Bieten Deutschlands Firmen nur noch HUNGERLOHN?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Das ist Unglaublich!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Erst lesen, dann denken, dann schreiben...
Bevor DU so Kommentare abgibst, solltest Du alles lesen, um evtl. Zusammenhänge zu erkennen.
Nun alles klar?
Ansonsten erkläre ich es Dir nochmal genauer
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Können wir mal langsam wieder auf MEIN Thema zurückkommen? Das hat absolut nix mit Steuerabgaben zu tun, sondern mit dem, was Arbeitgeber nur noch bereit sind, zu zahlen.
Christine: ICH war es garantiert nicht, den sowas gestört hat.gruss Björn
opelforum.däÄhKommentar
-
Änderungen
Den einen stört es so, der andere hätte es lieber so, wieder andere wollen es noch anders - am liebsten natürlich gar nicht.
Wie Du siehst, kann man es nie allen Recht machen.
Wir können auch einfach alle Beiträge, von denen WIR der Meinung sind, das wir sie nicht in unserem Forum haben wollen löschen - aber das ist ja dann auch wieder nicht richtig.
Wie Du siehst - einen Tod müsst ihr (in Bezug auf die Änderungen) sterben.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Aber wenn es immer nocht klar ist, hey, dann erkläre ich Dir das gerne "auch" nochmal genauer!
Alles klar,Frieden???"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
komm mal lieber aus deiner teletubbie welt raus und arbeite mal für so wenig geld,die ausgaben bleiben trotzdem.
die aussage bezieht sich darauf was ich erlebt habe.
also bleib mal locker wenn du es selbst nicht erlebt hastich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
das war auch nur ein vereinfachtes beispiel!! ja klar, das ist ne sauerei. das ist auch eine sauerei das der staat über die hälfte deines lohn bekommt. da sollte man über gut durchdachte steuersenkungen nachdenken. aber ich hoffe du verstehtst worauf ich hinaus will?!? wenn du 50 euro mehr bekommst, aber beim einkaufen die 50 euro wieder ausgibst, hast du nichts davon. das ist sogar ungerecht denen gegnüber die noch kein eigenes einkommen haben (ich meine keine hartz4 empfänger bzw. schmarotzer)
interessant. kann ich deine aussage dahingehend interpretieren, das du hartz4 empfänger mit schmarotzern gleichsetzt?Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Naja, wenn man kein Bock hat zu arbeiten, das ist alles zuwenig. Es gibt auch noch das richtige Leben und nicht nur der Hundzwinger!!!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Sorry Christine, was mit Dir los? Mein Beitrag bezog sich nicht, auf das was Du geschrieben hast. Du hast ja nur geschrieben das da jetzt das Schlusswort fehlt. Mein Beitrag bezog sich auf das was der Dackel geschrieben hat. Vieleich solltes Du es richtig lesen, damit Du die Zusammenhänge erkennen kannst. Das Du garnicht gemeint bist.Aber wenn es immer nocht klar ist, hey, dann erkläre ich Dir das gerne "auch" nochmal genauer!
Alles klar,Frieden???
Ich hatte diesen Spruch nämlich wirklich auf mich bezogen.
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
...ich arbeite 3 Schichten und 48 Stunden und mehr die Woche, jeden Samstag und alle 3 wochen Sonntag. Da brauchst Du mir nicht zuerzählen was arbeiten heißt. Du bist sicherlich jedes We bei Muttern und dem Dackel. Bei mir arbeiten genug Zeitarbeiter und die sind froh das die arbeit haben. Und auch für weniger Geld, hauptsache raus aus dem Loch der Arbeitslosigkeit.
Naja, wenn man kein Bock hat zu arbeiten, das ist alles zuwenig. Es gibt auch noch das richtige Leben und nicht nur der Hundzwinger!!!ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar