@dragon,
Details?
... sich stundenlang mit zwei MG´s auf der einen, und Dutzenden anderen Seite automatisch Bewaffneten beballern - und (kaum) einer trifft???
Von dem Fachwerkhaus hätte eigentlich nur noch das Holzgerüst stehen dürfen. Wenigstens die Gefache hätte pulverisiert sein dürfen ...
Bei ca. 16 cm dicken Wänden. Ein enormer Schutz ...
Schon mal die Durchschlagskraft von so ner Wumme auf nicht mal 100 m bei nem 50 cm dicken Baum gesehen??
Und die Kiste mit den Panzerfaustrohren, die stand ja total sicher.
Auf die Idee, die so zu deponieren, wären noch nicht mal unsere User hier gekommen, die Bund bislang noch mit "t" schreiben ...
Und das Sprengkommando?? Das kommentiere ich mal besser nicht.
Weder vom Auftreten der Personen, noch von der Technik ...
Und diese heldenhaften Todeskämpfe ... na ja, ...
Die Handlung im "zivilen" Teil, die war auch so toll realistisch ...
Mehr Zeit investiere ich jetzt nicht dafür.
Jörg
Details?
... sich stundenlang mit zwei MG´s auf der einen, und Dutzenden anderen Seite automatisch Bewaffneten beballern - und (kaum) einer trifft???
Von dem Fachwerkhaus hätte eigentlich nur noch das Holzgerüst stehen dürfen. Wenigstens die Gefache hätte pulverisiert sein dürfen ...
Bei ca. 16 cm dicken Wänden. Ein enormer Schutz ...
Schon mal die Durchschlagskraft von so ner Wumme auf nicht mal 100 m bei nem 50 cm dicken Baum gesehen??
Und die Kiste mit den Panzerfaustrohren, die stand ja total sicher.
Auf die Idee, die so zu deponieren, wären noch nicht mal unsere User hier gekommen, die Bund bislang noch mit "t" schreiben ...
Und das Sprengkommando?? Das kommentiere ich mal besser nicht.
Weder vom Auftreten der Personen, noch von der Technik ...
Und diese heldenhaften Todeskämpfe ... na ja, ...
Die Handlung im "zivilen" Teil, die war auch so toll realistisch ...
Mehr Zeit investiere ich jetzt nicht dafür.
Jörg
Kommentar