Die hahnebüchernste Geschichte die ich je gelesen hab.
Is ja wohl voll lächerlich sowas, hat sich wohl wieder ein bekennender Ufo-Fuzzi ein denkmal setzen wollen.
Kann weder ein Balkenkreuz noch eine Seriennummer erkennen.
Nicht im geringsten ernst zu nehmen, einfach zu dämlich.
Sorry, aber meine Meinung. Technisch zu der zeit gar nicht machbar, es se denn mit ner Zeitreise incl. Rückkehr mit dem Wissen. Da kann ich nur herzlich :ha :ha
Adamski sind schon mehrfach diese Fälschungen nachgewiesen worden. Die Darstellung des angeblichen Flugkreisels ist das unscharfe Foto einer Gaslaterne!
Um nochmal auf die Zeitreise zurückzukommen...
Es ist ja wirklich erstaunlich wie viele beiträge zu diesem thema gepostet wurden und auch was für fachwissen an den tag gekommen ist.
Ich hoffe ich wiederhol jetzt hier keine fragestellung weil ich manche einträge nur überflogen habe:
Aber was ist eigentlich Zeit?
Stimmt das das Zeit einfach nur die Bewegung von Teilchen ist?
So hat mir das jedenfalls einmal ein freund versucht zu veranschaulichen...
»Das ist es eben, was wir suchen, große Schätze und große Gefahren.«
Gute Frage.Wer die beantworten könnte,kriegt glatt den Nobelpreis.Garantiert.Zeit hat nichts mit der Teilchenbewegung zu tun,das wäre wohl zu einfach.Zunächst einmal ist die Zeit in der herkömmlichen Einsteinschen Definition die 4.Dimension,nicht zu trennen von den drei Raumdimensionen.Daher spricht man auch von Raumzeit.
Ja das mit der 4. Dimension hört man oft...
Nur kann man sich diese soweit ich weiß nciht anschaulich vorstellen...
Das würde ja bedeuten dass in einer 4 dimensionalen zeichnung die Achse der 4. Dimension auf allen 3 anderen Achsen senkrecht stünde oder?
Gehört in diesen Rahmennicht auch das schlagwort gekrümmter raum?
Die 4. dimension wurde doch nur eingeführt um komplexe probleme algebraisch festhalten ab und zu sogar lösen zu können =)
gut fund
Cortez
»Das ist es eben, was wir suchen, große Schätze und große Gefahren.«
Na ja,man darf in diesem Zusammenhang die Zeit als 4. D. nicht mit einer 4. Raumdimension verwechseln,wenn man die Zeit mitzählt,wäre es dann eben die 5. Dimension.Moderne Theorien kommen ohne 10 Dimensionen überhaupt nicht mehr zurande.
Was ist jetzt eigentlich die richtige Bezeichnung?
Haunebu oder Hanebu?????
Sicher bin ich mir auf jeden Fall, daß die an einer Vril experimentiert haben, egal flugfähig oder nicht!
Außerdem denkt mal an solche Geschichten wie mit den Papp-Panzern im Golfkrieg. Haben die Ami´s ja auch nicht gleich geschnallt. Wieso sollte A.H. diesen Trick nicht auch schon benutzt haben. Halt mit Flugscheiben - ähnlich wie vermutet mit den FooFighter.
Auch das mit der Zeitreise wäre eine gute Geschichte, um kurz vor dem Kriegsende noch ein bißchen Hoffnung zu geben, und die Gegner einzuschüchtern. Ob es geklappt hat, oder nicht ist ja wieder eine ganz andere Geschichte!
mfg BOBO
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Angeblich soll ein Protokoll existieren, das die Übergabe einer Vril 7 an die SS besagt.
Da für ist aber RoSe_3 zustängig...
Hat noch jemand was zur eigentlichen Diskussion beizutragen?
Jetzt sind wir nämlich da gelandet, wo ich eigentlich nicht hinwollte....
Bei den Theorien und "Märchen"...
Ganz gut, würde ich finden, wenn eioner noch mal ne Zusammenfassung der postings schreibt.
Habe ich das richtig verstanden, daß man theoretisch nur in die Zukunft reisen kann?
Wenn ja, was hat dann Zeitreisen für einen Sinn? Man kann sich zwar die Zukunft "anschauen gehen", bloß muß man dann auch in dieser leben, da man ja nicht mehr zurück kommt.
ODER GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DATEN IN DER ZEIT AUSZUTAUSCHEN?
MfG BOBO
P.S. Gibt es eine Kopie des Protokoll´s von der Übergabe der Vril an die SS - oder war es eine VR-6 oder VR-7?
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar