Da ist der Wurm drin. Holzwurmprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Hehe, wie schön sich das Thema hier so entwickelt hat, kann vor Lachen nimmer

Ich freue mich schon darauf, wenn ich mein Kellerthema hier mal weiter vorstelle. Noch ist da nicht viel passiert, der Vermieter bzw. seine zuständigen Jungs schlafen wohl gerade.

Kollege Muhmer hat da ja auch schon einige Tipps für mich gehabt

Hach ja, das Forum, auch in den Nebenthemen immer wieder schön. Vielleicht auch zu manchen Zeiten am schönsten
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• muhmer
      Banned
      • 22.03.2016
      • 214
      • SA

Zitat von 2augen1nase
      Hehe, wie schön sich das Thema hier so entwickelt hat, kann vor Lachen nimmer

Ich freue mich schon darauf, wenn ich mein Kellerthema hier mal weiter vorstelle. Noch ist da nicht viel passiert, der Vermieter bzw. seine zuständigen Jungs schlafen wohl gerade.

Kollege Muhmer hat da ja auch schon einige Tipps für mich gehabt

Hach ja, das Forum, auch in den Nebenthemen immer wieder schön. Vielleicht auch zu manchen Zeiten am schönsten
      Wer zuletzt lacht ....

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

moin Fe,........ma,man, man, Du bist aber Dünnhäutig gestrickt, oder?
        Nö, eher gegenteilig.

Wiso klaust Du dir selber enorm viel Lichteinfall mit diesem "Lichtschacht"?

Hast du gefragt was dort rein soll?

Und nein, ich hatte nicht vor, deine Arbeit lächerlich zu machen, deshalb schrieb ich ja> jeder wie er mag<. Und die Überschrift zum Thema hast Du ja auch selber gewählt. Das wiederum, ich gestehe, hat mich zu der Doppeldeutigkeit inspiriert.

Die Überschrift war eine Frage zum Holzwurmbefall.

Wenn Du schon Baubilder einstellst, musst Du auch damit rechnen das sich Leute vor dem PC mit den Bildern und der Thematik befassen und ihren Senf dazu beitragen

Nein

Ich denke mal das war ja auch dein Anliegen,oder? Warum stellt man(n) sonst Bilder ein? Und das da nicht immer nur "Schulterklopfer" kommen ist doch wohl auch klar!
        Hast du echt das Gefühl ich bin auf "Schulterklopfer" aus?

Nun frage ich mich allerdings noch, warum du den Dachboden mit Paneele verkleiden willst, dann hättest du ja die GK gleich weg lassen können?
        -->Winddichte

Ein dickes Fell gibt es bei Karstadt schon für 5,00€+

Wer ist Kartstadt und Fell für 5€ halte ich für ein Gerücht.
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Wart´s ab - ich hatte ja auch noch keinen Sex in Deiner Bude ...

So etwas macht du? Bin ich dir keine Lehre?
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

Lädt...