Stoiber packts an!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Re: ogottogott

Original geschrieben von gronwald
    Bayern hat unter der regierung stoiber laut statistischem bundesamt die höchste ARBEITSLOSIGKEIT der alten Bundesländer im LÄNDLICHEN Bereich
    --
    Aber Ernsthaft, jungs&mädels: sollten wir uns nicht langsam Aktien von Loden- und Trachtenproduzierenden Unternehmen zulegen ?? Wenn diese Heiligenverehrung Früchte trägt, wird das wohl DER Trend in Berlin 2003....

Hallo,
    stimmt nicht.
    Bayern hat die geringste Arbeitslosigkeit von GANZ Deutschland!
    Ist allgemein bekannt und jede Woche in der Zeitung zu lesen.

In Bayern hat man High-Tech Aktien

Viele Grüße,
    Andreas

Kommentar

• gronwald
      Geselle

• 25.10.2001
      • 62
      • frankfurt am main
      • MD 3006SS

ja dann sieh´dir das mal genauer an... BAYERN HAT DEN HÖCHSTEN ARBEITSLOSEN-PROZENTSATZ DER ALTEN BUNDESLÄNDER IM LÄNDLICHEN BEREICH _ das ist FAKT;BUB ! UND: du magst noch soviel für deinen obergeilen stoiber hudeln, weiterer Fakt ist, daß er es nicht geschafft hat, die bundesweit grassierende arbeitslosigkeit einzudämmen! SPRÜCHE REICHEN NICHT !
      -Hast du dir eingentlich mal darüber gedanken gemacht daß die Arbeitslosigkeit unter der CDU/CSU höher war und daß diejenigen, die jetzt die "abschaffung der Ökosteuer" geschrien haben nunmehr über die "Abschaffung der 3.Stufe!" sprechen... ----Siehste ! sie haben´s eingesehen !
      UND DES WEITEREN:::
      -Welche regierung war damals im amt als die Bundeswehr dringende mittel brauchte um den modernisierungsprozeß in gang zu setzen ???
      WER hat damals nicht reagiert ??
      ---Ach, mich kotzt es an, diese Diskussion..
      _Macht IHR nur weiter...
      Gruß Mike

------------------------
      "Today is the Day !" (Mel Fisher)

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von Markus
        Ich wäre schwer dafür das sich das mal wieder auf einem normalen Pegel einpendelt.
        Sonst mach ich den Beitrag zu und das wars, will ich aber eigentlich nicht tun (müssen)
        Wenn Herby mit Axel (oder umgekehrt) hat, dann klärt das bitteunter Euch. Am besten persönlich schliesslich wohnt Ihr fast nebeneinander.
        In diesem Sinne...............

Gruss
        Markus
        Nana,ne Stunde bräuchte ich schon bis zu Ihm.Mit schlechter Laune etwas weniger

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• cz7tom
          Ritter

• 27.07.2001
          • 347
          • Franken
          • Fisher CZ 7 + White + GPS (eTrex + SW)

Wahl - Die halbe Miete hast Du schon...

"Dir Andreas spendier ich eine Flasche von meinem Lieblings-Bio-Merlot falls Stoiber das Nachsehen hat. Das ist mir der Spaß wert. Kannst dann wenigstens die Trauer verdrängen. Aber Vorsicht - der gute Merlot ist auch ein Roter ;-))

Ich stehe zu meinem Wort! Du kannst mir ja im Gegenzug einen Schwarzriesling spendieren wenn wir Stoiberland werden. "

Hallo Andreas,

die Chancen für Dich eine Flasche meines guten roten Merlot´s zu bekommen steigen nach dem Ergebnis der gestrigen Wahl.

Kopf hoch wünscht Dir cz7tom aus dem schönen Franken (mit der roten Raute im Wappen - nix blau :-))))

Kommentar

• Andreas
            Landesfürst

• 04.04.2001
            • 671

Hallo Tom,
            nunja, es hätte besser werden können, aber im Ernst, so schlecht ist es garnicht.
            In München war klar, dass Podikuk gegen Ude verliert. Wir hätten nicht gedacht, dass es in diesem Ausmaß geschieht, aber es ist zu erklären: Podiuk hat ein sehr schweres Erbe angetreten, er hat Wolf (der wegen parteiinternen Intriegen) zurücktreten mußte
            ersetzt. Die Stimmung war damals ziemlich am Boden. Wolf und Podiuk unterscheidet, dass Podiuk einen sehr liberalen Wahlkampf gemacht hat. Ich, da ich ihn persönlich kenne finde ihn äußerst symphatisch, er ist wie ein netter Großvater, der Politik aus Idealismus betreibt. Ein sehr anständiger Mensch.

Wolf, den ich auch ein Bisschen kenne ist ebenfalls ein symphatischer Mensch, aber mit viel Wind in den Segeln, der gradlienig sich für den Bürger einsetzt. Er ist ein Kämpfer Typ, der nicht so liberal wie der H. Podiuk (finde ich jetzt wiederum besser!) Er äußert sich kritisch zu Problemen der Zuwanderung und der Homoehe (hat Podiuk nie bzw. nicht wirklich getan).
            Das vermissen die Münchner Wähler und ich auch!
            Was Kompetenz in Wirtschaft und anderen Themen anbelangt ist Podiuk ebenfalls sehr fundiert aber er ist nicht einer, der polarisiert.

In Nürnberg und Augsburg, keine Ahnung!

Dafür läufts auf dem Land sehr gut! Da haben wir einige Stimmen dazu gewonnen! Regensburg ist auch super gelaufen!

Und ein Stimmungsbarometer ist es eh wie die führenden Politiker (Stoiber, Schröder, etc.) richtig erkannt haben nicht.
            Mehr eine Personen Wahl!

Die Umfragen sprechen für Stoiber!
            Viele Grüße,
            Andreas

Kommentar

• Andreas
              Landesfürst

• 04.04.2001
              • 671

Hallo Leute (speziell Tom!),
              noch eine kleine Info:
              das statistische Amt von Bayern hat bestätigt, dass die CSU bei den Kommunalwahlen insgesammt 3,2 % zugelegt hat!

Hier noch etwas für dich Tom:
              zum Thema Wahlversprechen:
              ruf einfach ein Mal an, dann hörst du G. Schröder sprechen.
              Keine Angst nur auf Tonband
              Tel.: 089/1243800 (Quelle: www.csu.de)
              (Nicht als Werbung gedacht, möchte es nur als Tatsache hier in den Raum stellen!)

Viele Grüße,
              Andreas
              Andreas

Kommentar

• McSchuerf
                Banned
                • 31.01.2001
                • 2168
                • Hessen
                • C-Scope

ACH vergiss es!!

Langsam weiss doch, jeder welcher Gesinnung Du doch angehörst! Als wenn es nicht reicht, dass die Politiker nur noch auf unsere Kosten und Nerven ihren Scheiss-Dauer-Wahlkampf betreiben. Um die Sache geht es doch schon lange keinem mehr. Alles Gedöns für nix und wiedernix!

Bleib am besten in Deinem Bayern!
                Zuletzt geändert von McSchuerf; 05.03.2002, 18:54.
                Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Andreas
                  Landesfürst

• 04.04.2001
                  • 671

Hallo MCSchürf,
                  da bin ich dir aber jetzt echt beleidigt, dass du gleich so reagierst, Tom und ich haben Sachlich diskutiert.
                  Wo ist das Problem????

Mir gehts nur um die Sache und um nix anderes!
                  In Bayern wollt ich eh bleiben, denn da läufts super!

Viele Grüße,
                  Andreas

Kommentar

• Don Corleone
                    unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark
                    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Die Umfragen sprechen für Stoiber!
                    Viele Grüße, [/B][/QUOTE]

GENAU ANDI-BABY.SO SEHR DAS ER NICHT MAL IN DEM KAFF WO ER WOHNT MIT SEINER PARTEI WAS HERMACHT UND SICH SPD REGIEREN LASSEN MUSS.DER IST ... hüstel ... DAS ER LIEBR BEI UNTER UNS ODER LINDENSTRASSE MITMACHEN SOLLTE.DA INTERESSIEREN SICH AUCH MEHR LEUTE FUER IHN.UND UEBERHAUPT,WAR DIESER TREAHD NICHT SCHON MAL GESCHLOSSEN JOERG???

axel

JA Axel, dachte ich auch, daß er geschlossen war.
                    Aber jetzt, wo Du es sagst ...
                    ... hab ich gleich mal mein Bildschirmradiergummi rausgeholt und Nägel mit Köpfen gemacht ...

Jörg
                    07.03.02 - 15:42
                    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...