Frage an alle!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxe
    Banned
    • 08.11.2008
    • 561
    • mecklenburg
    • ace250,Seben

Zitat von Dirk.R.
    Was haltet Ihr davon das überhaupt jemand in Uniform kommt?

Nein, das finde ich nicht gut.
    Das nenne ich mal kurz und knackig und beantwortet die Frage.
    Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Ich meine, da sind wir uns doch einig.
      @Dirk, das waren doch gute schluss Worte von Dir!
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hallo Nico,

probieren geht über studieren,
        also einfach mal ausprobieren.

Meiner Meinung nach würde ich das lassen.

Ich habe nichts gegen dein Hobby, aber an öffentlichen Orten rate ich dir nicht dazu.

Nur mal so, im Prinzip hast du eine völlig bescheuerte Frage gestellt.
        Macht aber nichts, denn es gibt noch schlimmere Umfragen hier.

Gruß,
        Stephan
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

• Erwin
          Ritter

• 18.05.2007
          • 324
          • Würzburg
          • Whites

Nicht den Kopf hängen lassen Nico.
          Treff mo uns einfach mal mit unseren Leuten Privat und schauen Stosstrupp 1917 an
          Ohne Publikum und in der Öffentlichkeit.

Kommentar

• maxe
            Banned
            • 08.11.2008
            • 561
            • mecklenburg
            • ace250,Seben

Zitat von Erwin
            Nicht den Kopf hängen lassen Nico.
            Treff mo uns einfach mal mit unseren Leuten Privat und schauen Stosstrupp 1917 an
            Ohne Publikum und in der Öffentlichkeit.
            Ohne Publikum und dann aber doch in der Öffentlichkeit?
            Alle Achtung, das wird ein gewaltiger Spagat
            Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Erwin
              Ritter

• 18.05.2007
              • 324
              • Würzburg
              • Whites

Zitat von maxe
              Ohne Publikum und dann aber doch in der Öffentlichkeit?
              Alle Achtung, das wird ein gewaltiger Spagat
              Arg was schreib ich für unsinn mein natürlich auserhalb der öffentlichkeit

Kommentar

• Oelfuss
                Heerführer

• 11.07.2003
                • 7794
                • Nds.
                • whites 3900 D pro plus

Zitat von Erdspiegel
                Ein kluger Kopf passt unter keinen Stahlhelm.
                Zitat von maddin
                schön gesagt!
                Für so einen Schwachsinn solltet Ihr einen "Orden" bekommen! Wer hier nochmal eine Berufsgruppe pauschal für Blöd erklärt, bekommt eine Sperre auf Lebenszeit. Vielleicht sollte die Berufsbetroffenheit nicht 1945 enden und auch die heutigen Bundeswehrsoldaten einbeziehen. Die lassen sich natürlich gern und freiwillig in die Luft sprengen. Schön Blöd halt....

Zitat von caca
                nichts gegen die frage, nur gegen die kommentare. intollerant sind diejenigen, die respektlos mit der vergangenheit und mit den Leuten umgehen die diese zeit miterlebt haben!
                Falsch! Intolerant sind solche Moralisten wie Du, die andere Meinungen nach dem eigenen Wertebild abqualifizieren. Das ist respektlos.

@Nico
                Mach was Du willst. Allerdings solltest Du auch auf Überreaktion einiger Mitbürger gefasst sein, deren Auslegung von Meinungsfreiheit und Toleranz keine andere Sichtweise duldet. Tritt dieser Personenkreis im Rudel auf, fühlt man sich schnell an vergangene Zeiten erinnert....
                bang your head \m/

Kommentar

• caca
                  Landesfürst

• 13.03.2008
                  • 832
                  • NRW
                  • Fisher F75 Ltd.

ich sage überhaupt nichts gegen nico! von mir aus kann er mit seinem verein privat machen was er will. sollange man nicht in den "braunen-sumpf" einsackt ist es mir egal. aber sich kriegsuniformen anzuziehen, damit durch die straßen zu laufen und diesen kino besuch als event zu sehen, *ürg* da habe ich persönlich meine zweifel und könnte es mit mir selber garnicht vereinbaren. jeder darf seine meinung haben. aber die freiheit jedes einzelnen endet dort wo die freiheit anderer eingeschränkt wird und wenn gerade ältere leute sich an diesen uniformen stören und sich evtl. sogar beschweren, dann muss man das akzeptieren
                  Das piept sich gut an!

Kommentar

• Samfisher
                    Geselle

• 08.05.2007
                    • 81
                    • Coppenbrügge/Niedersachsen

Also mir persönlich soll das egal sein denn jeder muss selbst wissen was er tut und was er lässt. Provokant und gewagt wäre es schon aber auch das liegt im Auge des Betrachters
                    Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
                    Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von Oelfuss
                      Intolerant sind solche Moralisten wie Du, die andere Meinungen nach dem eigenen Wertebild abqualifizieren.
                      beurteilst du denn andere nicht deinem weltbild entsprechend?
                      macht das nicht jede/r?
                      genau das macht den unterschied zwischen objektivität und subjektivität aus.
                      wenn sich jede/r bemüßigen würde sich um seinen eigenen kram zu kümmern -solange niemand von den jeweils anderen tangiert würde- könnte doch alles viel friedlicher ablaufen......
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Crysagon
                        Moderator

• 21.06.2005
                        • 5669
                        • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Nico, mach es besser nicht.
                        Jeder hat eine andere Art mit der Geschichte umzugehen.
                        Der eine fühlt sich peinlich berührt wenn er dich in Wehrmachtsuniform sieht, der andere wrft dir neugierige Blicke zu.
                        Lass es einfach, sollte sich auch nur ein einziger Mensch unangenehm getroffen fühlen wäre das schon einer zuviel.

Reenacmtent der Zeit hin oder her, macht es auf Euren Treffen, so habe ich es auch gehalten.
                        Bin ja auch nicht beim Gladiator in Rüstung im Kino aufgetaucht

Kommentar

• Plato
                          Heerführer

• 24.01.2004
                          • 5716
                          • NRW, 40764 Langenfeld
                          • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen "Weltbild" und "Wertebild" ???

Abgesehen davon, so langsam reicht es.
                          Ich habe das Gefühl das viele User hier anscheinend bei Meinungsforschungsinstutionen angestellt sind.

Ist das hier ein Schatzsucherforum ?
                          Sich nur halb so viel aufzuregen,
                          bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                          Margareta Matysik

Kommentar

• linux_blAcky
                            Heerführer

• 10.09.2004
                            • 4898
                            • Köln / NRW
                            • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von Plato
                            ich würde es so definieren: das weltbild ist die reaktion auf (die erinnerung an) tatsächlich erfahrenes, das wertebild die moralische idealvorstellung davon. wobei da durchaus erhebliche diskrepanzen bestehen können.

ok, genug offtopic. ;-)
                            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Siebken
                              Heerführer

• 12.01.2005
                              • 6470
                              • Nicht von dieser Welt.
                              • XP Deus

Zitat von Plato

Abgesehen davon, so langsam reicht es.
                              Ich habe das Gefühl das viele User hier anscheinend bei Meinungsforschungsinstutionen angestellt sind.

Ist das hier ein Schatzsucherforum ?
                              ...das ist es schon lange nicht mehr! Besonders seit den Threads Notfallgepäck und diesen " Wichtigen" Das es hier einige ( wenige) User gibt die besonders Schlau sind und versuchen ihre Meinung anderen aufzudrängen. Und wenn man dagegen etwas schreibt, gleich bitterböse PN's bekommt, wo man dann auch noch beleidigt wird!
                              Hallo! das ist hier ein Schatzsucherforum und nicht "wer weiß alles besser"!!!

Und den Unterschied zwischen " Weltbild" und "Wertebild" weiß ich auch nicht, da wir aber sicherlich bald einer kommen und uns Unwissenden aufklären!
                              Schönes Rest We!
                              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• maxe
                                Banned
                                • 08.11.2008
                                • 561
                                • mecklenburg
                                • ace250,Seben

Zitat von Siebken
                                ...das ist es schon lange nicht mehr! Besonders seit den Threads Notfallgepäck und diesen " Wichtigen" Das es hier einige ( wenige) User gibt die besonders Schlau sind und versuchen ihre Meinung anderen aufzudrängen. Und wenn man dagegen etwas schreibt, gleich bitterböse PN's bekommt, wo man dann auch noch beleidigt wird!
                                Hallo! das ist hier ein Schatzsucherforum und nicht "wer weiß alles besser"!!!

Und den Unterschied zwischen " Weltbild" und "Wertebild" weiß ich auch nicht, da wir aber sicherlich bald einer kommen und uns Unwissenden aufklären!
                                Schönes Rest We!
                                Ich könnte es erklären, aber ich halte mich mal lieber diskret zurück.
                                Ist schon eh sehr sehr weit vom Thema entfernt und ich denke, das die ursprüngliche Frage zu genüge Antworten erhalten hat.

Schade das ich kein Moderator bin, dann wäre hier schon...

Kommentar

Lädt...