Zeigt her eure Hobbys
Einklappen
X
-
Von der Sondengängerei bin ich ziemlich weg, hier mein aktuelles Hobby welches ich seit über drei Jahren intensiv pflege und mir sehr viel Spaß bereitet.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Nach der Wende hat man mich dann gezwungen das Teil zu verkaufen, ok stand eh 10 oder 15 Jahre nur noch in der Garage. Wenn Du das Teil angetreten hast, dann gab es öfter mal ein blauen Fleck.
Meine Hobbys sind neben dem Aquarium, Hund und Katz der riesige (fast) chemiefreie Garten, eigentlich schon mehr ein Park.Angehängte DateienGruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Zuletzt geändert von Donnerstag; 17.03.2015, 09:05.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
-
-
-
Nein, das sind "Rote Riesen", ich kämpfe immer noch mit der 1Kg Grenze, aber das wird ohne Kunstdünger wohl nichts.
Die Ochsenherzen (siehe Bilder) sind eine andere Sorte, die werden nicht ganz so schwer, schmecken aber angedünstet besser :-)Angehängte DateienGruß
Dirk
-
Kommentar
-
Viele kennen mich wahrscheinlich nicht persönlich, da ich was das sondeln betrifft, so ziemlich raus bin. Mein Hobby ist das angeln! speziell diverse Techniken vom Boot auf die raubfische unserer Gewässer und das fliegenfischen. Mein weiteres Hobby, was aber wiederum das erstere einschließt ist das Reisen. Sehr gerne verbringe ich meine Zeit in Schweden bzw. In skandinavischen Ländern.ja und nen eigenen Teich habe ich auch noch 😀Angehängte DateienKommentar
-
Alter, das Foto ist aber nicht aus unseren Gewässern. So ein Köhler der geht richtig ab. >8Kg?Gruß
Dirk
-
War eine Multirolle an der Rute?
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
Kommentar