Wahlversprechen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

@Blindschleichl, Wilhelm, Andreas , etc....!

Ihr habt gut reden! Reisst lieber nicht so gross Euer vorlautes Mundwerk auf!

Ich bin ja nicht der Einzige der vor der Wahl von Eichel belogen wurde. Die tatsächliche Größe des Haushaltslochs war auch den CDU- Wählern nicht bekannt; es sei denn Ihr verfügtet plötzlich alle über präkognitive Eigenschaften! (zu deutsch: Hellseher).
    Dann wäret Ihr allerdings zu beneiden!

Und wenn ichs mir recht überlege, dann hat uns doch dieser Lügenbeutel und Krösus Kohl die ganze Suppe vorher erst eingebrockt. 16 Jahre an der Macht und Deutschland total heruntergewirtschaftet!! Gelder verschoben, wo's nur geht; keine Rücklagen gebildet und.. und..und..Da hatte Schröder doch in 4 Jahren gar keine Chance mehr, den Trümmerhaufen den die CDU verursacht hatte, zu kitten!!

Und wenn jetzt Stoiber an die Macht gekommen wäre, dann hätten hinterher alle CDU-Wähler ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut!! Denn alleine Seehofer hätte, wenn an der Macht noch viel mehr im Gesundheitswesen gekürzt (nach seinen eigenen vorherigen Worten!!) bzw. alle zur Kasse gebeten.

Die CDU schreit jetzt laut und polemisch herum aber im Bundesrat geht dann komischerweise doch alles durch -- merkt Ihr nicht, wie Ihr auch verarscht werdet??? Anscheinend nicht!
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• sepp
      Ritter

• 13.09.2002
      • 416
      • Hagen-Haspe

mit dem schwarzen riesen gebe ich dir ja durchaus recht!
      der ist bei mir auf jeden fall unten durch.
      aber was macht der neue?
      vier jahre lang nichts,außer sich ablichten zu lassen und bei samstagabendshows zu erscheinen.leere versprechungen bin ich von diesen volksvertretern schon gewohnt,aber dieses mal war es ja wohl der gipfel .
      wenn allerdings die gelben und schwarzen nun am motzen sind,haben sie sich wohl nur all zu oft auf irgendwelchen empfängen rumgetrieben anstatt die haushaltsausschüsse zu besuchen,da war der ganze mist doch als erstes bekannt.
      ich bin bekennender demokrat,aber im augenblick könnte ich den
      ganzen laden zusch....... .
      ich verdrück mich mal lieber in meine löcherlol
      Glück Auf!!
      beetpott.de

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

Politik

@Mc

vorlautes Mundwerk ?

Entweder plapperst du nach, ohne zu überlegen, oder du verstehst nichts von Politik.

Verarscht wurden wir schon immer, doch unter der CDU Regierung, hatte zumindest der Kleine auch was im Portemonaie.

Und wenn wir uns hier zanken McSchürf, sind wir auch nicht besser.

Schon den damals geplanten Euro, hätten wir nicht zulassen sollen. Denk mal nach !

gruß
        Wilhelm

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Re: Politik

Original geschrieben von Wilhelm

DAS ist ein kluger Satz, bitte führt Euch den mal vor Augen bevor das noch ausartet

Gruss
          Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Politik

Original geschrieben von Wilhelm
            @Mc

vorlautes Mundwerk ?

Entweder plapperst du nach, ohne zu überlegen, oder du verstehst nichts von Politik.

Verarscht wurden wir schon immer, doch unter der CDU Regierung, hatte zumindest der Kleine auch was im Portemonaie.

Schon den damals geplanten Euro, hätten wir nicht zulassen sollen. Denk mal nach !

gruß
            Wilhelm

Wenn wählen etwas ändern würde wär es verboten!
            Weder die einen noch die anderen sind fähig.Nich mal die nationalen Parteien haben eine Alternative parat.Aber sie wird kommen,da bin ich mir sicher.Vielleicht ist er noch nicht geboren aber vielleicht weilt er schon unte uns.Ein Mann wird es sein der uns aus diesem Jammertal führt.Und wenn wir uns die Geschichte eine Lehre lassen sein haben wir die Change zu alter Pracht und Größe zu gelangen.Wer sagt eigentlich das die usa ewig die einzige Weltmacht sein sollen?Einn Gleichgewicht der Kräfte wäre angesagt. Und wer ist dafür geeigneter als wir?
            Unsere Wirtschaft von den meisten Zwängen befreit ist viel leistungsfähiger und stärker als die amerikanische.Unsere Soldaten selbst bei dieser Arme sind immer noch leistungsfähiger als die meisten andern und Vorbilder für viel Armeen der Welt.
            Wir können mehr! Nur durch diese Marionettenregierung wird das ganze Land in einer Art Kältestarre gehalten.Mir kann doch keiner erzählen das hier irgendwas ohne "Big Brother" geht. Jeder Kanzler machte bisher als erstes seinen Antrittsbesuch in usa um sich da die Richtlinien abzuholen.Eine Schande ist das!!!

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• sepp
              Ritter

• 13.09.2002
              • 416
              • Hagen-Haspe

aber hallo,lieber don!
              an deiner stelle würde ich mal das dope aus der hirse lassen.
              ich lasse ja jedem seine meinung,auch wenn sie noch so verdreht ist und er meine persönliche freiheit nicht in frage stellt.
              die ist mir ne menge wert und wenn ich mir nun feinde mache,habe ich damit auch kein problem.von mir aus kannst du auf den auserwählten warten,bis du schwarz,braun oder auch gelb wirst.er wird nicht kommen.
              du kannst ja warten,aber dann lasse dich bitte nicht so abfällig
              über dein eigenes auserwähltes volk aus oder hast du vergessen,was du vorher gepostet hast.aber diese schmarotzer kann man ja aussondern,nicht war?du fährst den gleichen
              zick-zack-kurs wie unsere volksvertreter.das fähnchen im winde.
              dein letztes posting hat mich erst auf die palme gebracht,bei genauerer betrachtung bleibt aber nicht viel übrig,hauptsache,der eigene vorteil zählt.
              tschau,sepp!
              beetpott.de

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

hey Leute
                bitte überdenkt euer aller Wortwahl etwas, sonst artet das nur wieder aus
                danke
                markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• sepp
                  Ritter

• 13.09.2002
                  • 416
                  • Hagen-Haspe

wortwahl

Glück Auf,markus!
                  du meinst sicher etwas anderes,denn weder der don noch ich haben uns in der wortwahl etwas zu schulden kommen lassen.
                  sepp
                  beetpott.de

Kommentar

• Wigbold
                    Heerführer

• 25.11.2000
                    • 3670
                    • 76829 Landau / Pfalz
                    • OGF - L + W

Markus meinte das eher vorbeugend und allgemein.

Wir haben da so unsere Erfahrungen....

Nichwahr, Markus ?

Erklärenderweise, Wigbold
                    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

Wigbold hats ganz gut getroffen, ja

Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• sepp
                        Ritter

• 13.09.2002
                        • 416
                        • Hagen-Haspe

ich habe es ja verstanden .
                        abwartenderweise,sepp!
                        beetpott.de

Kommentar

• Don Corleone
                          unter Dauerbeobachtung
                          • 12.10.2000
                          • 1492
                          • In der Neumark

Original geschrieben von sepp
                          aber hallo,lieber don!
                          an deiner stelle würde ich mal das dope aus der hirse lassen.
                          ich lasse ja jedem seine meinung,auch wenn sie noch so verdreht ist und er meine persönliche freiheit nicht in frage stellt.
                          die ist mir ne menge wert und wenn ich mir nun feinde mache,habe ich damit auch kein problem.von mir aus kannst du auf den auserwählten warten,bis du schwarz,braun oder auch gelb wirst.er wird nicht kommen.
                          du kannst ja warten,aber dann lasse dich bitte nicht so abfällig
                          über dein eigenes auserwähltes volk aus oder hast du vergessen,was du vorher gepostet hast.aber diese schmarotzer kann man ja aussondern,nicht war?du fährst den gleichen
                          zick-zack-kurs wie unsere volksvertreter.das fähnchen im winde.
                          dein letztes posting hat mich erst auf die palme gebracht,bei genauerer betrachtung bleibt aber nicht viel übrig,hauptsache,der eigene vorteil zählt.
                          tschau,sepp!
                          Ich versteh dein Problem nicht.Ich hab meine Meinung geäußert.Das tue ich immer und ide wechelt nicht.Ich sagte das wir mehr können und das unser Land jemanden braucht der dieses Unrat wegfegt.Damit denke ich bin ich mit vielen Meinungskonform.Oder denkst du irgendwer von gelb,rot oder schwarz ist dazu in der Lage?
                          Ich denke du bist zu sehr in Meinungsschemata gefangen.
                          Du reagierst wie dir beigebracht worden ist zu reagieren.Von Schule,Lehr,Arbeit oder Studium.Das ist es,es ist schlecht sein Land zu lieben und das auch noch zu äußern.Mann kann auch seine Land lieben ohne die Regierung gut finden zu müssen.Denk da mal drüber nach.

Axel
                          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• sepp
                            Ritter

• 13.09.2002
                            • 416
                            • Hagen-Haspe

fällt mir nicht gerade schwer,weil du wiederum genau so geantwortet hast,wie ich es erwartet habe.stimmt nicht ganz,es war eine von zwei antworten,die ich von dir erwartet habe,und dann sogar noch die mit der geringeren wahrscheinlichkeit.
                            na ,immerhin.
                            ich jedenfalls lebe jetzt und hier und warte nicht auf einen erlöser,der mein geld oder meine seele rettet
                            das ist deine sache oder dein glaube.
                            und das dumme zeug kannst du gerne weglassen.
                            ich war richtschütze aufm leo zwo im alpha-zug,panzer eins,also beim chef.
                            und das bestimmt nicht umsonst.mein bruder ist hauptmann und mein vater war hauptkomissar.von der seite kannst du mir also gar nichts.
                            ich habe nun allerdings auch keine lust,unseren zoff weiter zu zelebrieren.
                            wir müssen keine freunde werden,wie auch!
                            aber wir können uns doch mit einem gewissen anstand aus dem wege gehen,ist noch nicht einmal waffenstillstand,wir beide wechseln einfach auf unterschiedliche schauplätze.
                            was meinst du?
                            beetpott.de

Kommentar

• Don Corleone
                              unter Dauerbeobachtung
                              • 12.10.2000
                              • 1492
                              • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von sepp
                              [B].
                              ich jedenfalls lebe jetzt und hier und warte nicht auf einen erlöser,der mein geld oder meine seele rettet

A:Hab nie was vom Erlöser geschreiben.Ein Land wird nun mal duch den obersten Vertreter geführt und wenn der nichts taugt wartet man auf einen der es kann.Diesen Schwachsinn von wegen Erlöser hast du hier angebracht.Aber eins muß ich dir lassen,wenn schon unsachlich so wenigstens konsquent.

ich war richtschütze aufm leo zwo im alpha-zug,panzer eins,also beim chef.
                              und das bestimmt nicht umsonst.

A:Soll mich das beeindrucken?Ich habs gar nicht nötig dir zu schreiben was ich war oder bin weil ich mich hinter nichts verstecken muß.

mein bruder ist hauptmann und mein vater war hauptkomissar.

A:Siehst du,meine Leute sind selbstständig und müssen richtig arbeiten für ihr Geld.60-70 Stunden die Woche und am WE mit maximal 2 Wochen Urlaub im Jahr.
                              Und ich weiß immer noch nicht was du damit sagen willst das du in ner Blechbüchse schwitzen durftest"beim Chef".

von der seite kannst du mir also gar nichts.

A:Ich will dir gar nichts können,begreifst du das?Ich HAB MEINE MEINUNG GESAGT!!!

ich habe nun allerdings auch keine lust,unseren zoff weiter zu zelebrieren.

AU bist ausfallend und unsachlich.Nicht ich.

wir müssen keine freunde werden,wie auch!

Aas ist wohl war.Wer möchte so einen wie dich schon zum Freund haben.Ich hab ne Menge davon.Leider keine Richtschützen.

aber wir können uns doch mit einem gewissen anstand aus dem wege gehen,ist noch nicht einmal waffenstillstand,wir beide wechseln einfach auf unterschiedliche schauplätze.
                              was meinst du?

A:Tschüß.Nett das du mal vorbei geschaut hast.

Axel
                              sorry Markus

Kommentar

• sepp
                                Ritter

• 13.09.2002
                                • 416
                                • Hagen-Haspe

billig!
                                aber was will man von ausbeutern und umfallern anderes erwarten.sorry,too,markus,ich habe es versucht,aber wer nicht will ,der hat wohl schon(genug).
                                mods,ihr habt euch bemüht,vielen dank.
                                wir sehen uns(aber bestimmt nicht in diesem threat).
                                Glück Auf,sepp!!
                                beetpott.de

Kommentar

Lädt...