Zum Kotzen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Zitat von steinadler
    ja geistig gewachsen bist du mir vielleicht nicht simone , aber egal ....
    Vorschlag zur Güte: Für jedes Ausrufezeichen auch ein Hauptwort großschreiben? Ist das evtl. ein Problem im Norden?
    bang your head \m/

Kommentar

• Christine
      Moderator

• 03.12.2001
      • 3211
      • 45357 Essen
      • Nein (Frauen und Technik)

ich mache einen anderen vorschlag - streitet euch bitte bitte per PN.

dieser threat ist auch ohne persönliche querelen schon schlimm genug (sozusagen - zum kotzen)

christine
      die zwar auch für einen tierschutzverein zahlt - gleicheitig aber fleisch isst, lederschuhe trägt, sich täglich wäscht, usw. usw.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
      George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• GrafZahl
        Bürger

• 11.02.2005
        • 111
        • Köln

Mein Schluss aus der ganzen Sache ist einfach, dass ich mich an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen werde.

Offensichtlich sind hier Diskussionen, die auch unter der Oberfläche kratzen, nicht erwünscht oder beanspruchen zu sehr.

Christine, ich respektiere Deinen Wunsch. Ihr seid Gastgeber und ich habe mich als euer Gast an die Spielregeln zu halten.

Allerdings möchte ich abschließend noch sagen, dass ich mich auf eine konstruktiven Austausch gefreut hatte. Wenn ich dafür öffentlich brüskiert werde, sollte man es mir nachsehen, dass ich mich ebenso öffentlich dazu äußere.

Ich denke, dass ich durch meine ersten beiden Beiträge gezeigt habe, dass ich diesen thread nicht für meine persönlichen Querelen nutzen wollte. Das Thema wurde dann allerdings durch einen User mit dem IQ eines Essiggürkchens seinem eigentlichen Sinn enthoben.....

Grüße,
        Simone
        Liebe Grüße,
        GrafZahl

Verstanden zu werden ist ein Luxus.
        Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• Ralf
          Banned
          • 09.03.2001
          • 2915
          • Essen/Ruhrgebiet

Nun Simone, werde mal nicht komisch und überlasse das Feld einem Essiggürkchen.
          Bleib mal schön hier und nehme nix persönlich

Wenn die Gäste ausbleiben, kann der Gastgeber einpacken

Kommentar

• Petepit
            Heerführer

• 17.06.2004
            • 3240
            • Bad Lauterberg
            • MD 3006, Whites 3900

@Simone:

Fabelhaft gesprochen
            Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Petepit
              @Simone:

Fabelhaft gesprochen
              dem kann ich mich (ganz ehrlich) nur anschliessen (hier fehlt ein smiley, der den hut zieht)!
              ich finde deine beiträge wirklich sehr gut, und möchte auch nicht darauf verzichten. gerade zu diesem thema sind sie sehr interessant und aufschlussreich.
              die "angriffe" von steinadler hast du auch klasse parriert!

ich wollte lediglich darauf hinweisen dass es so bitte möglichst nicht weitergehen sollte.

solltet ihr beiden ein persönliches problem haben - oder bekommen - dann bitte nicht öffentlich.

lg
              christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19522
                • Barsinghausen am Deister

Genau so ist es.
                Diskussion ja, aber bitte in ordentlichem Ton und mit angemessener Wortwahl.

MfG Ustinovfangeist
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• GrafZahl
                  Bürger

• 11.02.2005
                  • 111
                  • Köln

Christine,

ich hatte Dich dann wohl ein wenig falsch verstanden. Zu dem Rest gebe ich Dir recht. Normalerweise bin ich auch nicht so, aber manchmal kommt in mir der Italiener durch und dann werde ich grantig. Vor allem weil mich das emotional trifft und mir aufgrund meines Engagements manche Bilder auch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und heute morgen war ich eben sauer, als ich die Reaktion las. Vor allem als dann noch kam von wegen: "Taten statt warten". Da ging mir eben die Hutschnur hoch.

Weißt Du ich hab ne zeitlang Telefonberatung für Nagetiere und Lagomorphen gemacht und da musste ich mir schon die blödesten Sachen anhören. Da man sich unter den Leuten kennt und irgendwann feststellte, dass wir alle so dämliche Anrufe bekommen, wurde mal eine best-of Liste erstellt, um Anderen zu zeigen, wie die Menschen so drauf sind.

Den Job habe ich drangegeben, weil das bei mir über kurz oder lang zu Gewächsen im Magen geführt hätte. Dummheit kann krank machen.

Ansonsten lasse ich mir halt nicht sagen, dass ich tatenlos bin. Ich habe viel Geld, Zeit und Nerven investiert, um Tiere aus beschissener Haltung zu holen und sie tierärztlich behandeln oder eben euthanisieren zu lassen. Es kann ziemlich ernüchternd sein, wenn man Viecher aus beschissener Haltung rausholt und die Besitzer sich teils nur durch Schnaps oder Geld zum rausrücken bewegen lassen. Und es gibt Szenen, die mir lange nicht aus dem Kopf gehen werden. Ich habe einem Kaninchen das Genick brechen müssen, weil der Weg zum Tierarzt zu lang war und das Tier nur noch geschrien hat vor Schmerzen. Die Kaninchenbesitzer unter euch wissen, was Fliegenmadenbefall verursacht... und sie wissen auch, dass solche Tiere eigentlich stumm sind.

Meine eigenen Tiere sind E. Cuniculi infiziert, was bedeutet, dass ich mich damit anstecken könnte und trotzdem ermögliche ich ihnen ein gutes Leben. Nur eben mit dem Nachteil, dass ich mir ständig die Hände desinfizieren muss und in Zeiten wo ich krank bin, das Gehege nur mit Mundschutz betrete...

Das sind nur mal so ein paar Beispiele, da ich auch niemanden langweilen mag.

Jeder muss das ja selbst entscheiden und ich kann nachvollziehen, wenn jemand denkt ich wäre bekloppt was das anbelangt. Aber vielleicht kann man so ein wenig nachvollziehen, warum mich dann eben Sätze wie "Taten statt warten" auf die Palme bringen......

Lieben Gruß,
                  Simone
                  Liebe Grüße,
                  GrafZahl

Verstanden zu werden ist ein Luxus.
                  Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• steinadler
                    Banned
                    • 22.04.2005
                    • 596
                    • bei flensburg
                    • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

lol .... also simone...... von mir erwartest du sachlichkeit !!!!! dann bleib es bitte auch !!!!
                    und über meinen iq mach dir mal keine gedanken ....... ich komm damit gut in der welt zurecht !!!
                    und solltes du keine kritik vertragen ..... , dann solltes du auch besser nichts schreiben !!!! und nicht alles so persönlich nehmen !!!
                    du hast deine meinung .... und ich hab halt meine zum tierschutz !
                    hab nun auch keine zeit weite auf dieses gespräch einzugehen , denn ich muss gleich los , grins ...... mein iq ist bei der arbeit gefragt ... lol !!!!!
                    also liebe simone , wollte dich nicht persönlich beleidigen . ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe , aber nicht wie du oder sonst wer das hier auffasst !
                    aber deine vergleiche sind halt nur mist in meinen augen !!! und ich sage auch das was ich denke , da ich ein ehrlicher mensch bin , und nicht son heuchler wie viele !!!!! aber das wäre wieder ein anderes thema !!!

ach und leute die sich über rechtschreibung aufregen , sollten sich doch mal fragen ob sie nicht irgendwelche minderwertigkeitskomplexe besitzen !!!!!

so liebe simone wünsche dir noch einen schönen tag , und für mich ist dieses thema nun abgeschlossen !!!!! mein letzter satz jedoch !!!

der mensch ist auch ein tier , und man sollte jedes tier mit respekt behandeln ! egal was es ist oder wo es herkommt !!!!!

fränkie
                    ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
                    haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• Bandit_911
                      Landesfürst

• 01.05.2004
                      • 687
                      • NRW
                      • keinen, außer meinen Augen

steinadler, was willst Du mit deinem Geschreibsel eigentlich sagen?

Bandit_911
                      Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Hajo
                        Heerführer

• 29.09.2003
                        • 3112
                        • NRW
                        • C-Scope 1220 B

welches Geschreibsel meinst Du?

Ich kann nichts erlesen,oder meinst Du etwa die Äußerung "Der Mensch ist ein Tier??

Scheint sich nicht um einen Primaten zu Handeln.

Uli
                        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Fabian89
                          Lehnsmann

• 29.01.2006
                          • 26
                          • Kempten im Allgäu

Oh Scheiße! Das Video ist ja richtig wiederlich! Ich habe auch abgebrochen .....
                          Manchmal frage ich mich echt was es für perverse Menschen es auf der Welt gibts, das sollte mal mit denen gemacht werden!
                          Glückauf!

Kommentar

Lädt...