Moderatorenposten bei SDE zu ersteigern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3194
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Der will doch nur Eure Ebay-Accounts ausspionieren!

*mit sozialistischen Gruß*

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Sollte ich die ebay-Auktion gewinnen, kann ich dann auch mit den beiden Goldbarren bezahlen, die ich einst in 'nem alten Bergwerk gefunden habe?

LG Jan
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• tomas_k
        Ratsherr

• 31.10.2004
        • 221
        • Kreis Warendorf
        • Nokta Legend

Zitat von Brainiac
        Der will doch nur Eure Ebay-Accounts ausspionieren!
        mein erster Gedanke

Kommentar

• Palidenses
          dingenskirchen
          Anwärter

• 10.09.2002
          • 22
          • Pattensen
          • MSG 75

Zitat von Gimbli
          Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Hr. Sorglos auf ein Niveau absinkt, auf dem es Moderatorenposten zu kaufen gibt!

... DU kennst ihn halt nicht ...

Genau das ist der Grund, weshalb ich hier auch sonst nichts mehr mache.
          Früher gab es hier noch Themen, da ging es um z.B. noch um RICHTIGE U-Anlagen. Heute eher nur noch um LariFari - und Kohle ...

Auch ich hab zu früheren Zeiten mal vorgeschlagen, daß man da doch bessere Wege finden könnte. Eine Forenusersammlung z.B. Es wären sicher etliche bereit gewesen, das Forum mit einem kleinen und regelmäßigen Beitrag am Leben zu erhalten.

Das hier jetzt wird ein Schritt in die richtige Richtung => der Schritt über die Kante des Abgrundes

... aber manch einer läßt halt erst spät seinen wahren Charakter rausblicken.

Ich prophezeie, daß das ein Schuß in den Ofen wird.

Auf die Art steht schnell die nächste Auktion ins Haus.

... und nächstes Jahr seit Ihr dann alle Moderatoren hier - mit Null Rechten ...
          Marionettenklub.

Und Euer Kalauer, der steht glaub ich woanders ... :
          Für diesen "Witz" mußte der Sorgnix sich noch nicht mal verstellen. Der ist so.
          Und über Niveau kannst Du dann nächstes Jahr diskutieren
          ... es gibt bessere Foren.
          Das Leben wäre um vieles angenehmer, wenn die Vergnügungen nicht wären.
          Otto von Bismarck

Kommentar

• Spitzel
            Ritter

• 21.07.2008
            • 345
            • Winzermark
            • 0815teil

Wie haben wir alle diese Welt betreten? Dumm, mit leerem Kopf.

Warum aber bleiben soo viele bei diesem Betretungszustand??

Kommentar

• Bono1975
              Geselle

• 29.07.2009
              • 89
              • Bochum
              • Augen, Nase, Hände

Ich glaube immernoch an das Gute im Menschen und somit an einen Aprilscherz was diese Auktion angeht ... zumindest wäre es ein gar bomfationöser ironischer Seitenhieb auf die Forenwelt was unsere gemeinsamen Interessen betrifft.

aprilwettrige Grüße,

Marcus
              (Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                Heerführer

• 19.04.2005
                • 3439
                • Kleve

Eigentlich hielt ich diese Auktion für einen gut gelungenen Aprilscherz, datumsmäßig würde es ja auch hinhauen.
                Ich seh momentan nur, daß da wie verrückt geboten wird. Heute morgen bevor ich zur Arbeit fuhr, waren es noch 46.- Euro, nun sind es schon 195.- Euro.
                Scheint also wahr zu sein, daß es für alles einen Markt gibt. Traurig, aber scheinbar wahr.
                Wenn ich so drüber nachdenke, würden mir schon eine Handvoll User aus diesen Forum einfallen, die gerne diesen Posten hätten, um ihre Machtgelüste ausleben zu können.
                Denen wird jetzt durch solch eine Auktion auch noch die Plattform geboten, ihre Wünsche zu verwirklichen.
                Ein Horrorszenario tut sich vor meinen Augen auf: Es werden nicht nur die Leute angezeigt, die gewissen Leuten mit NFG (leicht zu erkennen an der stolzgeschwellten Brust) ohne eine gültige NFG nach DSCHG über den Weg laufen, nein , im Rahmen der verbesserten Möglichkeiten als Moderator dieses Forums haben wir ja die Realnamen und Adressen der Gesetzesbrecher und können uns die ja nun viel effektiver und komfortabler vorknüpfen.
                3-2-1-meins.....man darf gespannt sein, wie die Auktion ausgeht, es ist nie zu spät, um sich noch schnell aus dieser Klapsmühle abzumelden...
                ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
                Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
                nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                In stillem Gedenken,
                das SDE-Team

Kommentar

• Schrecker
                  Heerführer

• 21.05.2006
                  • 1221
                  • Köln

Respekt, nicht schlecht die Aktion.
                  Dieses Jahr ging es also ein bisschen früher los

Darf ich, falls ich den Posten ersteigere bei der nächsten Goldbarrenbergung dabei sein?
                  Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• chabbs
                    Heerführer

• 18.07.2007
                    • 12179
                    • ...

Respekt, wenigstens habt ihr es geschafft, dass desert- eagles alte Paranoia wieder triggert.

Andersrum, stellt euch mal vor ein Verfechter der "Ich geh ohne Genehmigung"-Fraktion bekommt den Posten und wirft alle Leute raus, die was drauf haben? Dann müsst ihr nachher hier mit solchen Flachschüssen wie XXXXXX - XXXXX aushalten und kriegt eure Klüngel nie bestimmt....

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11297
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von desert-eagle
                      , im Rahmen der verbesserten Möglichkeiten als Moderator dieses Forums haben wir ja die Realnamen und Adressen der Gesetzesbrecher
                      Nene, im Normalfall sollte das nur der Admin haben.
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11297
                        • Leipzig
                        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von chabbs
                        Respekt, wenigstens habt ihr es geschafft, dass desert- eagles alte Paranoia wieder triggert.

Andersrum, stellt euch mal vor ein Verfechter der "Ich geh ohne Genehmigung"-Fraktion bekommt den Posten und wirft alle Leute raus, die was drauf haben? Dann müsst ihr nachher hier mit solchen Flachschüssen wie XXXXXX - XXXXX aushalten und kriegt eure Klüngel nie bestimmt....
                        Aha, bei Dir hat also jeder der ne NFG hat auch automatisch "was drauf" und alle ohne NFG sind Flachschießer und haben automatisch keine Ahnung. Ich weiß garnicht was Dich dann hier hält.
                        Nebenbei gefragt, mußt Du dein Lieblingsthema eigentlich immer in jedem Thread unterbringen?
                        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• chabbs
                          Heerführer

• 18.07.2007
                          • 12179
                          • ...

Zitat von ogrikaze
                          Aha, bei Dir hat also jeder der ne NFG hat auch automatisch "was drauf" und alle ohne NFG sind Flachschießer und haben automatisch keine Ahnung. Ich weiß garnicht was Dich dann hier hält.
                          Nebenbei gefragt, mußt Du dein Lieblingsthema eigentlich immer in jedem Thread unterbringen?
                          Ich hab nicht angefangen... ich hab nur geantwortet. Und das natürlich polemisch

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                            Heerführer

• 19.04.2005
                            • 3439
                            • Kleve

Zitat von chabbs
                            Der Respekt gebührt ihnen wirklich, denn sie haben hab dich aus der Reserve gelockt, so war es noch nicht mal nötig, einen Namen zu nennen, obwohl die, die zwischen den Zeilen zu lesen vermögen, es ohnehin herausgelesen hätten, von wem die Rede ist. Diese Arbeit hast du Ihnen nun durch dein Outing abgenommen.

Aber lass mal, Björn-Albert, wir verstehen uns schon, auch wenn der eine auf dieser und der andere auf der anderen Seite des Zaunes steht. Peace, Bruder

Karl Valentin

In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                              Heerführer

• 19.04.2005
                              • 3439
                              • Kleve

Zitat von chabbs
                              Ich hab nicht angefangen... ich hab nur geantwortet. Und das natürlich polemisch
                              Stimmt, polemisch war´s, so ein Germanistik-Studium ist manchmal ganz hilfreich bei der konversation

Karl Valentin

In stillem Gedenken,
                              das SDE-Team

Kommentar

• chabbs
                                Heerführer

• 18.07.2007
                                • 12179
                                • ...

Zitat von desert-eagle

Aber lass mal, Björn-Albert, wir verstehen uns schon, auch wenn der eine auf dieser und der andere auf der anderen Seite des Zaunes steht. Peace, Bruder

Na klar

Wenigstens laufen hier im Forum keine Leute rum, die mir die Autoreifen zerstechen, nur weil das Gerücht rumgeht, ich hätte irgendeinen Ackerzombie verpfiffen, ne!

Und keine Angst, wenn ich erst mal Mod bin, krieg ich euch alle!!
                                Zuletzt geändert von chabbs; 01.04.2010, 14:26.

Kommentar

Lädt...