Dann zügelt Euch

hab ich den GMP noch mal auf Anfängermodus gestellt. Sense 12 Uhr, Iron Vol 12 Ground 12 Threshold Auto und Silence 0.

hab ich den GMP noch mal auf Anfängermodus gestellt. Sense 12 Uhr, Iron Vol 12 Ground 12 Threshold Auto und Silence 0.
oder der DEUS in Vollversion da ist es noch einfacher wenn Du unsicher bist. Zum Ton noch den Leitwert macht vieles einfacher...
)

Ich kenne also die Gegebenheiten

Naja, werd wohl üben müssen. Warum erzählt einem das keiner wenn man fragt "Was wäre ein guter Detektor"?!.Warscheinlich hät ich fragen sollen"Einen der kein Eisen detektiert"
!
grade auf siedlungen/wüstungen sollte man höhren wo viel eisen kleinkram liegt hatte jetzt schon 2 mal den fall wo ich an solchen stellen mit extremer eisenverschrottung dann den Deus auf "Deus Fast" gestellt habe und dank der extremen trennschärfe des Programms 2 Silberne gefunden habe.
grade auf siedlungen/wüstungen sollte man höhren wo viel eisen kleinkram liegt hatte jetzt schon 2 mal den fall wo ich an solchen stellen mit extremer eisenverschrottung dann den Deus auf "Deus Fast" gestellt habe und dank der extremen trennschärfe des Programms 2 Silberne gefunden habe.
Ich hab auch keine Cd dazu bekommen, nützt die was?!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar