Nazischatzsuche im Stolpsee Video 14.07.2013
Einklappen
X
-
-
Von Jägerlatein bis Wildschweinsuhle. Sind schon echte Spezis unterwegs hier
))
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Zum Thema dieser Zeitungsartikel von heut 29.07.
Kommentar
-
eins ist sicher - Carin war nicht drinne - die ist hier wd aufgetaucht ...______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
GrussSuche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Angeblich Handakten aus dem Luftfahrtministerium die Göring in Carinhall im Arbeitszimmer hatte. Sie sollten in Geschützten Kisten versteckt werden. Geht nicht immer davon aus was wir heute wissen, man ging sicher nicht davon aus das 70 Jahre bis zur Entdeckung vergehen.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Zum Thema dieser Zeitungsartikel von heut 29.07.
http://www.lr-online.de/nachrichten/...;art25,4282177
Zitat aus dem Zeitungsbericht:Doch Expeditionsleiter Svoray lässt sich nicht beirren. "Wir haben eine dreidimensionale Karte erstellt", sagt der 59 Jahre alte Sohn eines d eutschen Juden. Darauf seien etliche Objekte verzeichnet. Nun würden diese mit einer Art R öntgenstrahlen durchleuchtet. Und wenn die Objekte tatsächlich etwas enthalten? Dann werde getaucht, sagt Svoray. Vor Herbstbeginn will das Team an den Stolpsee zurückkehren. Unterstützt wird es vom Brandenburgischen Landesamt für Denkmalpflege/Archäologisches Landesmuseum.
Also abwarten und Tee trinken........Kommentar
-
Ich denke da wird außer für die Taucher nicht viel bei rumkommen...
wenn da was wäre hätten das längst andere gefunden.
Aber ich würde die einfach weitermachenlassen, das sichert die Arbeitsplätze unserer Spezialisten für solche Aktionen in Deutschland
Gruß
DarkiKommentar
-
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Ja es kam wie es wohl kommen musste.
Warten wir mal ab bis der nächste Brandenburger See dran ist. Wir haben da ja noch ein paar.
Mich würde ja mal interessieren ob dafür irgendwelche Fördermittel aus Brandenburg geflossen sind.Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Bei der Suchaktion sei bis auf eine Weltkriegs-Mine im Schlamm nichts gefunden worden.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Woher kannte ich nur das Suchergebnis in Beitrag #49 schon am 28.7.?
Rischtisch...weil ich alles im Keller liegen habe. :neene
Mist, die olleMine muß ich übersehen haben, hielt sie wohl fürn Moped...
Ansonsten findet man Raubkunst (Schätze) schon zu allen Zeiten normalerweis ausschließlich in Wohnungen eher subalterner Wohnlagen Münchens und keinesfalls in irgendwelchen Seen außerhalb Oberbayerns.
Also liebe Leute...auf gehts ins Weißwurstland zum plündern!Zuletzt geändert von Andi08/15; 29.11.2013, 10:15.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Mal wieder alles nur heiße Luft.
Riesen Ballyhoo, Medienrummel und "Expertentreffen" auf höchstem Niveau.
Da bin ich ja ebenfalls "Experte".
Konnte schon vorher sagen dass das mal wieder nur Hierngespinnste sind und hatte sogar recht damit.
RobinMit dem Glück ist es wie mit dem Pupsen.
Wenn du es erzwingst, wird es Sch.....
Distinguendum est inter et inter.Kommentar
Kommentar