Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein
Du bist ja noch neuer als ich!!
Stell auch mal ne Frage*g*
Dann passiert das hier im übertragenen Sinne mit Dir
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein
Ich bin der Meinung, daß sein Schreibstil schon Anstand hat. Er beleidigt nicht und zeigt auch sonst allgemein feinen Umgangston. Er stellt sich auch der Diskussion! Lediglich hat er als Neuling eine unpassende Frage gestellt. Er wurde auf die Problematik hingewiesen, hat sicherlich auch genügend PN´s erhalten und scheint sich seiner Verfehlung bewußt zu sein. Nun, darauf sollte man es doch dann beruhen lassen.
Es kommt sehr sehr oft vor, daß Neulinge in Foren oder Chats ganz zu Anfang total Querschießen, dann gerüffelt werden, die Grenzen erkennen und sich dann sauberst ins Gefüge einpendeln, lukrativ und konspirativ am Allgemeindenken mitarbeiten. Das könnte auch hier der Fall sein. Also Leute, der Dampf is ab. Laßt es nun gut sein.
@Blindschleichl...
Vielen Dank zuerst mal an Dich
Versuche ja auch nicht anzuecken..aber ich meine ich wollte halt wissen wie man Beton zerstört...wenn ich gewusste hätte , was diese simple Frage mit sich bringt , hätte ich das gelassen...Man sieht , dass ich neu hier drinnen bin und es hagelt Kritik...sehr toller Empfand für einen Neuling...
@Zeitzeuge...
Nur weil ich gefragt habe wie man Beton zerstört und Du es weißt , brauch man aber nicht von sich auf andere schließen...hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun...
Soll ich dich mal ein bißchen über Wing Tsun oder Latein , Cicero , Geldpolitik oder sonst was ausfragen?! Und wenn du dann was nicht weißt , würde ICH dir die Sache erklären und nicht so wie Du drauf reagieren...
Ich finde es reicht jetzt.
Es ist doch jetzt das Pro und Kontra genug diskutiert worden !!!!
Oder irre ich ????
Falls ich mich irre dann sagts mir.
Liebe Mod´s hier im Forum :
Schließt doch jetzt bitte diesen Thread bevor nochmal sieben Seiten lang darüber diskutiert wird !!!!!!!
Ich finde im übrigen auch nicht das wir uns hier gegenseitigt niedermachen sollten. Er ist nun mal neu hier und hat eine einfache Frage gestellt ohne an die Folgen zu denken. Desweiteren denke ich auch nicht das er so dumm ist irgendwo gewaltsam einen Bunker oder sonstwas gewaltsam zu öffnen.
Deshalb :
Lasst es jetzt gut sein und Gras über die Sache wachsen. Und wir werden sehen wie er sich in Zukunft hier im Forum verhält !!!!!!!!!!!
warum denn? ist doch interessant,einmal die Verhaltensweisen der einzelnen User auf eine Problematik hin zu lesen! (obwohl ich hier keine sehe!!)
Gruß
Uli
der keine Zwischenmenschlichen Probleme an den Tag legt...
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Ich seh hier auch keine große Problematik. Es fühlen sich anscheinend nur einige hier etwas angepi.... !!! Und deshalb entsteht hier eine Diskusion die meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müsste.
Bevor das hier Kindergartenmäßige Ausmaße annimmt finde ich sollte man den Thread schließen !!!!!!
Kommentar