Härtester Winter seit 20 Jahren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wo ist das denn? Gibts noch Überlebende in der Mitte??
Bei mir is nichts los..nichtmal eine Flocke..
Kommentar
-
Jaja, die Mitte lebt*lach*
Die einzige Schneewehe die ich hier grad habe ist die auf meinem Balkon
Ok, ich muss mich verbessern, war mal grad draussen. Liegt schon nen bisserl mehr Schnee, Fahrbahn feste Schneedecke.
Durchschnittliche Höhe irgendwo zwischen 10 und 15 cm., also nichts wildes.
Aber die Flocken werden größer und fallen dichter.Zuletzt geändert von Crysagon; 09.01.2010, 13:40.Kommentar
-
-
Ich musste heut Mittag eine Schneewehe vom Dach entfernen, weil ich dachte es bricht zusammen. Die war ca. 1,20m hoch."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Angehängte Dateien"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Stimmt!
Das Hört man gut, wenn man mit den Finger gegen den Ständer klopft...da ist Spannung drauf."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
...vor einer Woche sah sie so aus,inwischen hat sie das Fenster erreicht....Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
So gegen 13 Uhr lagen die ersten Autos im Graben neben der B65.
Und im Dorf war die erste Strasse zugeweht, halt direkt am Acker.
Ich lass mich überraschen, Wind hat noch deutlich zugelegt. Und dichtes Schneetreiben."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Ach komm , den habt ihr doch selber umgerissen....Schneits bei euch.. komme ich Montag noch zur Arbeit nach Laatzen..?
Gruß OlliKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Kommentar