Die neue aus dem Arzgebirsch
Einklappen
X
-
Aus....alles vorbei..
es bleibt uns nur das dunkle Nichts, welches ums umfangen wird , um uns ins Vergessen zu tragen...
Ewige Verdammnis im Reich der AusgestossenenGruß OlliKommentar
-
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich geh jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf.
Siebken, der Verdammte."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Jungs,ihr seid so süß,ABER JETZt INS BETT und ich gebe euch noch was zum träumen mit,weil ihr so lieb wart und ich nehme den ärger mit dem Admini auf mich,nur für euchAngehängte DateienGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
-
-
huch...ich war schon erschrocken das mein thread hier hoch gekommen ist mit de verbotenen bilder lol....
@autopulsar poste deine suche doch mal in Kontaktbörse hier...ich weiss das es welche aus chemnitz hier gibet
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Der Thread war einer der Besten in den letzten Jahren.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar