Die neue aus dem Arzgebirsch
Einklappen
X
-
Manja, bist Du noch da?????????????"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Ich glaube , wir haben sie klein bekommen...
War ein harter, ehrloser Kampf... so wie wir es mögen...
Gruß OlliKommentar
-
Jau, wir sind Männer. Darauf rauchen wir eine Zigarre, eine fett Lady...."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
ja ich koche die suppe,kesselgulasch
nein das ist nicht mein vater,das bin ich
und ja das bin ich auchAngehängte DateienGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Kommentar
-
Hey Manja is back. Kompliment."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Ein letztes Aufbäumen sicher nur.... oder doch Phönix aus dem Kesselgulasch...
So, melde mich jetzt ab. Meine Sandmännchenaufzeichnung ist zuende und ich muß noch das Nachtlicht einschalten....
Gruß OlliKommentar
-
so jungs ,lasst uns euch ihr oder wie auch immer in die haia gehen,wir bekommen sonst noch ärger mit dem admini weil das gehört nicht alles in das Thema dann heißt es wieder...gelöscht...gelöscht...gelöscht
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Laß aber die Tür deiner Kammer auf....Gut Nächtle"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Und ich dachte, ICH muss merkwürdige Tabletten nehmen...
Glückauf! Deistergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Mach ich... habe auch schon unterm Bett nachgeschaut... Alles OK.
Sind eigentlich Pilze im Gulasch?Gruß OlliKommentar
-
Siebken, jetzt kommt alles raus.....
Jetzt bekommen wir den Katzentisch bei den Forumstreffen...
Gruß OlliKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar