Operation Ruhrkessel Kopie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeitzer
    Heerführer

• 18.05.2005
    • 1485
    • im Osten
    • Minelab Sovereign

Zitat von #'.Rommel!

ps: da fragt man sich doch ob man hier überhaupt noch was einstellen sollte
    Hi

Auf jeden Fall ja- sonst hätten doch solche Leuts genau das erreicht, was sie wollten.

Gruß Zeitzer (der ja eigentlich...)
    "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

@Imme

Jeder hätte deine Kritik verstanden wenn es hier um Grabungen auf BD´s gegangen wäre oder z.B. eine zweite Himmelscheibe von den beiden eingeschwärzten präsentiert worden wäre.Aber lass doch die Kirche im Dorf,es geht hier um Stahlhelme aus dem Wald.Und glaube mir,es gibt hier eine Menge Stahlhelmjäger die gefundene Grablagen ohne mit der Wimper zu zucken melden würden und werden.
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Dr.Janosch
        Ritter

• 28.01.2008
        • 343
        • Köln
        • C-Scope 1220 XD

Lecko mio, wat is hier eigentlich los?
        Bin zwar neu hier, aber mann könnte meinen hier sind nur Richter Rechtsanwälte und dergleichen mit dem Pieper unterwegs. Ich gehe wenn es denn die Zeit mal zulässt da suchen wo es für mich interessant aussieht. Mit dem Auto auf der Straße ne interessante Wiese, oder Wald gesehen, raus Pieper an und los. Wenn kein Schild mit verboten der gleichen zu sehen ist na und. Ich werde natürlich wenn jemand zu sehen ist fragen ob ich hier suchen darf, aber wenn keiner da ist ......
        Ich habe keine Lust mich auf den Ämtern zu informieren wo Denkmäler sind oder dergleichen. Wenn ich davon weiß bleibe ich halt da weg. Ich bin in den 90igern oft unterwegs gewesen habe noch nie Ärger bekommen. Es bedarf nur einiger Regeln ,wie freundlichkeit, Löcher wieder zu, und nicht unbedingt im Spezialverein Tarn rumlaufen.
        Wenn halt einer meckert, nett und einsichtig sein, und gehen.
        Wir gehen doch Schatz suchen, und nicht mit nem Büro und Sekretärin im Anhänger typisch deutsch geplant graben. Mir graut es jetzt schon vor dem Bombenhagel der Alten Füchse hier, aber es mußte mal raus. Ist nicht Böse gemeint, und kein Hobby soll dadurch in schlechten Ruf kommen. Und nun zum ersten Beitrag, habt ihr schon den Baumtest mit den Helmen gemacht?

Kommentar

• Das Hemmert
          Heerführer

• 12.02.2008
          • 3124
          • 12345

Hallo Dr. Janosch,
          was ist den ein Baumtest für Helme? (Grins!)
          Gruß
          Das Hemmert

Kommentar

• Hans-Martin
            Landesfürst

• 18.02.2007
            • 746
            • Österreich
            • Fisher F70 , ACE 150

Zitat von BERGMANN 78
            @Imme

Jeder hätte deine Kritik verstanden wenn es hier um Grabungen auf BD´s gegangen wäre oder z.B. eine zweite Himmelscheibe von den beiden eingeschwärzten präsentiert worden wäre.Aber lass doch die Kirche im Dorf,es geht hier um Stahlhelme aus dem Wald.Und glaube mir,es gibt hier eine Menge Stahlhelmjäger die gefundene Grablagen ohne mit der Wimper zu zucken melden würden und werden.
            Und genauso viele die die Köpfe abkochen und ne Kerze reinstellen.

Ist nicht lustig , aber passiert. Gutreden werden´s auch nur die , die selber Illegal rumbuddeln.

Achja........is ne Kritik (soll ja helfen)
            Danket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19519
              • Barsinghausen am Deister

Zitat von Imme
              Toller Moderator! Vielleicht solltest du mal zwischendurch das Glas absetzen!

Finde deinen Spruch schon ziemlich daneben.

Ist ja wohl keine Neuigkeit, dass die illegalen Sucher der "Innung" den Ruf versauen. Klar weiß ich auch, dass sich viel nicht überzeugen lasse, doch muß man sie nicht auch noch bejubeln!

Schön, dann stelle ich mal das Glas ab. Für dich scheint dieses Forum nicht geeignet zu sein, da du ja gegen Funde generell etwas hast. Ohne die genauen Umstände des Fundes überhaupt zu kennen. Ob und welche Genehmigungen die Sucher haben(oder nicht haben) hast du in deiner Kristallkugel gesehen?! Und ob ein User im WWW sein Gesicht zeigen möchte, ist immer noch seine eigene Entscheidung.
              Wenn es nach Usern wie dir gehen würde, könnten wir den Laden ja gleich dichtmachen. Oder uns gegenseitig Märchen erzählen.

Damit du in Zukunft von solchen ekelerregenden Fundbildern nicht mehr geschockt wirst, solltest du den Besuch von diversen Internetforen einfach vermeiden. Ein Besuch im Museum wäre deutlich nervenschonender.

Schönes Leben noch!
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• BERGMANN 78
                Heerführer

• 02.06.2006
                • 5291
                • Preussen
                • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Hans-Martin

Ist nicht lustig , aber passiert. Gutreden werden´s auch nur die , die selber Illegal rumbuddeln.

Na das halte ich aber für ein Gerücht.

Ich weiß ja nicht was du für Leute zu kennen scheinst aber solch kranke Menschen habe ich zum Glück noch nicht kennen gelernt.

Deine Kritik ist wenig hilfreich....
                Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Dr.Janosch
                  Ritter

• 28.01.2008
                  • 343
                  • Köln
                  • C-Scope 1220 XD

Baumtest = Helm am Rand Packen vor den Baum hauen. Bleibt er heil mit nach hause, Zerbröselt er, wieder ins Loch und zu. Ja ich weiß, Bäume sind auch Lebewesen sorry. Mist finde hier keine Smileys. :-)

Kommentar

• Deistergeist
                    Moderator

• 24.11.2002
                    • 19519
                    • Barsinghausen am Deister

Zitat von Hans-Martin

Ja, das habe ich schon gehört. Der Schädel eines WH Soldaten, inklusive Helm...verwendet als Tischdekoration im Clubheim einer Gruppe von Motorradfahrern. Allerdings im Ausland, und ohne Kerze. Ein alkoholfreies Malzbier habe ich mit den Jungs trotzdem getrunken, an meinem Kopf wollten sie sich auch nicht vergreifen.

Warum solche Sachen nun von Sondengängern ohne Genehmigung gutgeredet werden sollten...das muss ich nicht verstehen.
                    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Hans-Martin
                      Landesfürst

• 18.02.2007
                      • 746
                      • Österreich
                      • Fisher F70 , ACE 150

Zitat von BERGMANN 78
                      Na das halte ich aber für ein Gerücht.

Ich weiß ja nicht was du für Leute zu kennen scheinst aber solch kranke Menschen habe ich zum Glück noch nicht kennen gelernt.

Deine Kritik ist wenig hilfreich....
                      Das ist dein Recht , ich werd aber keine alte Geschichte aufwärmen.Schon garnicht in einem Thread von jemand anderen.

Ich wollte auch nur nahelegen dass nicht jeder Sondengeher ein Engerl ist.
                      Mit der Meldepflicht halten manche so und manche garnicht.

Mfg Hans

Kommentar

• Hans-Martin
                        Landesfürst

• 18.02.2007
                        • 746
                        • Österreich
                        • Fisher F70 , ACE 150

Zitat von Deistergeist
                        Ja, das habe ich schon gehört. Der Schädel eines WH Soldaten, inklusive Helm...verwendet als Tischdekoration im Clubheim einer Gruppe von Motorradfahrern. Allerdings im Ausland, und ohne Kerze. Ein alkoholfreies Malzbier habe ich mit den Jungs trotzdem getrunken, an meinem Kopf wollten sie sich auch nicht vergreifen.

Warum solche Sachen nun von Sondengängern ohne Genehmigung gutgeredet werden sollten...das muss ich nicht verstehen.
                        Da meine ich etwas anderes.Ist noch nicht so lange her.

Mfg Hans

Kommentar

• chabbs
                          Heerführer

• 18.07.2007
                          • 12179
                          • ...

Zitat von Deistergeist
                          Schön, dann stelle ich mal das Glas ab. Für dich scheint dieses Forum nicht geeignet zu sein, da du ja gegen Funde generell etwas hast. Ohne die genauen Umstände des Fundes überhaupt zu kennen. Ob und welche Genehmigungen die Sucher haben(oder nicht haben) hast du in deiner Kristallkugel gesehen?! Und ob ein User im WWW sein Gesicht zeigen möchte, ist immer noch seine eigene Entscheidung.
                          Wenn es nach Usern wie dir gehen würde, könnten wir den Laden ja gleich dichtmachen. Oder uns gegenseitig Märchen erzählen.

Damit du in Zukunft von solchen ekelerregenden Fundbildern nicht mehr geschockt wirst, solltest du den Besuch von diversen Internetforen einfach vermeiden. Ein Besuch im Museum wäre deutlich nervenschonender.

Schönes Leben noch!

:

Kommentar

• Das Hemmert
                            Heerführer

• 12.02.2008
                            • 3124
                            • 12345

Zitat von Dr.Janosch
                            Baumtest = Helm am Rand Packen vor den Baum hauen. Bleibt er heil mit nach hause, Zerbröselt er, wieder ins Loch und zu. Ja ich weiß, Bäume sind auch Lebewesen sorry. Mist finde hier keine Smileys. :-)
                            Merkwürdiger Test!
                            Sollte ich vielleicht mal beim nächsten Autokauf berücksichtigen (Grins!)
                            Danke für die schnelle Antwort
                            Gruß
                            Das Hemmert

Kommentar

• #'.Rommel!
                              Banned
                              • 15.10.2005
                              • 292
                              • Gladbeck (NRW)

Zitat von Deistergeist

Schönes Leben noch!
                              ich sag nur.....

Kommentar

• Sauerländer
                                Heerführer

• 05.01.2003
                                • 2027
                                • NRW, Sauerland

Zitat von Deistergeist

Schönes Leben noch!

Guter Konter, TOP.
                                Gruß, Sauerländer

Kommentar

Lädt...