Operation Ruhrkessel Kopie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Zitat von Das Hemmert
    Übrigens!
    Die Bajonettscheide in Beitrag 2, Bild 2 ist auch sehr schön! Nach alledem vielleicht ne´blöde Frage. Gibt es noch mehr Bilder davon?
    Gruß
    Das Hemmert
    schön wie du hier wieder zum thema kommst,ich nenne das nicht mehr
    Operation Ruhrkessel ,sondern Operation Stunkkessel ,he ich bin noch nicht lange hier und hatte bis jetzt ein supi spass bei euch und nun muß ich als neuling sowas lesen hört uff jungs ,oder soll diese sprichwort wahr werden ....Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke
    Schluß-Aus

die neuliene
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Viracocha
      Anwärter

• 18.08.2007
      • 22
      • die Nordmark

:
      Hallo ihr "Schatzsucher" ....und herzlichen Glückwunsch zu einem(wieder einmal)wirklich unterhaltsamen Ankackthread ...ihr seid die größten

Muss der Ratte und einigen anderen hier ,durchaus zustimmen ,was die "Neuzeitschrottlastigkeit" von Sde angeht .
      Auch der Stressfaktor der von einigen hier bemängelt wurde liegt m.M.n. durchaus vor ....evtl. einer der Gründe warum hier nur "frische" Sachen gepostet werden :effe

Als Antikenfreund schau ich z.B. für gewöhnlich ,hier in diesem Forum ,nur nach unterhaltsamen Beiträgen wie diesem hier (da bin ich wohl nich der einzige...schaut mal die Aufrufe!) und schreib eigentlich gar nich mehr .
      In letzter Zeit aber hakt's irgendwie mit der Unterhaltung ....wird wohl stets alles gelöscht ,bevor es Gelegenheitsbesucher wie ich ,zu lesen bekommen
      Einige der früheren Stänckerer haben auch wirklich schwer an Form verloren ...ja ihr Wesen geradwegs ins Gegenteil gekehrt ...ts ts ts ...ma n'büschen mehr Stress ...der Plebs will unterhalten werden ...sonst

Übrigens dem Rommel+Kollege herzlichen Glückwunsch zum Altmetall ...is zwar nich so mein Interessengebiet ,aber kann mir vorstellen das einen als Millitarianer das Herz aufgeht bei solchen Funden .
      Weiterhin-
      gut Fund !
      Virac.

Ein wirklich erhellender Beitrag... Gute Nacht! Dreistergeist
      Angehängte Dateien
      CARPE NOCTEM

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19522
        • Barsinghausen am Deister

Zitat von Viracocha
        In letzter Zeit aber hakt's irgendwie mit der Unterhaltung ....wird wohl stets alles gelöscht ,bevor es Gelegenheitsbesucher wie ich ,zu lesen bekommen
        Weiterhin-
        gut Fund !
        Virac.
        Übrigens, mit der "Unterhaltung" wird es auch in Zukunft haken-versprochen!
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• conny22
          Banned
          • 03.05.2008
          • 561
          • Medebach
          • ACE 150

super fund hätte ich auch gerne gefunden

Kommentar

• conny22
            Banned
            • 03.05.2008
            • 561
            • Medebach
            • ACE 150

frage von conny

hallo ich habe mal eine frage ob ihr mir infos über den ruhrkessel erzählen könnt und ob ihr karten habt
            ich komm aus dem sauerland und möchte dort sondeln
            freu mich auf jede info
            mfg conny

Kommentar

• Das Hemmert
              Heerführer

• 12.02.2008
              • 3124
              • 12345

Zitat von conny22
              hallo ich habe mal eine frage ob ihr mir infos über den ruhrkessel erzählen könnt und ob ihr karten habt
              ich komm aus dem sauerland und möchte dort sondeln
              freu mich auf jede info
              mfg conny
              Hallo conny22,
              am besten gibst Du bei Suchen "Ruhrkessel" ein. Dort findest Du alles was Du wissen möchtest.
              Grüße
              Das Hemmert

Kommentar

Lädt...