Einbruch in der Nacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6494
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von hopfenhof
    Ich hab mal das Glück gehabt einen auf frischer tat auf dem betriebshof abends um 23 Uhr zu erwischen . Ich hab es von mir zu Hause aus da poltern hören . Dann bin ich raus in die Garage Bulli an und rüber gefahren da es dort nur den einen Ausgang gibt zwischen 2 Gebäuden die Einfahrt könnte er nicht wissen das ich genau da rein wollte . Er war gerade mit meinem stemmhammer auf dem Weg da runter und ich hab ihn voll erwischt ...sozusagen ... Gewollt leicht angefahren ... Uups was war das ������ . "Da komme ich so spät von der Arbeit und will mein Bus wegfahren und da steht der vor mir ,könnte ich das wissen "Genau so sagte ich es dem Polizisten am nächsten Tag ,nur zur Sicherheit hab ich den noch informiert ,man weis ja nie .
    Der Typ hat sich entschuldigt das Ding weggebracht und wird sich bei mir sicher nicht mehr sehen lassen . Er pflegte dann seine lädierten Schienbeine und seine aufgeschlagene Nase .

Gruß U.R.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Zitat von fleischsalat
      Wir haben jetzt eine Dame dieser Gattung:

Kann ich sehr empfehlen. Nebenbei sei gesagt- Diese Rasse ist kein Hund, der groß auf "Sitz" steht...
      Die meisten Hovawarts, die ich kenne, sind faule, gefräßige Dickköpfe, kommen aber ihrer Aufgabe im Wesentlichen nach.

Schickes Tier. Wäre es kein Ridgeback, wäre es sicher sowas geworden. Ich mag eigenständige Tiere mit Familieninstinkt.

Das Problem mit den überzivilisierten, traurigen Sofa-Accesoires hat man heute bei vielen Gebrauchshundrassen. Gerade auch beim derzeit modischen RR. Die brauchen schon eine Aufgabe und müssen ausgelastet werden. Dafür sind die dann m.E. auch sehr loyal und unbestechlich.

Bei den Ridgebacks liebe ich, dass die wirklich einen 7. Sinn für Gefahr haben. Fremden gegenüber sind die immer (freundlich) distanziert, auch das mag ich lieber als die "wirfdenball wirfdenball"-Fraktion.

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5792
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

...hol dir einen Akita oder einen Mix davon. Die sind so eigenständig,die brauchen nichtmal dich und deine Kommandos...

Ich dachte auch,nach 5 Hunden hat man Routine und ist nicht mehr zu überraschen.
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Ich glaube jeder Hund ist anders Aber Akita sind mir dann doch etwas zu selbstständig.

Kommentar

• Buddelking
            Landesfürst

• 20.01.2011
            • 933
            • Sauerland/Usedom
            • ex Tesero Lobo Supertraq

Gerade rief die Kripo bei mir an. Meine Einbrecher wurden vor einigen Tagen auf frischer Tat gefasst. Überführt wurden Sie aufgrund der gefunden Schuhabdrücke. Mit so einem raschen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Aufgrund der Summe der Taten wandern die Herren für einige Jahre hinter Gitter

Jochen
            Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
            Matth.6,19

Kommentar

• Duisburger
              Landesfürst

• 27.03.2012
              • 823
              • Niedersachsen
              • Augen, Canon EOS 600D

Zitat von Buddelking
              Gerade rief die Kripo bei mir an. Meine Einbrecher wurden vor einigen Tagen auf frischer Tat gefasst. Überführt wurden Sie aufgrund der gefunden Schuhabdrücke. Mit so einem raschen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Aufgrund der Summe der Taten wandern die Herren für einige Jahre hinter Gitter

Jochen
              Ja super, geht doch!
              Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!

Kommentar

• Lonestar
                Heerführer

• 13.04.2007
                • 1311
                • NRW Siegerland
                • NoName

Hallo,
                das ja mal eine gute Nachricht.
                Wird bei uns auch mal Zeit, das diese Leute aus dem Verkehr gezogen werden.
                Fast jeden Tag, und das seit Monaten, stehen etliche Einbrüche aus dem Kreisgebiet bei uns in der Zeitung.

Gruß Lonestar
                Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

Lädt...