Schatzsucher Frauen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fume
    Banned
    • 27.05.2003
    • 626
    • NRW Großraum Dortmund
    • C-Scope-1220B

BH und String-Tanga

...auch ne Sucherfrau,sie sucht den Wagenheber,damit sie unter die Karre kommt.....:lesender
    Uli
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Mary
      Heerführer

• 06.04.2003
      • 2158
      • Sachsen Anhalt/Thüringen
      • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Hi lieber Wigbold,
      kannst Du mir nochmal verzeihen??????????hatte bisher wenig Zeit hier reinzuschauen.Hatte auch gehofft,daß außer Christine noch andere Sucherinnen versuchen ,Deine Fragen zu beantworten.Aber,damit Du Dir Pfingsten deshalb nicht den Kopf zerbrichst,werde ich versuchen Deine Rätsel zu lösen.
      Naja werde mir Mühe geben.
      Also erstens:Frauen insbesondere im Teenageralter(aus dem Alter bin ich leider raus)haben das Bedürfnis sich auszutauschen und das geschieht aus eigener Erfahrung bei Feten,Disko u. anderen Festen meist auf dem Klos. Und zu zweit geht es sich immer besser durch den Saal oder über dem Platz.Man fühlt sich als junges Mädchen einfach sicherer und geht meist erhobenes Hauptes zuzweit.Man spricht über die Klamotten ,die man anhat,ob die gut sitzen,die Haare gut liegen,Make up stimmt und die jungen Männer,die einem aufgefallen sind.Die Angewohnheit meist zu zweit auf das Klo zu gehen beruht auf eigener Erfahrung,meine Freundin hatte früher immer Angst alleine auf die Toilette zu gehen,die Toilette war eine halbe Treppe höher als die Wohnung.
      Während ich draussen aufpasste,daß keiner kommt,schwatzte man im allgemeinen über die Schule,und die Jungs.Man hatte also Angst von jemanden überrascht zu werden.Ist zwar Quatsch,weil die Toiletten von innen verriegelt werden können,aber es ist so.
      Frauen brauchen,sofern sie mal austreten müssen in irgendeiner Situation ein ruhiges,nichteinsehbares Plätzchen,wo man getrost ohne fremde Blicke sein Pinkelritual abhalten kann.Und da kann es schon passieren,dass man einpaarMinutchen suchen muß ,um den geeigneten Platz zu finden.
      Ich hoffe bei der Klärung Deiner Fragen ,dir ein bißchen geholfen zu haben.
      Die schafigste Frau ist hier eigentlich SID
      Nur mal so aufklärenderweise.

liebe Grüße und Frohe Pfingsten wünscht Dir Mary
      Gruss und Gut Fund Mary
      "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• C-4
        Heerführer

• 01.08.2002
        • 2106
        • D

Original geschrieben von Sid76
        Die schafigste aller Suchfrauen wird sich lang und breit mit dir bei dem naechsten Bratfescht darueber unterhalten. Vielleicht weiht sie dich sogar in das Geheimnis ein. Dafuer musst du allerdings im BH und String-Tanga auftauchen. Aber das ist ja fuer dich kein problem, oder?
        Das will ich sehen... Wiggi im BH. Wär' sogar ein Grund, da mal aufzutauchen...

Übrigens..Problem wird großgeschrieben, Svenja....hähä...

Kommentar

• Mary
          Heerführer

• 06.04.2003
          • 2158
          • Sachsen Anhalt/Thüringen
          • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Hi
          @Fume Da kann sie lange suchen 2 2

Gruß Mary
          Gruss und Gut Fund Mary
          "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• Fume
            Banned
            • 27.05.2003
            • 626
            • NRW Großraum Dortmund
            • C-Scope-1220B

Sucherfrauen

einen schönen Pfingstsonntagmorgen wünsche ich Euch allen!

Ich will nicht hoffen,daß jemand etwas anzügliches oder gar verwerfliches in diesem Bildchen sieht!
            Falls dies doch der Fall sein sollte,entschuldige ich mich dafür!
            Ich hatte das Foto schon einmal bei "Keks beim Bund " eingestellt,es aber wieder herausgenommen und hier eingestellt.
            Dieser vorgang geschah bevor sich jemand gefrusteter-weise an einen Moderator wandte,der mich in die Schranken weisen (wollte,mußte?).
            Man lernt halt auch im hohen Alter jeden Tag noch dazu!
            :
            noch weiterhin schöne Feiertage wünschend,in alter Frische
            "Frischling"
            Uli

Kommentar

• Wigbold
              Heerführer

• 25.11.2000
              • 3670
              • 76829 Landau / Pfalz
              • OGF - L + W

@ Schaf : Auf Wiggi im BH kannst Du sehr lange warten ! Da streik ich und verzichte notfalls, in ein Geheimnis eingeweiht zu werden ! Tststs, wat für `ne Phantasie ! Armer Mark !

@ Mary: Danke für die Erläuterung. Ist weit weniger spektakulär, als ich erhofft hatte ! Ich vermutete geheimnisvolles, mystisches, rituelles... Scheinen aber wirklich nur Relikte aus der Teenie - Zeit zu sein.

@ Fume : Wagenhebeballons sind doch eigentlich nichts außergewöhnliches, oder ?

Antwortenderweise, Wigbold
              Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Fume
                Banned
                • 27.05.2003
                • 626
                • NRW Großraum Dortmund
                • C-Scope-1220B

sehe ich auch so

nur:mad: ,hat sich irgendjemand (sexfrustigerweise) an einen Moderator gewendet um dieses ("abscheuliche,Foren und Jugendgefährdende,alte Damen erschreckende ") Foto zu bemängeln.:BUMM
                Uli

Kommentar

• Wigbold
                  Heerführer

• 25.11.2000
                  • 3670
                  • 76829 Landau / Pfalz
                  • OGF - L + W

Re: sehe ich auch so

Original geschrieben von Fume
                  "abscheuliche,Foren und Jugendgefährdende,alte Damen erschreckende "
                  Uli
                  "Räusper" Die Jugendgefährlichkeit der Dame kann ich nicht bestreiten ...

Ansonsten ist es wie immer im Leben: Die Grenze des guten Geschmacks ist halt fließend.

Was der Eine lustig findet, regt den Anderen schon auf.

Da ist das Forum halt auch nur ein Ausschnitt des richtigen Lebens. Und die Moderatoren müssen auf diesem Drahtseil balancieren und versuchen, es Jedem recht zu machen.
                  Manchmal gelingt es , manchmal nicht.

Da fühlt sich immer mal Jemand ungerecht behandelt. Aber falls es Dich tröstet: Ich hab auch schon einen Rüffel abgekriegt. Wohlgemerkt in meiner Zeit als Moderator.

Was uns nicht umhaut, macht uns härter. Deswegen aufzugeben oder zu schmollen, käme mir nicht in den Sinn.

Tröstenderweise, Wigbold
                  Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                  Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Fume
                    Banned
                    • 27.05.2003
                    • 626
                    • NRW Großraum Dortmund
                    • C-Scope-1220B

nun ja,

ich möchte jetzt nicht über die Gefärdung unserer Jugend i.B.a. das Foto eingehen,vielmehr bin ich der Meinung,daß sie sich über das Foto wenig Gedanken machen,weil sie absolut härtere Sachen gewohnt sind,so arg das auch sein mag.
                    Deinen letzten Satz habe ich mit ein wenig Befriedigung zur Kenntnis genommen,der "baut mich echt wieder auf"
                    Ich hoffe,die Mitstreiter hier im Forum sehen das auch so.:engel
                    Uli

Kommentar

Lädt...