da ich an solch einem Tag alles skeptisch betrachte, sag ich eindeutig Aprilscherz..
Moderatorenposten bei SDE zu ersteigern
Einklappen
X
-
Moin,
ich hoffe sehr, dass das ein Aprilscherz ist! Ich bin der Meinung, dass man sich einen Posten als Moderator erarbeiten muss.
Wenn hier in Zukunft jeder Depp mit einem dicken Konto Moderator werden kann, dann wars das wohl mit diesem Forum - zumindest was mich betrifft.
Viele Grüße
FreddoKommentar
-
Was geht denn hier ab??
Da kommt man von der Autobahn, und muß das hier lesen ...
1.
... ich weise vorsorglich noch einmal darauf hin: Mit dem Gewinn der Auktion kommt ein VERBINDLICHER Vertrag zustande
Das möge sich die Spaßfraktion ganz kurz zu Herzen nehmen ...
2.
Es tut mir leid, aber die Situation ist nun mal so.
Der eine hat Verständnis, der andere nicht.
Wege trennen sich (was mir zumindest bei einigen sehr leid täte) - Wege treffen sich.
Es wird zwangsläufig und automatisch etwas Neues entstehen.
3.
Falls daraus jetzt Streß entsteht - ... das hat es früher auch schon gegeben. Und alles geht einmal vorbei bzw. wird vergessen. Da bin ich zuversichtlich
4.
... die Forenregeln gelten übrigens auch weiterhin!
Und ein Mod ist dafür da, die Einhaltung selbiger zu überwachen, zu gewährleisten und zu ermöglichen.
Und Regeln galten bislang auch immer für Moderatoren ...
... auch für Neue!
5.
JEDER Mod hat hier auch so etwas wie einen "Vertrag", eine gemeinsame Absprache unterschrieben. So läuft das auch in Zukunft.
... und jeder Vertrag hat auch Klauseln, die sog. "Verstöße" behandeln ...
6.
Geld ist sicher nicht alles.
...aber manchmal muß man sich dem Diktat unterwerfen.
Wobei ich mich NIE dem Diktat des Geldes an sich unterwerfen werde.
Hier wird nur eine neue Art der Auswahl eines Mod´s erprobt.
und auch für den oder die "Neue" bzw. "Neuen" gibt es so etwas wie ein "Bewerbungsgespräch". Das steht auch sol von Anfang an in den Bedingungen dieser Aktion.
7.
... warum soll ich es mir eigentlich schwerer machen, als unbedingt nötig?
Diese jahrelange Hatz nach Unterstützung, dieser permanente Kraftakt, den Jahresabschluß mit einer einigermaßen schwarzen Zahl hinzukriegen, der zwingt einen auch schon mal zu neuen Ideen.
8.
... Chabbs, DU mußt wahrscheinlich beim Bieten bis auf 5-Stellig gehen - sonst sehe ich für Deine Zukunkft hier schwarz ...
(keine Sorge, es gelten auch weiterhin MEINE moralischen Regeln hier)
(... WAS jetzt auch nicht gleich wieder als Aufhänger genommen werden sollte!!)
Ich hoffe, das ist für einige hier jetzt einigermaßen klargestellt :neene
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Moin moin ^^
Man wird doch immer wieder überascht was hier so alles gesucht wird"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Dringend: Aufruf an alle Sachsen
Wir sollten in dieser Stunde eng zusammenhalten. Nur wir sind in der Lage, so eine Situation zu beherrschen (denkt doch nur mal an die Wende…)!
Folgende Vorschläge:
1.
Alle Sachsen im Forum (keine Zugezogenen, aber eventuell alle Niedersachsen…) fordern meine Bankverbindung per PN an und überweisen einen vereinbarten Betrag bis zum 06.04.2010. Ich denke zunächst an 140 Euro.
2.
Ich strecke den kompletten Betrag aus Eigenmitteln vor (verfüge gerade aus Fahrzeugverkauf über 5stellige Summe. Der geht da jetzt volle Kanne ´rein; so eine Gelegenheit kommt nie wieder). Das Gebot steht schon in voller Höhe.
3.
Ich mache das mit dem Moderator. Verlasst euch darauf. Nur dann wird hier wieder mit ruhiger Hand durchregiert. Erfahrung ist nicht alles, Geld spielt auch eine Rolle.
4.
Für alle Sachsen und eventuell Niedersachsen gibt es bedingungslose NFG´s.
Das setzen wir schon durch. Eventuell sogar bundesweit! Das hängt nun von euch ab.
So, nun mal los…
lb. Grüße
+hinkZuletzt geändert von +hink; 01.04.2010, 15:32.„Durch diese hohle Gasse muss er kommen.
Es führt kein andrer Weg nach Küssnacht.“
Friedrich Schiller „Wilhelm Tell“ (IV, 3)Kommentar
-
Heiliges Forum, ist Simonie der rechte Weg?
Im Ernst, wenns denn Ernst ist, mir hätte eine kleine Spendenaktion besser gefallen. Wenn ich jetzt noch was fürs Forum tun möchte, müßte ich ja überbieten und somit Moderator werden. Wer will das schon? Ich jedenfalls nicht.
Anderseits wissen wir bald, wer heiß auf den Posten ist und genügend Knete dafür hat. Hoffentlich reicht es dann auch noch den Job einigermaßen zufriedenstellend erledigen zu können.
Wenn ich das richtig verstehe, muss der Sieger Moderator werden. Man ist durch Offerte und Angebot ja schon einen Vetrag eingegangen.
Viel Erfolg!
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Kommentar
-
Es gilt:
„Gesetzt den Fall, dass bei der Wahl des Papstes das Verbrechen der Simonie — Gott bewahre uns davor! — begangen worden sein sollte, beschließe und erkläre ich, dass alle diejenigen, die sich schuldig machen sollten, sich die Exkommunikation latae sententiae [als Tatstrafe] zuziehen; jedoch erkläre ich, dass die Nichtigkeit oder die Ungültigkeit bei simonistischer Wahl aufgehoben ist, damit die Gültigkeit der Wahl des Papstes aus diesem Grunde — wie schon von meinen Vorgängern verfügt — nicht angefochten werde.“
Passt schon!
Lb. Grüße
+hink„Durch diese hohle Gasse muss er kommen.
Es führt kein andrer Weg nach Küssnacht.“
Friedrich Schiller „Wilhelm Tell“ (IV, 3)Kommentar
-
Geht eigentlich auch "Sofort kaufen"???
Ich bräuchte nämlich einen verbindlichen Kostenvoranschlag für meine Bank wg.Kredit.
Gerne können auch die anderen Sofortkauf-Preise für globaler Moderator bzw.Admin enthalten sein.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
@+hink, ich glaube, Du hälst den Ball mal etwas flacher. Als Neuling stehst Du hier eh unter Beobachtung.
Und Mods, die sich nicht vorgestellt haben kenne ich nicht ...
@aquila, ... hmm. Du bringst mich auf eine Idee. So hab ich das gar nicht gesehen. Natürlich MUSS ein Mod hier nicht mitarbeiten. Er kann auch still im Hintergrund bleiben. Von der Sorte haben wir momentan ja eh einige ...
Mir solls recht sein ...
@Lucie, Sofort-Kaufen hatte ich zuerst drin, dann wieder rausgenommen. Heute Morgen dachte ich, hättest Du man. Damit die Leute sehen, wo es mindestens hingehen muß.
Beim momentanen Betrag sind immerhin schon mal 2 Monate Server gesichert.
und im Vertrauen: Mir schwebte so ein halbes Jahr "Sicherheit" schon immer vor ...
Gruß
jörg
der jetzt zum Osterfeueraufbau geht.
Grundlagen für Samstag schaffen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar