbar und passt hervorragend in dieses Forum!
--------------------------------------------------------------------
da bist du hier besser aufgehoben ,unsere Männer umgarnen dich wenigstens,ja,frauen können heftig sein,oha,nun habe ich was gesagt,bist ja auch eine !!
naja,aber martin ohne rrrrrrrrrrrrr ,juju,ich bin wahrscheinlich uralt !!
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Mein Nickname entstand in Anlehnung an ein Ding, mit dem ich gern durch die Gegend laufe und das die meisten von uns mal in dieses Forum gebracht hat (und frei war er auch gerade).
*09° 14 26, 51° 59 03, Der frühe Vogel fängt den Wurm !*
--------------------------------------------------------------------
da bist du hier besser aufgehoben ,unsere Männer umgarnen dich wenigstens,ja,frauen können heftig sein,oha,nun habe ich was gesagt,bist ja auch eine !!
naja,aber martin ohne rrrrrrrrrrrrr ,juju,ich bin wahrscheinlich uralt !!
Hmm, ja, ich fühle mich ehrlich gesagt auch sehr wohl hier mit meinen fotografierten Steinhaufen!
@hoeveler1: welche soap meinst du denn? ich wüsste jetzt keine die mir zu meinem namen einfällt.
Ich kahm auf meinen namen folgendermasen: Eines schönen Tages hörte ich das im Wald bei meinem Ort ein Flugzeug abgestürtst ist, was ich auch dann gefunden habe. Am Nachmittag hab ich mich an meinen Pc gesetzt um Infos zu suchen (zu der Zeit waren Flugzeuge mein ein und alles) bis ich auf ein Forum traf, es nennt sich schatzsucher.de, und dort hab ich mich auch gleich angemeldet. Ich habe lange übelegt wie ich mich nennen könnte, vieleicht Schulz? (bin ein riesen Fan von Ein Käfig voller Helden) Am ende brachte mich mein Vatter auf meinen namen weil er ein Buch in der Hand hielt, in dem buch ging es um das berüchtigte Immelman Geschwader, da Flugzeuge mein ein und alles sind nannte ich mich immelman und lernte dieses Forum kennen.
Gruß Nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Am ende brachte mich mein Vatter auf meinen namen weil er ein Buch in der Hand hielt, in dem buch ging es um das berüchtigte Immelman Geschwader, da Flugzeuge mein ein und alles sind nannte ich mich immelman und lernte dieses Forum kennen.
Kommentar