Einbruch in der Nacht
Einklappen
X
-
Schickes Tier. Wäre es kein Ridgeback, wäre es sicher sowas geworden. Ich mag eigenständige Tiere mit Familieninstinkt.
Das Problem mit den überzivilisierten, traurigen Sofa-Accesoires hat man heute bei vielen Gebrauchshundrassen. Gerade auch beim derzeit modischen RR. Die brauchen schon eine Aufgabe und müssen ausgelastet werden. Dafür sind die dann m.E. auch sehr loyal und unbestechlich.
Bei den Ridgebacks liebe ich, dass die wirklich einen 7. Sinn für Gefahr haben. Fremden gegenüber sind die immer (freundlich) distanziert, auch das mag ich lieber als die "wirfdenball wirfdenball"-Fraktion.Kommentar
-
...hol dir einen Akita oder einen Mix davon. Die sind so eigenständig,die brauchen nichtmal dich und deine Kommandos...
Ich dachte auch,nach 5 Hunden hat man Routine und ist nicht mehr zu überraschen.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Gerade rief die Kripo bei mir an. Meine Einbrecher wurden vor einigen Tagen auf frischer Tat gefasst. Überführt wurden Sie aufgrund der gefunden Schuhabdrücke. Mit so einem raschen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Aufgrund der Summe der Taten wandern die Herren für einige Jahre hinter Gitter
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Ja super, geht doch!Gerade rief die Kripo bei mir an. Meine Einbrecher wurden vor einigen Tagen auf frischer Tat gefasst. Überführt wurden Sie aufgrund der gefunden Schuhabdrücke. Mit so einem raschen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Aufgrund der Summe der Taten wandern die Herren für einige Jahre hinter Gitter
Jochen
Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!
Kommentar
-
Hallo,
das ja mal eine gute Nachricht.
Wird bei uns auch mal Zeit, das diese Leute aus dem Verkehr gezogen werden.
Fast jeden Tag, und das seit Monaten, stehen etliche Einbrüche aus dem Kreisgebiet bei uns in der Zeitung.
Gruß Lonestar
Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.Kommentar

Aber Akita sind mir dann doch etwas zu selbstständig.

Kommentar