nachdem ich nun schon fast ein halbes Jahr hier im Forum lese möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin die Manja und schon seid Kindheit buddel ich im Dreck um was zu finden da mich die Vergangenheit mit Ihrer ganzen Geschichte schon immer fasziniert hat.Gefunden habe ich mal einen Ring am Badestrand.
Nach langer Überlegung kaufte ich mir nun ein Seben Deep Target Metallsuchgerät und denke das langt für mich als Anfänger.
Ich komme aus dem Erzgebirge aus einem nicht zu großen Dorf aber das weißt viele Geschichten auf.
Gleich bei uns um die Ecke war Napoleon mit seinen Truppen,dann versteckten viele Bauern ihr Hab und Gut bei uns in den vielen kleinen Wäldern wo die Russen einzogen,selbst bei uns auf dem Bauerngut suchen wir noch immer das alte Motorrad was der Urgroßvater versteckte.Man ist das alles aufregend. Am Wochenende werde ich das erstemal mit meiner Tochter sondeln gehen.
Die Regeln und so habe ich alle gelesen und hoffe mache nix falsch.
Ich bin auch so glaube ich die einzige bei uns im Gebiet die Sondelt(wenn man das so nennt).
So das war's erstmal von mir und ich hoffe das ich euch bald paar Bilder zeigen kann von Fundsachen.
Grüßle von Manja

Gruß andreas

Und natürlich Gut Fund. Sondengängerinnen sind leider hier im Forum nur spärlich vertreten.

Kommentar