Wahlversprechen ...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuffi
    Ritter

    • 08.12.2000
    • 362
    • bei de Löwensteiner Bersche in BW
    • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

    #46
    Bei mir kocht es auch schon lange.........

    Muß man sich denn so ein UNGLAUBLICHES DUMMES Gerede von den Grünen und SPD anhören, das Deutschland ein Einwanderungsland ist!!!!!!!!!!


    ICH GLAUBS JA NICHT!!!!!!!

    einfache Rechnung, wenig Ausländer hier, mehr Arbeit für Deutsche----die MÜSSEN dann einfach arbeiten.
    Und das " War zu heftig, sorry " aus dem Ausland, draußen lassen--aber nein, es wird ja alles heereingeholt, frei nach dem Motto, wir haben noch 1000 Billionen Green-Cards übrig, und der, der einfach kommen will, krigt unser Geld.
    Unsere Leute brauchen nämlich keins, denn der dumme Michel rafft das eh nicht!
    ich muß mich übergeben!!!

    Ich als Selbständiger werde andauernd angeschi...
    von allen Seiten, die einen Neid und Eifersucht-heee guck dir den an, der hat aber ne dicke Uhr und Auto (Uhr von Aldi, Auto alter 92 T4 Bus) und selber E 300 und Gucci tragen und nix schaffen wollen!!!!!!
    und die anderen Gängeleien......
    Mit der Bestimmung § soundso nach
    der Abstimmung der Zustimmung der Zerwaltung und blablabla werden Sie dazu verdonnert alle anderen zu tragen, denen es nicht so gut geht, wie ihnen, ferner bitten wir sie uns nicht mehr anzurufen und uns mit Fragen zu fragen, da wir selber nichts wissen.....
    Leider sehen wir uns außerimstande, bei einem klitztekleinem Konkurs ihres so unwichtigen steuerzahlenden Kleinunternehmens, Sie vom Staat zu unterstützen.
    Ziehen sie bitte auch diesmal Ihre A....karte.

    Hoffendlich ists bald vorbei----i brech zamm

    keineHoffnungmehrfürdieWirtschafthabend
    Schnuffi


    21.11.02 11. 30 Uhr, Wigbold
    Gruß Schnuffi


    i brech zamm


    a Bayer im Schwobeländle

    Kommentar

    • Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

      #47
      Re: Rente

      Original geschrieben von Wilhelm
      @Andreas@McSchürf


      Wenn wir weniger Arbeitslose hätten, wären unsere Renten auch gesichert.
      Andreas hat nicht ganz so unrecht, doch man sollte es nicht nur den Ausländern überbrühen.
      Deutsche Drecksäcke gibt es genug, die auf Kosten des Staates leben.

      gruß
      Wilhelm
      So kannst du das nicht sehen.Wenn ein Deutscher in die Lage gekommen ist Sozi zu benötigen so kann er sie auch erwarten. Schließlich sind wir eine Volksgemeinschaft.Aber wenn so ein .......... kommt der nie unserm Land gedient hat und nur herkommt weil er hier im Monat soviel krieg wie zu Hause im ganzen Jahr nicht so bin ich verdammt noch mal dafür die rauszuschmeißen.Aber dafür bedarf es einer Regierung,einer Verfassung und eines Volkes das aufsteht und sich gegen die Herrschenden erhebt(Uhps,ich hör mich ja an wie unser Staatsbürgerkundelehrer )

      Axel
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

      Kommentar

      • Wigbold
        Heerführer

        • 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

        #48
        Ogott,

        einen Antiausländerthread wollte ich hier wirklich nicht lostreten. Das sollte nur ein Beispiel sein.

        Und wie Axel schon geschrieben hat: Ich kann es niemandem verdenken, daß er hierherkommen will.

        Solange der Staat dazu ja regelrecht einlädt, klar !

        Aber wie Wilhelm schon schrieb: Eigene Staatsausnutzer haben wir ja auch reichlich.

        Ist halt durch und durch faul, das sogenannte Staatsgebilde...

        Das fängt ja regional schon an, wenn ein Beamter unserer Stadt einem Aussteller auf dem Weihnachtsmarkt sagt, daß er sich Was einfallen lassen soll, sonst könnte es eventuell sein, daß er nächstes Jahr leider leider keinen Platz bekommt. Das Thema wurde durch Überreichen eines dicken Umschlags gelöst !

        Und das geht bis rauf in die höchsten Ebenen.

        Nur mal so als weiteres Beispiel.

        Bremsenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

        Mark Twain



        ... weiter neue Wege gehen !

        Kommentar

        • Wilhelm
          Heerführer

          • 08.09.2002
          • 1053

          #49
          weiter

          @Don

          gegen den Deutschen der in ne schlimme Lage kommt, sprech ich ja nicht.

          Ich bin selbständig und suche seit 1 Jahr Händeringend Mitarbeiter, und wisst Ihr wer sich meldete ? Leute die vom Sozialamt ihr Geld "verdienen" und nebenher schwarze Kohle machen wollten und Illegale.
          Das ist Deutschland !

          @schnuffi
          ich bin CDUler mein Freund

          @Wigbold

          eben !

          gruß

          Wilhelm

          Kommentar

          • Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

            #50
            Re: weiter

            Original geschrieben von Wilhelm
            @Don

            gegen den Deutschen der in ne schlimme Lage kommt, sprech ich ja nicht.

            Ich bin selbständig und suche seit 1 Jahr Händeringend Mitarbeiter, und wisst Ihr wer sich meldete ? Leute die vom Sozialamt ihr Geld "verdienen" und nebenher schwarze Kohle machen wollten und Illegale.
            Das ist Deutschland !

            Wilhelm


            Das kenne ich.Hab um 12 Leute einzustellen fast 300 Bewerbungsgespräcche geführt.Um hinterher 6 Leute zu haben.
            Das ging so:Sie bekommen für leichte Telefontätikeit(Tarifberatung,nicht was ihr denkt) 2200 DM Brutto und müssen von 9-16 Uhr arbeiten.
            Bewerberin:Och nö,ich muß ja meine Kleine um 15 Uhr aus dem Kindergarten abholen.
            Ich:Na dann schaffen sie ihre Arbeiten bis 15 Uhr und ok.Selber Lohn.
            Bewerberin:Och nö,eigentlich ist mir das zuwenig Geld.
            Tschüß
            Tschüß
            Und das in Brandenburg bei 20% offiziell und 40% inoffizieller Arbeitslosikeit.
            Egal. Ich hoffe,nein ich bete das der Volkszorn diese Regierung hinwegfegt so wie wir Ossis unsere wegeblasen haben.Wir sind ein Volk!(Was sind wir nur für ein Volk?)
            Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

            Kommentar

            • gustav73
              Geselle

              • 30.04.2002
              • 70
              • Nordosten
              • Garrett AT Pro

              #51
              Original geschrieben von McSchuerf
              dass wir eigentlich noch viel zu wenig Zuwanderer haben, die in Eichels Steuertopf einzahlen müssten, damit später Deine Rente überhaupt noch ausgezahlt werden könnte?
              Moin moin,

              was für ein Quatsch. Es wäre ja wohl wesentlich sinnvoller, das Geld nicht den "bösen Ausländern" in den Rachen zu schmeissen, sondern das Geld als Kindergeld unter die Leute zu bringen.

              Die Leute würden mehr Kinder in die Welt setzen, und schon sind wir nicht mehr auf Ausländer angewiesen, die mal unsere Rente zahlen sollen.

              Gruß Gustav

              Kommentar

              • Andreas
                Landesfürst

                • 04.04.2001
                • 671

                #52
                So,

                1.@Peter:
                "schon mal etwas von DEMOGRAPHIE gehört und dass wir eigentlich noch viel zu wenig Zuwanderer haben, die in Eichels Steuertopf einzahlen müssten, damit später Deine Rente überhaupt noch ausgezahlt werden könnte?
                Wahrscheinlich nicht. Frag mal die Demographieexperten; die werden Dir das bestätigen!

                Deine 'Statistik'-Schlagzeilen halte ich übrigens für Bildzeitungsgewäsch oder 'Vorweihnachstenten'! "

                Das ist der größte Schmarrn, den ich in letzter Zeit gehört habe!
                Meine Fakten beweisen dass Ausländer im Schnitt nicht zahlen, sondern kosten! Ich bauche keine Demographieexperten um zu wissen, dass Ausländer kosten!
                Schau dir die Zahlen noch ein Mal genau an, dann wirst du mir rechtgeben, dass wir nicht mehr -sondern weniger Zuwanderung brauchen.

                2. Wilhelm: So ist es!

                3. Wigbold:
                Sicher haben wir auch eigene "Maden"! Aber wie die Statistiken beweisen sind diese den Ausländern prozentual mit weitem Abstand unterlegen! Beides gehört bekämpft!

                Allgemein:

                Das Argument: " Wir brauchen Ausländer die in unsere Sozialsysteme einzahlen, denn wir haben immer weniger Kinder zieht NICHT!"

                Es ist nämlich so:
                Ausländer zahlen im Schnitt nicht ein, sondern verursachen erhebliche Kosten (sie mein Posting zuvor)!
                Ausserdem müssten dann 188 Mio jüngere Ausländer bis 2050 einwandern, damit wir wieder unsere "alte" Bevölkerungspyramide haben.




                Bereits 2010 wird der Ausländeranteil (bei gleichbleibender Zuwanderung) in Ballungsgebieten bei den unter 30jährigen die 50% Marke erreichen bzw. überschreiten!!!!


                Literatur: Kosten und Auswirkungen der Zuwanderung.... von Prof. Birg (im Auftrag des Bay Staatsministerium d. Inneren),
                Polizeistatistiken, Bundesamt f. Statistik,....
                Andreas

                Kommentar

                • schnuffi
                  Ritter

                  • 08.12.2000
                  • 362
                  • bei de Löwensteiner Bersche in BW
                  • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

                  #53
                  (Bereits 2010 wird der Ausländeranteil (bei gleichbleibender Zuwanderung) in Ballungsgebieten bei den unter
                  30jährigen die 50% Marke erreichen bzw. überschreiten!!!!)



                  Dann lebe ich hoffendlich nicht mehr.



                  Sorry, bin nicht rechts, habe nur Deutschland lieb.

                  rechtfertigenderweise

                  Schnuffi
                  Gruß Schnuffi


                  i brech zamm


                  a Bayer im Schwobeländle

                  Kommentar

                  • Andreas
                    Landesfürst

                    • 04.04.2001
                    • 671

                    #54
                    Des is scho happig!
                    Ich habe auch nix gegen anständige Ausländer, die nicht in Horden zu uns kommen und uns ausplündern, Straftaten begehen und abzocken! Ich habe auch einige ausländische Freunde und war schon in sehr vielen Ländern ausserhalb Europas (von Thailand über die DomRep bis Antigua, USA,...) und habe viele nette Menschen kennengelernt.

                    Aber Fakt ist nur ein Mal (siehe 2 Beiträge zuvor) dass uns der Durchschnittsausländer viel mehr kostet als er uns nützt!
                    Deshalb müssen wir die Zuwanderung spürbar kürzen und umstrukturieren!


                    Das Grünen-Argument Ausländer schaffen Arbeitsplätze kann ich nur mit "Richtig" beantworten, und zwar im Sozialamt und bei der Polizei!

                    Viele Grüße,
                    Andreas

                    Kommentar

                    • revolution77
                      Heerführer

                      • 04.04.2002
                      • 1091
                      • Bodensee

                      #55
                      Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

                      Aber leider, leider leben wir in einer Welt in der solche Worte allzu schnell als zu radikal und hart und menschenfeindlich abgetan werden... Kann das echt nicht mehr hören. Heisst ja nicht das jeder erschossen werden muss, aber fakt ist nunmal mit den bestehenden Parteien ist leider kaum eine Änderung möglich, da Populismus hier nicht zum Ziel führt. Und wie die letzte Wahl gezeigt hat ist die breite Masse des Volkes leider so dumm nicht zu sehen was das Rot-Grüne Experiment gebracht hat..

                      Schröder hat doch gesagt, wenn er die Arbeitslosenzahlen nicht senken kann, hat er kein Anrecht auf eine weitere Amtsperiode...
                      RECHT HATTE ER!!

                      Hmmm gab es da nicht schonmal jemanden der mit markigen Worten etwas versprochen hat und dann kam alles ganz anders.... Nannte man den dann nicht Eier mit M?


                      Greez..

                      Kommentar

                      • revolution77
                        Heerführer

                        • 04.04.2002
                        • 1091
                        • Bodensee

                        #56
                        Ach ja, vergassnoch was anzumerken..

                        Da ich ja momentan in Österreich residiere und wir am kommenden Wochenende den Supergau aller Wahlen erleben nur soviel:

                        1. Wenn Rot/Grün hier gewinnt (und das ist nicht mal so ausgeschlossen) dann weiss ich langsam nicht mehr wohin HIIIILLLLFE

                        2. Der in vorangegangenen Beiträgen so gelobte Herr Haider ist in meinen Augen leider mittlerweile nicht mehr positiv zu erwähnen. Auch ich habe einige Jahre Ihn als die einzige Alternative in Österreich angesehen, aber was er sich in den letzten paar Monaten geleistet hat, bis hin zur Auslösung der Diskussion die zur Neuwahl geführt hat und für den Absturz bei den Umfrageergebnissen geführt hat gehört eigentlich mit einem einzigen Satz beantwortet: SIE SIND GEFEUERT... und raus aus der Partei.
                        Erst sich zurückzuziehen und grossartig von der Bundespolitik verabschieden und dann aus der Provinz so lange gegen die eigene Partei wettern bis der Supergau folgt und die Koalition zerbricht. Mal abgesehen von den peinlichen Besuchen in Bagdad und dem immer weiter absinkenen Niveau seiner Kommentare..
                        Wenn Rot-Grün in Österreich an die Macht kommt bedanke zumindest ich mich persönlich bei Herrn Haider, der mit der öffentlichen Austragung seiner persönlichen Angst in der Provinzpolitik abzustinken jegliche Sympathie verspielt hat. Danke schön!

                        nurumauchnocheinwenignachbarschaftspolitik einzubringen *gg*

                        Kommentar

                        • Rotti
                          Heerführer

                          • 16.09.2000
                          • 1832
                          • Im finstren Bayern / M
                          • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

                          #57
                          @ Axel:

                          Da fallen mir doch spontan 3 Textpassagen ein.....
                          1. "..und dafür sind wir auf die Straße gegangen- mitgegangen, mitgef....,mitgeh..."
                          Das wird bloß nie wieder passieren, denn:
                          2. " Die damals regiert en sind schon wieder die Her*en , die damals rebel*ierten wird man wieder einsper*ren..."

                          3." ..das Gefasel von Menschlichkeit ,das geht mir nicht auf, denn die, die davon reden sche**en selber drauf..."

                          Von Nichts kommt nichts, Freunde.
                          Und das hier ist erst der Anfang.Trotzdem ruht meine Hoffnung für dieses Land eindeutig auf den Menschen im Osten. Die im Westen werden eh erst rebellisch, wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht, und das dauert noch...
                          @ Wig: Es sind 3 Millionen Euro. Und ein Staatsvertrag. Reicht auch, aber egal....ansonsten: Volltreffer!

                          Österreich.... in der Tat, eineWeile lang wäre das ein erstklassiges Einwanderungsland für Deutsche gewesen, für die 5 manchmal eine gerade Zahl ist....aber das scheint wohl auch bald vorbei zu sein. Schade eigentlich, ich hätte es nicht weit gehabt!
                          Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
                          die Asche bleibt uns doch!

                          Kommentar

                          • Blindschleichl
                            Landesfürst

                            • 14.11.2002
                            • 632
                            • Regensburg
                            • Hab nix:-(

                            #58
                            Re: Wahlversprechen ...

                            Original geschrieben von McSchuerf
                            http://t-finance.t-online.de/zone/fi...svorsorge.html


                            Ich komme mir veräppelt vor..
                            Nächstes Mal wähle ich das erste Mal in meinem Leben schwarz! :mad:
                            Wenn man zur Wahl geht und seine Stimme abgibt sollte man sich VORHER bereits informiert haben!
                            Danach wills wieder keiner gewesen sein.:BUMM
                            An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

                            Kommentar

                            • Wilhelm
                              Heerführer

                              • 08.09.2002
                              • 1053

                              #59
                              Wahl

                              @Blindi


                              So ist es !
                              Gerade bei den Wahlen sieht man es immer wieder : Der Mensch ist ein Herdentier !

                              gruß

                              Wilhelm

                              Kommentar

                              • Wigbold
                                Heerführer

                                • 25.11.2000
                                • 3670
                                • 76829 Landau / Pfalz
                                • OGF - L + W

                                #60
                                Re: 300 oder 3 Millionen

                                Original geschrieben von Rotti
                                @ Wig: Es sind 3 Millionen Euro. Und ein Staatsvertrag. Reicht auch, aber egal....ansonsten: Volltreffer!
                                Uuups ! Da hatte ich aber eine komplett falsche Zahl im Gedächtnis. Das hätte mir nicht passieren dürfen, wenn ich schon das Maul aufreisse.
                                Danke für den Hinweis !
                                Zugetraut hätte ich das unseren Geldmißmanagern allerdings schon...

                                Dankenderweise, Wigbold
                                Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                                Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

                                Mark Twain



                                ... weiter neue Wege gehen !

                                Kommentar

                                Lädt...