Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
nun ja hat ja nun mal sehr lange gedauert die texte zu lesen . sind halt verschiedene meinungen und stimme eigentlich allen ein wenig zu .
nun wie dem auch sei .
ich ziehe den marsch morgen nun durch , kann ja nicht anderrst . und freue mich auch irgendwie schon drauf.
mal sehn was die füße danach so sagen :-)
LG, Basti
with compliments , kamerad
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Spandau!!! Was sonst??
Das bedeutet jedoch nicht, daß die Einsicht immer sofort oder überhaupt zu einer Veränderung und Besserung führen muss.
Manche Menschen brauchen sehr lange und oftmals wiederholte Einsichten, bis sie zu einer Besserung bereit sind und die Kraft dazu aufbringen können.
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
... warum nicht?
Von nem Vorbild kann man das doch erwarten ...
Hab die Unterlagen halt noch liegen. Sind doch erst 23 Jahre ...
Und der Feller war ein Tier. Nicht unbedingt körperlich. Normale Statur.
Der lief aus Langeweile die 100 Km in knapp 8 Stunden ...
Morgens um 5 (!) freiwillig aus der Koje und 5000 m im Stadion. In der Mittagspause ein wenig "joggen", Abends noch ein Stündchen durchs Gelände. JEDEN Tag ... Zwei Tage die Woche auf Tempo - drei auf Kondi. Was er am WE machte?? ... laufen
Kriegte jeden (JEDEN!) Tag 4 Briefe. Einen von Vater, einen von Mutter, einen von Bruder, einen von Schwester. Mit den neuesten Trainingszeiten - die waren genauso irre ...
Und als Bataillonsmeisterschaften im Geländelaufen waren, da frohlockten Hauptmann und Spieß schon über Ruhm und Ehre für ihre Kompanie.
... Feller sagte allerdings: Ne, da Gewinn ich nich - in Appen is einer, der is schneller ...
War auch. Sind beide dann in Warendorf gelandet. Profis halt.
Der Junge hatte mehr Turnschuhe im Schrank, als Paris Hilton Pumps in den letzen 5 Jahren gekauft hat ...
(fast) alles kostenlos oder EK. Zum testen halt. Hat u.a. mich wunderbar mit seinem "Ausschuß" versorgt. Da waren dinger bei, die kosteten damals schon über 300,-- DM ...
Sowas vergißt man nicht.
total abschweifenderweise
Jörg
P.S.: ... und klar. Der war damals nicht Standard - und heut auch nicht. 90 % der Kompanie hielten den ob seiner "Leistungsbereitschaft" für blöde ...
Laufen? Freiwillig? ... so gesehen war das früher nicht viel anders als heute :ekk
(basti, das ist jetzt kein Aufhänger für Dich! )
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
naja da bin ich wider, und ZUHAUSE! nicht im san-bereich :-)
ja wie wars, es war super windig ana weser, und hat fast nur geregnet. das heist also man war total durchgenässt und es war wirklich nix mehr trocken .
hab es aber geschafft . musste nur 25km laufen , hab 3,50stunden gebraucht.
ja und die blasen , die sind natürlich auch da. aber erstma is woochenende und ma gucken wies mir dann am montag geht.
Kommentar