70 km/H Gewicht---normalerweise 70 KG
Die neue aus dem Arzgebirsch
Einklappen
X
-
letzter versuch,ist das vieleicht eine eine Adler M 100 Zweitakt Einzylinder Bj. 1949-1956 98 ccm 3 kw / 4,1 PS Bei 5200/min Höchstgeschwindigkeit
70 km/H Gewicht---normalerweise 70 KGGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung. -
-
Die Neue aus dem Arzgebirsch
Hallo Manja,
willkommen bei den Schatzsuchern.
Hallo Oliver,
Hätte auf eine NSU getippt, wegen der Nippel auf der Lichtmaschinenabdeckung, die hatte an der Stelle so einen Unterbrecherstift sitzen.
Gruss Red AirKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zufällig bin ich ein leidenschaftlicher Hobbykoch...mit einer Traumküche..!
Bier... Hmmmm! Elekt.-Kühltasche fürs Auto hätte ich auch, damit´s kalt bleibt...Gruß OlliKommentar
-
na also geht doch,her mit den feinen sachen,ich gebe unser gutes bier,du die neuartigen leckerein vom traumherd aus traumkücheGruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
-
Torte ,Hertzchen ,Torte meinste,aber die mag ich nicht ,die macht dick,tja so sind die FrauenGruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Nein Tarte heißt das.... Ist eine herzhafte Speise. Kann z.B. mit Tomaten , Schinken , Schichtkäse sein...Gruß OlliKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar