Der KMRD war nicht mit wegen DEN beiden Trichtern sondern wegen einem aus der Reihe wo ich auf dem Luftbild gesehen habe das nur ein weit kleinerer flacher Trichter war und von mir vermutet ein Blindgänger. Da beides etwa 100m voneinander entfernt liegt haben wir auch die Trichter besucht und dabei festgestellt das einer davon ausgebaggert wurde. Und ein Forstfahrzeug war es nicht den der Förster hat uns bestätigt das dort keine Arbeiten in den letzten Monaten waren. Also was soll das wundern. Und ob DIE Kisten voller Gold kann ich nicht sagen, soweit ich von Klapper weiss sollten dort Unterlagen aus Carinhall drin sein, Handakten aus dem Privaten Arbeitszimmer des Dicken. Infos dazu stammen direkt von Klapper und mit den Unterlagen von der BStU haben wir den Ort lokalisiert. Nach Kontakt mit dem Bundesarchiv haben wir auch erfahren das die über Wünsdorf unter Dr. Wacker vor Jahren schon mal versucht haben dort zu buddeln, den Grabeversuch hab ich fotograpiert, sie musten auch nach 50cm aufgaben weil Wasser eingebrochen ist.
Der Aushub liegt zum Teil auf der anderen Wegseite, ich denke man hat die Pampe dort hingetan und später so gut es ging wieder in den Trichter. Aber das war auf den Fotos gar nicht zu sehen, wie willst du dir also was zusammenwundern über Gras was nicht so schnell nachwächst wenn du die ganze Umgebung gar nicht kennst. Wie übrigens einige die hier alberne Fragen stellen. Jeder ist eingeladen mit mir dahinzufahren und es sich selber anzusehen. Aber ich hab sicher alles erfunden
)

Der Aushub liegt zum Teil auf der anderen Wegseite, ich denke man hat die Pampe dort hingetan und später so gut es ging wieder in den Trichter. Aber das war auf den Fotos gar nicht zu sehen, wie willst du dir also was zusammenwundern über Gras was nicht so schnell nachwächst wenn du die ganze Umgebung gar nicht kennst. Wie übrigens einige die hier alberne Fragen stellen. Jeder ist eingeladen mit mir dahinzufahren und es sich selber anzusehen. Aber ich hab sicher alles erfunden

Kommentar