Begegnung mit Tieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von sugambrer
    Unheimlich war die Begegnung eines völlig lautlos über mich hinwegsegelnden Uhus.
    Hatte ich auch schon, nachts im Moor (nicht zum sondeln), unheimlich. Ein uns in ca. 2 m Hoehe fuer mehrere Sekunden inspizierender Uhu. Der hat uns dann zum Glueck fuer unlecker befunden...
    Trotz der enormen Kraft um in der Luft stehen bleiben zu koennen, nur ein fast unhoerbares Rauschen einiger Federn. Hat mich zutiefst beeindruckt...
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12180
      • ...

Zitat von BastiSDL
      Ich sag nur eins: REBHÜHNER! Ich wollte es lange nicht glauben aber die Viecher sind brutal! Von diesen "Begegnungen" werd ich mich nie vollständig erholen...
      Fasane und Rebhühner sind mit Sicherheit zu 1/3 an meinen grauen Haaren beteiligt! Die warten mit ihrer lautstarken Flucht ja wirklich immer, bis man ihnen den Sondenteller an den Bürzel klatscht.

Ansonsten das übliche: Rehe, Wildschweine, Hofhunde (meist lieb und laut), freilaufende Spaziergehhunde (meist leise, dafür bissig...)

Kommentar

• luckychris 21
        Ritter

• 24.11.2009
        • 574
        • Hannover

Mal schauen wer den ersten Wolf begegnung, sind ja fast wieder heimisch hier.

Kommentar

• Buddelking
          Landesfürst

• 20.01.2011
          • 933
          • Sauerland/Usedom
          • ex Tesero Lobo Supertraq

In Afrika hatte ich schon Treffen mit einem Elefantenbullen, Leopard und einem Büffel die nicht so "ohne" waren. Auch nachts ein Nilpferd mit einem Jungtier am Pool in unserer Anlage war recht spannend.

Jochen
          Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
          Matth.6,19

Kommentar

• Gimbli
            Moderator

• 27.09.2008
            • 6849
            • Essen/Ruhrgebiet
            • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Feldhasen sind auch ganz übel.
            Schon öfter erlebt das die geduckt sitzen bleiben, bis du ihnen die Spule fast vor die Löffel haust.
            Wenn die dann wie eine Rakete loszischen ist der Schreck auch nicht schlecht.

Gruß Michael
            Der Weg ist das Ziel
            No DSU inside!

Kommentar

• Harzhorn
              Heerführer

• 16.08.2009
              • 3134
              • Harzvorland
              • Ehemals Deus jetzt Nokta

Griff mich fauchend an
              Angehängte Dateien
              Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• aquila
                Heerführer

• 20.06.2007
                • 4522
                • Büttenwarder

Das ist alles ganz, ganz Schrecklich. Ich hatte auch mal ein Erlebnis:

Als, da ich ein Knabe war habe ich einen Tiger in seinem Zookäfig mit kleinen Steinen beworfen. Solange, bis er mir sein Hinterteil zuwendete und den Schwanz hob. Ey, ich war dermaßen angepi**t...

Hab noch ne´ganze Woche nach Raubtier gerochen. Glücklicherweise war der Tiger hinter Gittern, sonst hätte er mich vielleicht noch gekratzt oder gestochen.

Hoffentlich bleiben mir Eure Erlebnisse erspart - ich trau mich jetzt kaum noch den Müll runter zu bringen.

LG Aquila
                Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• elcapitan
                  Heerführer

• 09.03.2009
                  • 2480
                  • Freies Germanien

Zitat von Gimbli
                  Feldhasen sind auch ganz übel.

Da hilft hur die heilige Handgranate von Antiochia.......

Kommentar

• Habachtaler
                    Heerführer

• 05.03.2009
                    • 1100
                    • Niedersachsen

Beim Suchen im Wasser habe ich oft kleine Fische um mich rum.
                    ca.15cm lang,schlank mir roten Flossen.
                    Die sind heiß auf die Würmer die ich mit Sandscoop hochziehe.
                    Ich hoffe das die kleinen Fisch nicht die Hechte anlocken.
                    "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• luckychris 21
                      Ritter

• 24.11.2009
                      • 574
                      • Hannover

nehme 25 zurück!

@ AndiObb war unüberlegt sry
                      Zuletzt geändert von luckychris 21; 11.01.2013, 23:07.

Kommentar

• AndiObb
                        Heerführer

• 22.08.2011
                        • 2031

Mal abgesehen von #22 und #25 ein interessant zu lesender Threat.

Mein Kuhbericht ist hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=73678

Ansonsten blieb ich verschont (ausser dass Töchterlein sich gelegentlich erschreckte wenn ein Käfer o.Ä. aus dem Loch kam).
                        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Zahnfee
                          Ritter

• 14.10.2012
                          • 300
                          • Hessen
                          • Minelab e-trac

Hallo!
                          Zählen Zecken auch ?
                          Ansonsten hätte ich noch ein ähnliches Erlebnis wie Harzhorn.
                          Agro-Dachs , welcher durch mich anscheinend geweckt, ganz übel auf mich zu sprechen war.
                          Der dadurch blitzartig von mir durchgeführte Stellungswechsel hätte jeden Grundi-Ausbilder mit Stolz erfüllt.
                          Viele Grüße , Werner
                          Im Auftrag des Herrn unterwegs

Kommentar

• sugambrer
                            Heerführer

• 16.02.2004
                            • 1475
                            • Wolkenkuckucksheim

Auch vor verliebten Eseln muß gewarnt werden...

XXXXXXXXXX

Gruß,
                            sugambrer

=>

- 01:28
                            "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• oliver.bohm
                              Moderator

• 20.11.2007
                              • 8459
                              • Hannover
                              • SBL 10

Der Marder hier..(Einige kennen ihn schon) hat unseren damaligen Azubi erschreckt...
                              Nunja.., das größte und gefährlichste, was so ein Stadtkind halt so kennt sind eben nur Ratten und Tauben...

Mich hat hingegen sein Geschrei und sein Gestank erschreckt..
                              Angehängte Dateien
                              Gruß Olli

Kommentar

• Ted
                                Landesfürst

• 17.06.2005
                                • 928
                                • Mecklenburg-Vorpommern
                                • Fisher F75 Ltd.

Ich war mit dem Motorrad unterwegs, es war schon dunkel, aber ein schöner, lauer Abend und ich dachte mir, fahr mal rechts ran, rauch eine und genieße die schöne Luft und Natur. Motor aus, Helm ab, Zigarette an...
                                Plötzlich in Nähe meines rechten Trittbrettes ein Igel, ich hörte ihn schnaufen und rumkrabbeln.
                                Der ist aber frech dachte ich mir, da er immer dichter kam und immer lauter wurde. Sehen konnte ich ihn ja nicht, da es dunkel war. Nun wollte ich mir den frechen Kameraden mal anschauen, drehte den Lenker nach rechts und schaltete das Licht ein, Richtung Feld. Männers, was ich dann erblickte, rief in mir nur noch Panik hervor. Der kleine Igel war kein Igel, sondern ein Frischling, ca. 10m weiter auf dem Feld, noch mindestens 10 weitere Frischlinge, inkl. 4 ausgewachsener Wildschweine, eins 2m vor meinem Moped...
                                Ich hatte sowas von einem ausgewachsenem Bolzen in der Hose, daß ich irgendwie die Karre angeschmissen habe, was aufgrund der Lautstärke meines Auspuffes, nicht gerade auf Begeisterung bei den lustigen Kumpels auf dem Acker und vor meinem Moped stieß. Die rannten plötzlich alle durcheinander und ich riß nur völlig panisch das Gas auf.
                                Ging alles gut, hat nur bleibende, psychische Schäden bei mir hinterlassen, ich halte mit dem Motorrad nie wieder im Dunkeln an einem Feld....

LG
                                Torsten
                                Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

Lädt...