C.Scope

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sept.sev
    Landesfürst

• 08.02.2009
    • 868
    • Kreis Göppingen
    • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Hallo C-Scopeler,

ich habe schon immer mit Scope gesondelt, aber nie mit den Pinpointern.

990er und 1220, sowie vor 20 Jahren mit der Metadec II

Die Sonden mit dem Pinpoint hab ich nie richtig begriffen und erklären kann einem am Telefon ja auch keiner was. Ebenfalls sind bei mir im Bekanntenkreis die Sondler spärlich gesäht.

Ich trage mich jetzt mit dem Gedanken im kommenden Jahr einen CS6 MX
    zu erwerben.

Falls mir da jemand dann bei der Funktionsweise der Sonde beistehen könnte, wäre ich sehr Froh.

sept.sev
    PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• Vetera
      Heerführer

• 01.10.2006
      • 1062
      • NRW
      • Teknetics G2,Teknetics T2

Zitat von DAff
      Mein Kumpel aus unserem Schatzsuchergeheimbund

Da muss ich doch mal ganz Naiv fragen was macht man in solch einen bund?

MFG

Vetera

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo
        Der Sucherkollege @Harigast hat in einen anderen Forum berichtet.
        Das Er das Gerät CS6 MX bei einem seriösen Händler in CZ für 575€uro inclusive Versand erworben hat!Sowie auch mit der Verarbeitung des Gerätes voll zufrieden ist!

Kommentar

• DualeReihe
          Ritter

• 23.03.2008
          • 355
          • Hürth
          • GoldmaxxPower, Vista Gold

Also den größten "Beschiss" finde ich, dass man den CS 6mxi in England inklusive einer zweiten Spule zu 520 GBP (ungefähr 620 Euro) erhält...hier kostet er mit nur einer Spule 699....soviel zum guten Service zu einem fairen Preis für Deutschland...

Gruß und GF
          Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

WOW, seltsam das bei der Marke c-scope das auffällt?!

Das Thema ist nicht der Preis!

Ist wohl schwer etwas über diese Detektoren zu erfahren die sich mit dem "FUNZEN" beschäftigen.

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf Preise, Händler etc.

Kommentar

• DualeReihe
              Ritter

• 23.03.2008
              • 355
              • Hürth

Zitat von Dirk.R.
              WOW, seltsam das bei der Marke c-scope das auffällt?!

Das Thema ist nicht der Preis!

Ist wohl schwer etwas über diese Detektoren zu erfahren die sich mit dem "FUNZEN" beschäftigen.

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf Preise, Händler etc.

Es wäre mir bei jedem anderen neuen Detektor ebenfalls aufgefallen, da ich immer die Preise im europäischen Ausland vergleiche...
              Ich denke es ist durchaus berechtigt darauf hinzuweisen, dass man woanders mehr für sein Geld bekommt...oder willst du keine Spule mehr zu einem deutlich günstigeren Preis...verstehe deinen Einwand nicht...

P.S: Ich finde es nur recht unfair, dass den Deutschen Kunden sowas vorenthalten wird...ich hätte auch bei jeder anderen Marke darauf hingewiesen wenn man in unmittelbarer europäischer Umgebung so viel Geld sparen kann...welcher Händler das macht ist nicht mein Problem und es ist mir auch egal...es geht um das reine Angebot...
              Zuletzt geändert von DualeReihe; 09.01.2012, 18:45.

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

Die armen Francmänner müssen noch mehr berappen...in D. sollte die 20er Spule eigentlich im Preis drin sein.

egal!

Kommentar

• DualeReihe
                  Ritter

• 23.03.2008
                  • 355
                  • Hürth

Zitat von Dirk.R.
                  http://www.distriteck.com/cscope/64-...6mxi-seul.html

Die armen Francmänner müssen noch mehr berappen...in D. sollte die 20er Spule eigentlich im Preis drin sein.

egal!
                  Mein lieber Scholli, der hat aber insgesamt ganz schön happige Preise...also da würde ich nicht einkaufen...

Kommentar

• uglydigger
                    Heerführer

• 02.05.2009
                    • 1283
                    • Nds.-Weserbergland.
                    • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Ich hab den CS6mx i mit 2 Spulen für 699 bekommen und das in Deutschland.
                    Ich bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zu Frieden nur die E-Box werde ich unter der Armstütze bauen.
                    Hab es schon mit Kabelbinder getestet und es hat MIR pers.besser gefallen.

Mit der Leistung bin ich auch sehr zu Frieden aber ich werde "KEINE" Vergleiche mit anderen MDs ( Vergleich für mich nur ) hier und und wo anders posten.
                    Gruß u.GF
                    Andy
                    Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• elcapitan
                      Heerführer

• 09.03.2009
                      • 2480
                      • Freies Germanien

Du musst ja nicht gleich vergleichen.....

Du könntest aber einfach Deine bisherigen Erfahrungen konkreter schildern....

Gruß !

Kommentar

• Vetera
                        Heerführer

• 01.10.2006
                        • 1062
                        • NRW

@DualeReihe

Ich weiss gar nicht wo das problem ist ?.
                        Wie man an hand der *nicht vorhandennen* Jubelrufe im WWW sehen kann scheinen nicht grade viele dieser Geräte verkauft zu werden. Ich habe bei Youtube jeden falls noch kein zweites VID über dieses Gerät gefunden, selbst aus GB nicht.

Und wen das Gerät nicht mal ein paar käufer in GB anlocken kann, gibt es wohl *bessere geräte für kleineres Geld* . Es gibt weder irgend welche vorstellungen oder Tests . Leider Leider Leider Leider ..................

Es scheint wohl doch was an meiner These dran zusein das man erst mal sowas wie eine Grundverteilung braucht .

MFG

Vetera

Kommentar

• Lucius
                          Heerführer

• 04.01.2005
                          • 5785
                          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                          • Viel zu viele

Und wo soll die "Grundverteilung" herkommen,wenn alle nur warten,daß jemand anderes kauft und testet??
                          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Vetera
                            Heerführer

• 01.10.2006
                            • 1062
                            • NRW

Nun Lucius

Wer gibt schon 700 Euro aus nur um Festzustellen das es ein griff ins Kloh war?.
                            wie ich schon geschrieben habe bekommt man für 700 euro geräte die gut sind . Warum sollte man dan testen wen nicht der Preis das zugpferd wäre ?.

MFG

Vetera

Kommentar

• Lucius
                              Heerführer

• 04.01.2005
                              • 5785
                              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                              • Viel zu viele

Eben,eben.
                              Und wenn doch jemand was dazu schreibt,wird er zerrissen.Was der Bauer nicht kennt,frißt er nicht!
                              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• uglydigger
                                Heerführer

• 02.05.2009
                                • 1283
                                • Nds.-Weserbergland.
                                • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von Lucius
                                Und wo soll die "Grundverteilung" herkommen,wenn alle nur warten,daß jemand anderes kauft und testet??
                                Und das hab ich mir auch so Gedacht deshalb hab ich mir den gekauft.
                                Hätte er mir nicht gefallen wäre er auch in die Bucht gegangen.

@elcapitan
                                Meie Erfahrung schreib ich hier noch rein wenn ich ihn länger habe.
                                Bis jetzt hab ich damit so 8 Münzen 2 Hufeisen 1 Coladose und Schrott gefunden.
                                Alles was andere MDs auch können.
                                Die Einstellung ist wie auf dem Vid. bei Y-Tube beschrieben sehr Einfach und die Töne sind auch Top.
                                Aber ich muß das Gerät noch BESSER Kennen lernen
                                Gruß u.GF
                                Andy
                                Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

Lädt...