Ihr kennt den Typen nicht, ihr kennt in wirklich nicht.
Warum hat mich keiner gewarnt???
ICH BIN AM ENDE!!!
Fast jeder Hotelgast spricht mich auf diese "schräge Type" an.
"Geht der auch mit seinem Helm duschen?"
"Warum leuchtet der mit einer Taschenlampe bei grellem Sonnenlicht herum?"
Vom Personal werde ich auch nur zügig bedient, wenn er nicht dabei ist.
Mit ihm sind Wartezeiten von 10 Minuten, für eine Getränkebestellung, sehr schnell.
Heute hat er sich mit Kiddies ein Wasserutschenwettrennen geleistet (zum Glück ohne Helm) und ich musste die Eltern beruhigen. Das ging schon in Richtung Lynchjustitz.
Kann ich mir so richtig schön lebhaft vorstellen Schon die ersten wertvollen Funde an der Bar gemacht ? Das lang vermisste Fußkettchen von Sawii ?
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
... was ist das für eine Leitung/ Kabel / Stahlseil rechts im Bild?
Die Grenze vom Nichtschwimmerbecken.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
...und besonders renitente User müssen mit als Sklaven...
Gerüchteweise ist ja Axel garnicht gesperrt sondern mit in Ägypten und muß den Herren zu Diensten sein, Schrankdienst und so...
Gut das Du es ansprichst Lucius, ich habe gerade gegrübelt ob Axel am Jahresende immer eine Beitragsrückerstattung bekommt, bei seiner geringen Teilnahme.
Kommentar