Hab heut gelesen das Jürgen Möllemann tot ist. Er starb bei einem Sprung mit dem Fallschirm.
Irgendwie wird Selbstmord vermutet.
Echt krass, was hier so alles passiert in den Reihen der Herren "Politiker".
Jetzt gibts schon Tote.
DAff
:
:
:
:
:
: :saw
ie angenommene Geschwindikeit am HS hängend sind 5-6m/sek.Wenn ich mich dann ausklinke brauche ich etwa 50 m um wieder auf Vmax zu beschleunigen.Der Punkt an dem es zu spät ist den Reserveschirm zu ziehen liegt bei etwa 225 m.Wenn ich diese Faktoren abziehe und das Gewicht von Möllemann auf etwa 95 kg schätze ,komme ich auf eine Flugzeit,bis nix mehr geht ,von etwa 20sek. Deine Rechnung geht davon aus das er in Lage exakt gleitend runter ist. Da er aber angeblich Selbstmord begehen wollte nehme ich an das er im Stichflug runter ist,oder?Und da reichen deine angenommenen 180km/h nicht. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar