Dirk .....
Ich Glaube das es *Mars und Venus* ist, die linke Person wird Mars sein weil er ein Schwert hat. Hinter Mars seinen rücken, in höhe des Kopfes ein Amor. Zur rechten dan Venus .
Gleiches könnte man auch mit Viktoria oder mit Apoll durch Spielen. Eine 100% festlegung ist *vielleicht garnicht* gewollt. So konnte der Ring hersteller die Gussform weiter nutzen .
MFG
Vetera
Ich Glaube das es *Mars und Venus* ist, die linke Person wird Mars sein weil er ein Schwert hat. Hinter Mars seinen rücken, in höhe des Kopfes ein Amor. Zur rechten dan Venus .
Gleiches könnte man auch mit Viktoria oder mit Apoll durch Spielen. Eine 100% festlegung ist *vielleicht garnicht* gewollt. So konnte der Ring hersteller die Gussform weiter nutzen .
MFG
Vetera

: Goldgehalt mit ziemlicher Sicherheit 18-21 Karat also 750 oder 875 ziger ! Man sieht es schon (auch in der Ferndiagnose) am Glanz und der Farbe. Alles unter 750 hat einen deutlichen Stich ins rötliche, bedingt durch die verwendeten Legierungsmetalle.Ich würde aber eher 750ziger Gold sagen, da 875ziger (viel) später häufig verwendet wurde.

Kommentar