Zug mit Gold im Stollen gefunden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von dcag99
    Das kenn ich vom angeblichen Schatz eines Uropas. Da haben wir im Garten des Elternhauses gebuddelt an einer Stelle "an der ganz sicher" der Schatz vergraben ist. nach 1m Tiefe (und nix gefunden) bestand der andere immer noch drauf der wäre dort....
    kenne ich, hat aber trozdem Spaß gemacht... http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=36477
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Mal abgesehen davon, wenn auch nur hypothetisch eilig ein Tunnel gebaut worden wäre, es erstens schriftliche Aufzeichnungen und zweitens massenweise Augen-/Zeitzeugenberichte geben würde.
      Alles kalter Kaffee, aber wenigstens für einige Leute eine schöne Freizeitbeschäftigung.
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

Bleibt das Ding mit dem Radarbild mit dem angeblichen Zug ... aber wem sage ich das . Wenn Sie an dieser ach so sicheren Stelle nicht baggarn konnten, dann hätte ich noch die Bohrungen durchgeführt... Na ja, vieleicht wissen sie ja selber , dass es da nichts gibt....
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• willie
          Anwärter

• 26.04.2016
          • 18
          • NRW

Zitat von Eisenknicker
          Bleibt das Ding mit dem Radarbild mit dem angeblichen Zug ... aber wem sage ich das . Wenn Sie an dieser ach so sicheren Stelle nicht baggarn konnten, dann hätte ich noch die Bohrungen durchgeführt... Na ja, vieleicht wissen sie ja selber , dass es da nichts gibt....
          Denke ich auch mal,die wissen das es nichts gibt.Sonst würden Sie an der Stelle wenigstens bohren.

Kommentar

• Eisenknicker
            Heerführer

• 03.10.2015
            • 5463
            • NRW
            • Akten

Sie wollen weiter machen

Es werden Bohrungen durchgeführt. Etwas weg von dem jetzigen Bereich.
            Der Bereich soll aber erstmal wieder mit Georadar bestimmt werden....

Dann Genehmigung beantragen etc.

Anbei noch eine deutsche QUelle:

Zuletzt geändert von Eisenknicker; 25.08.2016, 14:52.
            „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• fleischsalat
              Moderator

• 17.01.2006
              • 7794
              • Niedersachsen

Doch weitermachen? Ich dachte, es wäre erledigt...
              Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Eisenknicker
                Heerführer

• 03.10.2015
                • 5463
                • NRW
                • Akten

Na ja, kommt drauf an was du als Erledigt definierst

Die Stelle ist erledigt, suchen halt die Nächste aber... wobei es bleibt eine Frage!.

Selbst wenn der Zeuge von Slowikowski die Wahrheit/ Wirrheit sagte, warum meinen alle das es genau dieser Ort sein musste? Da von hat Slowikowski nichts in seinen Erzählungen erwähnt, auch wenn er genau dort es vermutet hat - armer Mann- suchte Jahre ein Hirngespinst- war aber auf anderen Baustellen auch erfolgreich

Warum Mienen Kopper und Richter das dort in der Nähe was sein müsste

Fragen über Fragen- ich bin überzeugt, das dort nichts gibt, aber ich bleibe am Ball

Kommentar

• VR6Treter
                  Heerführer

• 26.10.2004
                  • 2644
                  • Berlin
                  • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von Andi08/15
                  Mal abgesehen davon, wenn auch nur hypothetisch eilig ein Tunnel gebaut worden wäre, es erstens schriftliche Aufzeichnungen und zweitens massenweise Augen-/Zeitzeugenberichte geben würde.
                  Du scheinst ja ein Profi auf dem Gebiet zu sein, dann kannst du mir doch bestimmt auch sagen wo ich die schriftlichen Aufzeichnungen von den vorhandenen Stollen-anlagen die im Reich gebaut wurden, finden kann oder?

jörg
                  Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Frank Enstein
                    Banned
                    • 23.03.2015
                    • 4029
                    • B

Ob der DEN versteht?

Fakt ist, wenn das ein Krimi wäre würde kurz vor Schluss die Handlung noch mal kippen und sie finden den güldenen Zug...is aber keiner...
                    Zuletzt geändert von ghostwriter; 25.08.2016, 21:15. Grund: direktzitat
                    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25924
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von VR6Treter
                      Du scheinst ja ein Profi auf dem Gebiet zu sein, dann kannst du mir doch bestimmt auch sagen wo ich die schriftlichen Aufzeichnungen von den vorhandenen Stollen-anlagen die im Reich gebaut wurden, finden kann oder?

jörg

Zum Beispiel:

1. Bergamt Clausthal

2. Bergamt Freiberg

... und einige andere.

Zur Not fragst Du Karlsch, wo der seine Infos her hat. Doch nicht etwa aus nem Archiv??
                      DU kennst ihn doch ...

Gruß
                      Jörg
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Eisenknicker
                        Heerführer

• 03.10.2015
                        • 5463
                        • NRW
                        • Akten

Mich versteht so wie so keiner F.E.- falls du mich meintest und nicht den anderen ;-).
                        Wszysto dobrze, wypijemy wudke i ja zaczne opowjadac...a puzniej ty.

Kommentar

• Frank Enstein
                          Banned
                          • 23.03.2015
                          • 4029
                          • B

Brat mowy , niemiecki, nikt nie rozumie ciebie
                          Zuletzt geändert von ghostwriter; 25.08.2016, 22:39. Grund: bezpośrednia odpowiedź, cytat usunięty
                          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Eisenknicker
                            Heerführer

• 03.10.2015
                            • 5463
                            • NRW
                            • Akten

Ich weiß F.E. war nuuur für dich .

Kommentar

• Frank Enstein
                              Banned
                              • 23.03.2015
                              • 4029
                              • B

Zitat von Eisenknicker
                              Ich weiß F.E. war nuuur für dich .
                              Perfekt! Grüsse

Kommentar

• BERTL72
                                Geselle

• 09.10.2007
                                • 98
                                • Bayern

Hallo VR6Treter,

Es wurden Georadarbilder öffentlich gezeigt das den "Goldzug" ( Tunnel ) zu 99 % zeigen soll, das kommt ja nicht von mir. Dann frage ich wieso dort nicht einfach ein paar Löcher gebohrt werden wenn man schon die genaue Lage des angeblichen Objektes hat. Das ist doch kein Problem, ist für die Natur dort sicher auch schonender. Lass die kosten von mir aus 20000 Euros sein, immer noch besser als 125000 Euros für Bagger und was weis ich.

Noch zwei Frage seien mir erlaubt, wieso braucht es dazu nun Aufzeichnungen von Stollen- und Tunnelanlagen wenn man doch so ein gutes Georadarbild besitzt, denn Zusammenhang verstehe ich jetzt aber nicht ganz ?

Wieso muss ich an einer anderen stelle nochmal Graben, ich muss doch wissen wo ich das Georadarbild aufgenommen habe, das ist alles nur im Nebel stochern.

Ist aber nur meine Meinung

Nix für ungut

Robert

Kommentar

Lädt...