USA-Feldzug gegen Irak

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

Bagdad

Nun sind Sie in Bagdad.

Friede Freude Eierkuchen ! Passt mal auf, in ein paar Tagen spricht keiner mehr von der Ungerechtigkeit des Krieges !
    Und die Arschkriecher kommen zurück, damit Sie ein Stück vom Kuchen abbekommen. zB, Deutschland-Frankreich uvm. So sind se die Menschen ! Guckt mal Nachrichten !

Mal sehen ob ich Hellsehen kann :
    Sadam versteckt sich in Babylon, im geschichtsträchtigsten Fleckchen der Erde. Die Wiege und ältesten Funde der Menscheit. Erst wirds bombardiert und danach wandern die Überreste in die Taschen von Soldaten. Der Anfang ist das Ende ! Wie war das mit dem A und O -Alpha und Omega ?

sehr betrübt

Wilhelm

Kommentar

• GammaRayBrst
      Ritter

• 18.12.2002
      • 593
      • Absurdistan

Der König ist tot es lebe der König.

GRB

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von GammaRayBrst
        Der König ist tot es lebe der König.

GRB
        ich fand nur witzig das sie für das stürzen einer Statur mehr als 2 Stunden brauchten.Naja,das wars dann.Auf zum nächsten.Weiß einer schon Gerüchteweise wer das nächste Opfer ist?Syrien oder Iran?

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Ralf
          Banned
          • 09.03.2001
          • 2915
          • Essen/Ruhrgebiet

Und wir hätten doch so gerne gesehen, wie sie die ausem Land jagen....schade

Wie kann man das vergleichen?
          Wenn ich einen Kindergarten oder eine Grundschule einnehme, wo die Jungs die kleinen mit Messerchen und Nadeln bewaffnet sind?

Das ist Heldentum

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark

Original geschrieben von Ralf
            Und wir hätten doch so gerne gesehen, wie sie die ausem Land jagen....schade

Wie kann man das vergleichen?
            Wenn ich einen Kindergarten oder eine Grundschule einnehme, wo die Jungs die kleinen mit Messerchen und Nadeln bewaffnet sind?

Das ist Heldentum

Ich hätte da noch ein Beispiel.Wie lang ging noch grad der Polenfeldzug?

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Edgar
              Geselle

• 06.12.2002
              • 91
              • Thüringen

...damit Ihr Euch besser in Baghdad zurechtfindet

...anbei ein Link mit genialen Sat-Fotos von Baghdad, hätte man eher finden müssen.

Gruss vom Edgar

Kommentar

• Helvetikus
                Ritter

• 23.09.2001
                • 599
                • Soladurum
                • bei uns verboten ;-)))

@Eifelgeist

Da die "Jungs" hier ihre "Schützengräben" wieder zugeschüttet haben, könnte man doch meinen Threat über Boikott (neudeutsch), so quasi nach einer Auszeit wieder aktivieren. Würde gerne mal ein wenig weiter diskutieren, was Sinn und was nicht, macht. Bei Mc Don.... zum Beispiel wäre es ganz blöd, denn wir wollen ja die Pächter und Bauern hier nicht in den Ruin treiben.

Immerhin steigen die Besucherzahlen immer noch

Helvetikus

Kommentar

• Barbarossa

Hi
                  Irgendwie ist mir die Einnahme von Bagdad zu ruhig verlaufen.
                  Sollte das alles sein ,was S.H.vorzuweisen hatte!
                  Warum haben die USA noch etliche 100000Mann in die Golfregion gesandt?Warum hat das Verteidigungsministerium veranlaßt,das mehrere sogenannte 9,5 Tonnen Moab-Bomben(zu vergleichen mit einer kleinen Atombombe),die erst im März getestet wurden,diese jetzt in die Golf Region beordert?Sie soll die stärkste konventionelle Bombe sein!
                  Sollte Don Recht behalten!Iran oder S.sind die nächsten?

PS:Wie das mit dem A und O war weiß ich nicht genau;
                  "Ich bin das Alpha und Omega,der Erste und der letzte, der
                  Anfang v.d.Ende"

Grußfriedenhoffenderweisebarbarossa
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2003, 20:57.

Kommentar

• Eifelgeist
                    Ehren-Moderator
                    Heerführer

• 13.03.2001
                    • 2593
                    • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Abwarten!

Original geschrieben von Helvetikus
                    @Eifelgeist

Da die "Jungs" hier ihre "Schützengräben" wieder zugeschüttet haben, könnte man doch meinen Threat über Boikott (neudeutsch), so quasi nach einer Auszeit wieder aktivieren. Würde gerne mal ein wenig weiter diskutieren, was Sinn und was nicht, macht. Bei Mc Don.... zum Beispiel wäre es ganz blöd, denn wir wollen ja die Pächter und Bauern hier nicht in den Ruin treiben.

Immerhin steigen die Besucherzahlen immer noch

Helvetikus
                    Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Gruß
                    Eifelgeist
                    Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                    Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                    Deutschland zerfällt in viele Teile.
                    Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                    das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                    Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                    auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark

Re: Abwarten!

Original geschrieben von Eifelgeist
                      Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Gruß
                      Eifelgeist
                      Versteh ich nicht. Ich denke das wir die politischen Diskussionen
                      ganz gut im Griff haben.Sicher gibts mal Zank,aber haben wir das nicht immer alle beigelegt bekommen? Ich finde das macht die Klasse dieses Forums doch erst aus. Mann kann hier schreiben was man denkt und erhält darauf ein Echo.Positiv oder negativ. DAS ist es was SDE so einmalig macht. Ich würde Kritik daran verstehn wenn es sich immer nur um Politk drehen würde. Aber das tut es nicht. Wenn ich Abends auf "Neue Beiträge zeigen" klicken, dann seh ich viel viele Themen und höchstens ein oder zwei die sich auf Politik beziehen. Und Leute die sich darüber aufregen das dort auch mal etwas deutlicher die Wahrheit gesagt wird, sind da auch nicht richtig. Liebe Moderatoren, ihr leistet gute Arbeit und das streitet niemand ab. Aber es ist nun mal nicht möglich es JEDEM recht zu machen. So ein Forum ist der Spiegel der Wirklichkeit. Und die sieht nun mal so aus.
                      Was passiert wenn man Foren frei von jedern alltäglichen Problemen hält läßt sich doch gut links und rechts beobachten. Da gibt es Foren wo der Moderator der fast einzigste Schreiber ist und Foren wo so viel los ist wie auf nem Kirmesplatz im Winter.
                      Wollt ihr das? Klar müssen gewisse Regeln eingehalten werden aber deswegen das Forum tot-beruhigen?
                      Auch die Kontroversen ziehen Leute an und auch das weckt Interesse. Schaut euch nur die Diskussionsshows im TV an. Gute Einschaltquoten. Warum? Weil es die Leute interessiert!!!
                      Und auch Meinungen jenseits des Mainstream sind dafür wichtig. Wenn sich alle einig sind gibts keine Diskussion. Und ehrlich Leute, wenn jemand sagt:Ich will da nicht mitspielen weil die alle doof sind, dann passt er hier auch nicht rein.
                      Ein User der sagt: Löscht mich,da hat jemand eine andere Meinung wie ich sie gut finde.,Mensch dann soll er doch! Und ich glaube das es nur Einzelne sind die sich so wichtig machen und versuchen die Moderatoren dadurch unter Druck zu setzen. Es ist die ewige Keule der "Rechtslastikeit" mit dem man jede Meinung erschlagen kann und jeden Erpressen kann. Die ewig Gestrigen verstehn nicht das es einen Unterschied gibts zwischen eigener Meinung und Radikalität oder falschem Nationalismus.
                      Ich persönlich habe keinerlei Sympatien für Nazis aber ich verwehre mich gegen pauschale Verurteilungen eines ganzen Volkes und gegen Unwahrheiten die durch Medien verbreitet werden. DAS wir einem heute schon als Rechtslastikeit angekreidet und da stimmt estwas nicht. Ich stelle Dinge in Frage, ja aber das ist meine Meinung. Vieles um uns rum ist nicht so wie es scheint und ich frage halt nach. Natürlich ist das für manche Unangenehm wenn man ihnen ihr heiles Weltbild zerstört aber die Wahrheit läßt sich nicht ewig verstecken.
                      Ich sage was ich denke und ich schreibe es. Daran wird sich nie etwas ändern.

Axel

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 09.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Recht haste...
                        ich sehe aber schon die Finger über der Tastatur schweben.....schnelle Eingreiftruppe ausse Eifel oder so

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25923
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

liebes Axelchen ...

... die im ersten Teil Deines letzten Beitrages eingebaute Massiv-Lobhudelei nehm ich gern zur Kenntnis. Danke.

Jedoch ...

Original geschrieben von Don Corleone
                          ...
                          Ich persönlich habe keinerlei Sympatien für Nazis aber ich verwehre mich gegen pauschale Verurteilungen eines ganzen Volkes und gegen Unwahrheiten die durch Medien verbreitet werden. DAS wir einem heute schon als Rechtslastikeit angekreidet und da stimmt estwas nicht. Ich stelle Dinge in Frage, ja aber das ist meine Meinung. Vieles um uns rum ist nicht so wie es scheint und ich frage halt nach. Natürlich ist das für manche Unangenehm wenn man ihnen ihr heiles Weltbild zerstört aber die Wahrheit läßt sich nicht ewig verstecken.
                          Ich sage was ich denke und ich schreibe es. Daran wird sich nie etwas ändern.
                          ... auch dieses Statement entspricht Deinem Naturell, und ist mit Sicherheit nicht negativ zu werten. Manch Diskussions-"Gegner" hast Du damit jetzt ne Riesengrübelei verursacht ...
                          Du solltest aber nicht vergessen, daß es nicht immer nur EINE Meinung ist, die zählt. Schlimm wird es, wenn die "Meinung" zum Fundamentalismus wird.
                          Vielleicht sollte man (auch DU ) da doch ein wenig mehr Toleranz, Nachsicht und Zurückhaltung der Allgemeinheit gegenüber üben ...

z. B. wurde in einigen der vergangenen Diskussionen, in denen als Beleg zu Hilfe gezogene "Argumente" bzw. Links aus dem Web das eigene Wort untermauern sollten doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ...
                          Da würde ich ab und an vielleicht doch erst mal ein wenig kritisch die zitierte Seite auf Übereinstimmung oder gar rechtliche Zulässigkeit überprüfen.
                          ... man denke da nur an die Kollegen von der KRR oder SeppDepp ...
                          Da entstehen dann ab und an Zusammenhänge (gewollt oder nicht), die lassen einem das demokratische Messer in der Tasche aufgehen ...
                          Mann kann sich mit derart "Unterstützung" manch geniales Eigentor schießen ...

Alle vergangenen Diskussionen - sei es über Stoiber, Schröder, Politik allg., III. Reich o.ä. - hatten immer eines gemeinsam: Selbst wenn sie ausnahmsweise klar, nüchtern und sachlich begannen - nach dem dritten, vierten Beitrag sank das Niveau, wurden User persönlich, gar beleidingend. Sei es aus Unverstand oder Überzeugung.
                          Das muß nicht so sein.
                          Kommen wir also besser zum Hauptthema dieser Seite zurück: Der Schatzsuche, dem Interesse an Geschichte und dem Spaß am Hobby! Mehr nicht.

Wir haben für uns beschlossen, das wir künftig in unseren Foren von derart Themenwahl Abstand nehmen werden.

Gruß
                          Jörg
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...